Kadaj
19845
#
Kadaj
Is das ein Hühnerhaufen da hinten.
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.
Das sieht der Funkel aber anders.
Mehdi hätte ich jetzt nicht erwartet, aber was solls. Wenn er eine gute Vorbereitung gespielt hat und auch im Training überzeugen konnte, hat er sich diese - allerdings seine wohl letzte - Chance verdient. Die Doppelsechs geht zwar an und für sich in Ordnung, nachdem unsere Defnsive so grottenschlecht zuletzt war, aber... ob es bei der miserablen Offensive des KSC unbenötigt nötig ist...?
Naja wir werdens sehn...
Naja wir werdens sehn...
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ihn teilweise.
Manchmal-siehe Podolski- liegt es nach Aussage des Vereins am Spieler.
Sonderlich geschützt wird Rensing von den Bayern nicht.
Warum wird er nicht ausgewechselt? Evtl. ein Fehler des Managements , daß für einen Verein wie Bayern ( 3 Wettbewerbe)nicht so tolle Alternativen da sind ?
Sorry, aber jemand, der sich für besser als Neuer oder Adler hält und dann regelmäßig so patzt, der hat es nicht anders verdient. Große Fresse und nichts dahinter....
EF-74 schrieb:Kadaj schrieb:EF-74 schrieb:Kadaj schrieb:
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...
Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden. Tatsachenentscheidung.
.............
Warum überrascht mich das nicht?
... weil ich Depp den Smilie übersehen habe?...
hm?
Nene, das war schon ernst gemeint. Ich wusste es wirklich nicht. Ich könnte mich da nur wieder über die Fußballmafia aufregen, aber naja... is halt nix neues.