Kadaj
19845
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
nach so einer leistung wäre nikolov hier gesteinigt worden.
Wem sagst Du das! Stinkstiefel Pröll hat doch hier eh Narrenfreiheit.... Bis auf eine gute Halbserie nur Schrott von dem! Noch 12 Spiele bis Fährmann!
Hast du dir die Beiträge in dem Thread überhaupt mal angeschaut?
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:Kadaj schrieb:olfert schrieb:
bisher hat diesmal keiner ne Note fürn FF gegeben..... der hat ja auch eigentlich alles richtig gemacht....
FF kann gar nicht alles richtig gemacht haben (siehe LV)...
Das kann aber keiner wissen ob er gut spielt oder nicht.
Aber selbst er hat heute mal richtig gut aufgestellt und ausgewechselt.
Doch das kann man wissen. Köhler hat bislang als LV schon Banane gespielt und heute hieß sein Gegenspieler Farfan...
Anonsten fand ich die Aufstellung auch nicht sonderlich. Von Personal an sich schon, aber nicht von der Ausrichtung. Caio als RM, Fenin als LM... toll...
Er hat heute 3 Spieler auf Positionen spielen lassen, die ihnen nicht liegen und alle drei waren entsprechend schlecht (was natürlich nicht NUR an der Postion lag)...
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.
Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.
Jo, genau. Das erste Ding hat mich an Okas Gegentreffer gg Cottbus in der letzten Saison erinnert. Allerdings war der Schuss diesmal etwas härter und nicht direkt auf Mann. Trotzdem muss er den halten. Und beim zweiten.... da war sicher pech dabei, aber ein entschlossener Torhüter packt sich den Ball.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.
zumindest so mein Eindruck.
zumindest so mein Eindruck.
cupeople schrieb:
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!
Beide waren sehr schlecht.
Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.
Grandpa schrieb:Kadaj schrieb:
Ich hoffe, dass Petko für Köhler kommt, vermute aber, dass Petko für Caio kommt, Köhler ins MF rückt und Fenin in die Spitze neben Caio.
Das Spiel der SGE analog zu Caio. Guter Beginn, 2 starke Aktionen (Ecke und Pass auf Fenin) - danach unterirdisch schwach! Nur Ballverluste, die einfach nur weh tun. Das ist jetzt nichts gegen den Jungen, aber so wie er gegen Ende gespielt hat, schadet er der Eintracht!
Ja seh ich ähnlich. Ich würde ihn noch 10-15 mins drin lassen, um zu sehen, ob noch was geht und wenns nix wird... naja dann ist der oben beschriebene Wechsel wohl doch die beste Lösung.
Bei manchen gehts halt nicht, ohne persönlich zu werden...