>

Kadaj

19845

#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!
#
MrBoccia schrieb:
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBocciaquote schrieb:
Ohne das Tor wäre er auch kaum aufgefallen.
Das stimmt einfach nicht. Egal wie oft Du, Funkel oder der kicker es schreiben sollten.
Ist das nicht schön - wenn einem der Kicker passt, wird er zu Rate gezogen, wenn es einem nicht passt, was er schreibt, ists nicht von Belang. Herrlich. Aber egal, mache ich ja auch so.  

Aber wo bleiben Deine Begeisterungsstürme wegen des Passes von Liberopoulos auf Ochs, kurz vor dem Tor? DAS war die Aktion des Spiels.
Das war ganz hervorragend gemacht,  aber ein Muster ohne Wert,
wenn Caio das Ding nicht reinmacht.
Allerdings hat sich FF nicht abfällig über Liberopoulos geäussert,
so dass ich hier keine Veranlassung sehe, etwas richtigzustellen.

Aha. Also ist "weder ab- noch aufgefallen" eine abfällige Äusserung?

Für jemanden der aufgefallen ist ,  ja  schon.

Ächz. Ich seh schon, wir kommen auf keinen grünen Zweig mehr. Macht auch nix, muss ja net sein. Sonst wärs ja langweilig.

Freuen wir uns einfach, dass wir gewonnen haben (auch wenns ein Grottenkick war), dass Caio nach ordentlichem Spiel ein Tor geschossen hat (und er vielleicht jetzt schön langsam in der Bundesliga angekommen ist) und dass jetzt die 06-er kommen (und wir die mit dem Rückendwind des dreckigen Sieges ordentlich ärgern werden).

Also ist er ja doch aufgefallen, weil die meisten unserer Spieler alles andere als "ordentlich" gespielt haben.
#
Genau, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat und nicht in der NM spielt bekommen wir 7 Mio für ihn.  
#
Jaroos schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ebifix schrieb:
In der ersten Hälfte war die Eintracht zu defensiv, aber FF hat’s gemerkt und reagiert. Er hätte aber Liberopolous früher rausnehmen müssen.

Um wieviel früher? Libero war entscheidend am Tor beteiligt, sein Abspiel auf Ochs hatte internationale Klasse. Sowas hat in unserer Mannschaft (wahrscheinlich außer Caio) keiner drauf.

Was ich seltsam finde: Während Libero für uns gefühlte 5-10 Minuten Zeit rausgeholt hat, meinen andere, dass er nur unnötig den Ball gehalten hat. Ich fand das gestern gut, auch wenn er noch einiges besser machen könnte.

Aber der Pass zu Ochs, der war einfach zu genial. Wer den nicht gesehen hat, der hat das beste am Spiel verpasst (und ja, der Pass war nochmal n Stück geiler als das Tor).

Stimmt. Das meiste davon durch elende Schauspielerei und sinnlose unterbinden eigener Konter. Ich mag den Lymbe zwar, aber gestern war das - bis auf den in der Tat sensationellen Pass - einfach schlecht und teilweise peinlich.
#
liam_gallagher schrieb:

Köhler - Note 4:
In der ersten Halbzeit unsichtbar, da reihte er sich nahtlos in die offensive Nicht-Existenz des Eintrachtspiels ein. In der zweiten Halbzeit für Petkovic auf der Linksverteidigerposition ordentlich, ließ da wenig zu und überzeugte mit seinem Stellungsspiel und seiner Ballsicherheit. Erste Halbzeit "5", zweite "3", macht: "4".

Öhm, also wenn schon, dann eher andersrum. Seine Leistung als LV war gestern katastrophal. Dauernd liefen Angriffe erfolgreich über seine Seite und in der Vorwärtsbewegung kann ich mich mindestens an zwei Ballverluste erinnern, die übel hätten enden können. Obwohl Petkovic gestern nicht gut war, hab ich ihn in der 2. HZ vermisst, weil er defensiv nicht alzu viel zugelassen hat. Er hat sogar zwei mal in höchster Not geklärt (einmal aber nach eigenem Stellungsfehler).
#
Jugger schrieb:
Ui! Der Heller spielt. Begnadigt?  

Jo, hat in der RR schon 1 Tor und 2 Assists glaub ich.
#
Heller mit dem assist zum 2:0.
Sehr uneigennützig.
#
Jo, Merk fand ich klasse. Aber sonst ist das wirklich ganz schlimm, was da heute alles so frei rumlaufen darf. Wagner, Rafati, Starke, Winkmann .... dies Leute spielen doch regelmäßig den 12. Mann.
Es ist absolut zum Kotzen, dass in letzter Zeit so viele Spiele durch die Schiries entschieden werden. Gestern ja auch wieder in zwei Spielen. Ka, mit welchen Schiries, aber es waren das Bayern- und das Berlinspiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
7 Mios zahlen die Bayern niemals für Ochs!!!
Da will sich jemand nur wichtig machen.
Außerdem ist Ochs vielleicht besser als Lell , aber besser als Oddo , das glaube ich nicht.

Sorry, aber Oddo ist ne absolute Gurke (zumindest bei den Bayern).
#
Ich kann den Typen wirklich auf den Tod net ausstehen, aber die Sache mit dem Schuh war einfach nur....  

Klar, war extrem unsportlich und wenns gegen uns passiert wäre, wäre ich stocksauer, aber so fand ichs irgendwie sehr geil.  
#
SemperFi schrieb:
jup peter, jup...

Heute sind diverse Traumtore gefallen, eines davon schoss Caio.

Nichts, aber ansonsten wirklich gar nichts ist über das Spiel in Karlsruhe berichtenswert.

Doch eins noch: Was freu ich mich auf Fährmann...

Halt eins kann ich mir nicht verkneifen als Seitenhieb auf alle:"FF hätte Caio heute superdoll loben müssen" Leute:

Caio war 45 Minuten unser Spielmacher heute.

Also ich kann mich jetzt irgendwie net an einen Fehler von Pröll erinnern.
#
Ich finds lächerlich. Den schwachen Bellaid gegen Wob wegen seines groben Stellungsfehlers frei von jeder Schuld sprechen und ihm eine ordentliche Leistung bescheinigen und über Caio, der ein ordentliches Spiel gemacht und ein ganzes Stück besser war als die meisten anderen Spieler, dann so einen Kommentar von sich geben. Hätte Meier eine solche Leistung gebracht, hätte er wieder dessen Wichtigkeit betont und ihm eine starke Leistung attestiert.
#
So,  jetzt noch mal etwas ausführlicher:

Pröll: 3+ Hatte nicht viel zu tun. Einmal gut beim Freistoß (den musste er jedoch auch halten) und dann noch eine schöne Parade, allerdings wurde da zuvor auf Abseits entschieden.

Ochs: 3 Die rechte Seite war heute ein wenig offener als gewohnt, aber selten so, dass wirklich Gefahr bestand. Seine Manchette hinderte ihn - abgesehn von einer Szene - scheinbar nicht; sehr bissig und entschlossen in den Zweikämpfen und meistens auch Sieger. Sein Offensivdrang ist seit den letzten Spielen nicht mehr so stark wie zuvor, dafür waren seine Flanken heute ordentlich.
Und ein sehr schöner Einwurf.   ,-)

Russ: 3 Hätte von mir eigentlich eine 2- bekommen, wenn er gegen Ende nicht so übel am Ball vorbeigegrätscht wäre und dem KSC-Spieler damit eine dicke Möglichkeit geschenkt hat. Ansonsten gefiel mir seine Leistung heute ziemlich gut. In der ersten HZ einmal etwas unglücklich, aber in der Regel immer hellwach und Zweikampfsieger. Auch sein Stellungsspiel war heute sehr gut.

Bellaid: 5+ Ich bleib dabei: Auch heute wieder ein Unsicherheitsfaktor. Sein Stellungsspiel ist fürchterlich und in den Zweikämpfen war er heute zu zaghaft. Auch die Absprache mit den Mitspielern schien mir nicht so zu funktionieren. Ich hoffe, nächste Woche spielt wieder Chris an seiner Stelle.

Petkovic: 4- Was ist los mit dem Jungen? Nach den überzeugenden Auftritten gegen Berlin und Köln nun das zweite mal mit einer sehr schwachen Leistung. In der Defensive soweit in Ordnung, einmal in höchste Not gerettet, aber so viele Fehlpässe spielt selbst Fink an seinen schlechten Tagen nicht. Ständig solche halbhohe Flanken ins Nichts ode zum Gegner, statt den Ball, wenns schon nicht über Außen geht, in die Mitte zu spielen. Außerdem versteh ich nicht - die Kritik richtet sich jetzt nich an ihn - warum fast immer er das Spiel von hinten aufziehen muss. Fast jede Spieleröffnung geht von ihm aus...

In der zweiten HZ merkte man allerdings, dass er fehlte, weil die linke Seite offen war wie ein Scheunentor. Die gelbe Karte hätte er auch nicht bekommen dürfen, weil der KSC Spieler den Ball mit der Hand mitnahm. Naja..

Ina: 3- Eigentlich ganz ordentlich. Wirft sich in jeden Zweikampf und unterband einige Angriffe des Gegner. Auch in der Spieleröffnung nicht so schlecht wie in früheren Einsätzen. Allerdings waren ein paar Querschläger dabei, die ins Auge hätten gehen können.

Fink: 3- Meist unauffällig; in der ersten HZ kaum zu sehen. Steigerte sich dann später. Solide Leistung.

Köhler: 4- In der ersten Hälfte noch ganz gut mit dabei, dann als LV ein absolutes Sicherheitsrisiko. Sämtliche Angriffe wurden über seine Seite ausgetragen. Hatte sehr viel Dusel, dass das nicht schlimmer endete. Nach vorn mit einigen Ballverlusten...wovon Caio einen mit schönen Einsatz wieder klärte.  

Mehdi: 5- Fürchterlich. Viel das erste mal auf, als er die gelbe Karte bekam. Ein paar mal sinnlos festgedribbelt, was Ochs ausbaden musste. Und warum zur Hölle lässt er Ochs bitteschön den Einwurf machen? Man, man, man...
Falls das seine letzte Chance war, hat er sie ordentlich vergeigt.

Fenin: 4 In HZ 1 ging fast jeder Ball von ihm verloren. Steigerte sich in HZ zwei ein ganzes Stück, aber wirklich gut war es nicht. Ein schöner Torschuss und wie immer unermüdlich unterwegs. Aber das mit der rechten Außenbahn lassen wir in Zukunft bitte wieder, Herr Funkel.

Lymbe: 5- Der Mann hat mich heute wirklich zur Verzweiflung gebracht. Wenn wir mal eine Kontermöglichkeit hatten, hat er entweder den Ball verloren oder viel zu langsam geschaltet. Lässt sich zu dem bei jeder Gelegenheit fallen und reklamiert dauernd herum. Peinlich seine Schauspieleinlage, als Miller ihn leicht berührt. Zudem heute große Probleme bei der Ballannahme. Der klasse Pass auf Ochs vor dem 1:0 bewahrt ihn bei mir vor der schlimmsten Note.

Caio: 2- Tja, mit ihm kam die Wende. Schoss dieses wunderschöne Tor und zeigte in einigen Szenen seine Klasse. Herrlich, wie er sich gegen zwei KSC-Spieler im gegnerischen Strafraum durchsetzte. Dazu hab ich noch ein paar gute Balleroberungen gesehen. Machte auch das Spiel teilweise mit schönen Pässen etwas breiter. Allerdings hat er sich das ein oder andere mal festgedribbelt, wo der Pass die bessere Möglichkeit gewesen wäre. Dazu ein paar Ballverluste.
Eine Leistung auf die aufbauen kann und hoffentlich wird. Ihm fehlt Spielpraxis, ich hoffe die bekommt er in den nächsten Wochen.
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade für Einzeiler muss man nicht immer alles mitzitieren. Danke!

Richtig.

#
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.
#
MMn nach braucht Lymbe mal ein Pause. Das war heute erstens eine fürchterliche Leistung von ihm und zweitens geht mir dieses ständige Reklamieren dermaßen auf den Sack. Und bei der Szene kurz vor seine Auswechslung als er sich Miller in den Weg stellt, dieser ihn leicht anstupst und Lymbe sich anschließend so fallen lässt, als hätte man ihn niedergetreten, hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich geschämt.  

Daher hoffe ich mal auf folgende Aufstellung:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Oder auch mal Meier für Fink auf der Doppel-6 probieren.
#
So, mal meine noch unüberlegten Noten  

Pröll: 3+
Ochs: 3
Russ: 3 - eigentlich richtig gutes Spiel, aber ein ganz böser Schnitzer
Bellaid: 5+
Petkovic: 4
Ina: 3-
Fink: 3-
Köhler: 1. HZ: 3-, 2. HZ: 4-
Mehdi: 5
Fenin: 4
Lymbe: 5-
Caio: 2-
#
Saphy schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3

Ich will ja nix sagen, aber haben den KSC eben in einer hochklassigen Partie verdient geschlagen?
#
Petkovic rauszunehmen war vllt ein Fehler. Die linke Seite ist unglaublich offen...
#
Caio rettet nach Ballverlust Köhler.