>

Kadaj

19845

#
Sehr nett.  

Allerdings dürfte er seinen Vertrag jetzt verlängert haben, wodurch er für uns leider nicht zu finanzieren ist.
#
SGErob schrieb:
Laola1.at schrieb:

"Trainer-Fuchs Funkel, in Frankfurt liebevoll „FF“ genannt"

,-)

Laola1.at schrieb:

"Der Ex-Kapitän, der mit der Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, ist nach wie vor ein gern gesehener Gast in der „Commerzbank-Arena“.

Mit tosendem Applaus ist beim Einlauf des defensiven Mittelfeldspielers zwar nicht zu rechnen, jedoch ersparen ihm seine großen Verdienste ein gellendes Pfeifkonzert. "

Grundgütiger....

Die offizielle Ösi-Bild oder was?
#
Ich spar mir den kommentar dazu, sonst wird mein Account gesperrt...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn der Caio nicht wie ein Weltmeister trainiert sich die Haare blond färbt und jedem Gegenspieler hinterher hechelt hat er bei unseren Weltklassetrainer auf dauer keine Chance.

100 % Anti Funkel

FF würde Caio nur loben wenn, ... Caio mal 6 Tore in einem Spiel schießt ...

...und das auch nur, wenn er erst in der 89. Minute eingwechselt wird und wir nicht höher als 5-0 zurückliegen!  

Naja, wenn er abgesehn von den 6 Toren auch dann nicht aufgefallen wäre, würde es doch auch keinen Grund dafür geben.  

Oder ein Kommentar alla: "Der Meier hätte in der Zeit mindestens eins mehr gemacht"  wäre ja auch net schlecht.  
#
Kann jemand sagen, wie es heute beim Abschlusstraining ausgesehen hat?
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das sehe ich anders. Ich bin ein Caio-Fan ,aber wenn Meier seine Leistung
bringt kann er ruhig spielen. Aber er war einfach noch nicht soweit.
Das hat man deutlich gesehen.
Denn Meier ist ein toller wichtiger Spieler für uns, aber er muß in Form sein.
Eine Vorbereitung mit Test gegen Niederklassigeren Teams ist nicht zu
vergleichen mit den Spielen in der Bundesliga .
In meinen Augen hat Funkel sich da zu schnell blenden lassen.
Schade ist nur das Meier es abbekommen hat.
Denn er ist genauso wichtig für uns wie Caio.
Aber beide müssen fit und in Form sein und Ihre Spielpraxis bekommen
nach und nach. Deswegen verstehe ich auch nicht warum Funkel in dieser
schweren Phase ein Wechselspiel (erst Caio 60 min., dann Meier für Caio)
gemacht hat.
Da hätten alle was davon gehabt.

Das hat man aber erst bei den Einsätzen gesehen - vorher eben nicht. Wenn ein Spieler eine gute Vorbereitung macht und köperlich voll auf der Höhe ist, dann lässt man ihn eben auch spielen. Bei Ümit ist das anders. Bei ihm sieht man auch im Training, dass er noch nicht wieder voll da ist - also kann man ihn auch noch nicht von Anfang an stellen.

Ja, aber schon beim ersten Spiel gg Berlin hat man doch gesehn, dass er noch lange nicht soweit ist. Trotzdem stand er bei den beiden folgenden Spielen wieder in der Startelf... und da wars noch schlechter. Insofern hat hyundai da nicht unrecht
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mark83 schrieb:
Zu Fink habe ich mir gerade mal bei Kicker seine Noten für diese Saison angeschaut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25172/saison/2008-09

Zusammengefasst:

Bei 19 benoteten Spielen:
1x Note 2
1x Note 2,5
5x Note 3
2x Note 3,5
5x Note 4
1x Note 4,5
4x Note 5

Keine 1 und keine 6. Durchschnitt 3,74.

Das heißt wenn man bei 3,5 den Schnitt zieht:
Hr. Fink hat 9 ganz gute Spiele gemacht und 10 eher durchschnittliche bis schlechte....

Ein Leistungsträger sieht für mich anders aus....

Da er nach diesen Noten nach Ochs unser zweitbester Feldspieler ist (Ama mal ausgeklammert) müsste man ihn wohl doch als Leistungsträger sehen.

Fink gehört aber zu den Personen, die man durchaus als Kicker-Liebling abtun kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bayern ist wohl das einzige Team, dass aber schon sowas von durch ist vor dem Rückspiel!    

Vielleicht kommt ja einer zu spät zur Dopingkontrolle.
#
man....
#
3:0,  Scarface
#
gatinho schrieb:

Laut FNP von heute  hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen
Zehenbruch erlitten.

Kann das jemand bestätigen?
#
Gern. Am besten Herrn Leicht, der soll den Offensivgeist bei unseren Mannen wecken und wird langsam an die Liga rangeführt, damit er FF beerben kann.    
#
Der Boateng schlägt ja zu wie ein Mädchen...
#
Klingt alles sehr nach dem üblichen Vertragspoker...
Dass der Vfb tatsächlich ernsthaftes Interesse haben soll, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.
Naja, darf gern gehen. Vermissen würde ich ihn sicher net.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36435642
"Fink will sich Zeit lassen"
"Beim Poker um eine Vertragsverlängerung von Michael Fink bei Eintracht Frankfurt spielen offenbar nicht nur finanzielle Gründe eine Rolle"
#
1:0
#
Schön wars...
#
Is das herrlich. Der Typ hält die Fresse...
#
Marlenchen schrieb:
Kadaj schrieb:
Genau, Petkovic hat bislang 4 Spiele für uns gemacht. Davon zwei gute und zwei schlechte. Aber gleich wieder rumbrüllen, er sei überfordert oder solchen Scheiß. Da bekommt man echt die Krätze, wenn man sowas liest.    

sind da einfach überfordert, wenn sie nicht von erfahrenen Leuten geführt werden. So oder so ähnlich meinte ich das. Die Qualität der Jungen stelle ich überhaupt nicht in Frage. Es nur schwer für so jemanden, gleich die Kastanien aus dem Feuer holen zu müssen. OK?
Und für die Krätze gibt es was in der Apotheke.

Achso, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber bei Petkovic sollte man trotzdem erstmal abwarten, wie er sich die nächsten Spiele macht, bevor man was dazu sagen kann...
#
Genau, Petkovic hat bislang 4 Spiele für uns gemacht. Davon zwei gute und zwei schlechte. Aber gleich wieder rumbrüllen, er sei überfordert oder solchen Scheiß. Da bekommt man echt die Krätze, wenn man sowas liest.