Kadaj
19845
Schlimm, schlimm. Petkovic hinten ordentlich, aber jeder zweite Pass kommt beim Gegner an. Bellaid halt mit dem Patzer, sonst aber ordentlich. Russ mit einigen Unsicherheiten. Ochs ohne Fehler aber mit wenig Impulsen. Steinhöfer versucht viel, klappt aber nur wenig, Köhler ordentlich, Fink schwach, dazu darf er die Flanke vorm 1:0 net zulassen. Meier.... Fenin bemüht, aber kommt nicht viel bei heraus und Lymbe mit Licht aber viel Schatten. Macht das Spiel außerdem langsam.
Wechsel zur HZ bitte:
Caio für Meier, aber
Kweuke für Lymbe
Wechsel zur HZ bitte:
Caio für Meier, aber
Kweuke für Lymbe
sCarecrow schrieb:
Tja, da kann man doch sehr gut sehen, wie unterschiedlich wir ticken.
Selbstverständlich ist Madlung technisch nicht stark. Dennoch ist er deutlich besser als alle Innenverteidiger die wir haben und dass Bellaid und Russ mehr Potenzial haben ist eine leere Phrase.
Wenn sie nicht einmal annähernd ihr Potenzial ausspielen ist das doch nichts wert.
Grundsätzlich würde ich das aber auch als "Eintracht-Brille" abstempeln.
Man kann vieles als blödes Gewäsch abstempeln, dass in der Nationalmannschaft geschieht, aber so ganz ohne Leistung kommt man dann doch nicht da rein.
Und dir wird doch aufgefallen sein, dass die Verteidigung ein Hühnerhaufen ist.
Da hilft Potenzial irgendwie nicht weiter, vorausgesetzt sie haben das von dir nachgesagte.
Feulner ist ein toller Technicker, laufstark und schnell, mit guter Übersicht.
Kann mich irren, meine aber, dass er notenstärkter Spieler der zweiten Liga ist laut kicker plus die meisten Vorlagen (im Profifussball in Deutschland?!) in der zweiten Liga (das mit Sicherheit) hat.
Bisschen kann der schon.
Sestak ist im Sturm eine Bombe. Da weiss ich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Da erspare ich mir auch sämtliche Quervergleiche zu unseren Jungs...
Also beim Rest stimm ich dir ja zu, aber Sestak eine Bombe? Der ist genau wie erwartet mehr oder weniger ne Eintagsgliege. Letzte Saison noch absolut top und in dieser bislang nicht mehr als ein Mitläufer in Bochum, der schon massig gute Chancen versemmelt hat.
Schmidti.82 schrieb:Kadaj schrieb:Schmidti.82 schrieb:Kadaj schrieb:
Läuft grad live auf Eurosport. Ina sitzt aber leider auf der Bank. Dafür spielt mein Tulio.
Hab eine ne Weile zugeschaut. Das war ein absoluter Horrorkick, selten so ein mieses Spiel gesehen. Das einzige Highlight waren die japanischen Zuschauer.
Echt? Ich fands eigentlich von Seiten der Japaner ziemlich gut (in der zweiten HZ wars aber phasenweise etwas träge). Hat mich ziemlich an unser Spiel gegen Köln erinnert, nur dass Japan beide Hälften so dominant war. Deren Kurzpassspiel is schon sehr schön anzuschaun. Aber was die Australier gezeigt haben, war schon richtig übel.
Ich habe von der 35. - 70 Minute gesehen und das war echt schlecht. Hab immer mal hin und hergezappt, weil mir das Spiel auf den Nerv ging, aber richtige Torraumszenen waren in dieser Zeit absolute Mangelware.
Gab auch nicht viele. Das Spiel lebte von der Dominanz und dem - wie angesprochen - schönen Kurzpassspiel der Japaner, bei denen dann meistens der letzte Pass nicht ankam. Gegen Ende gabs dann noch einige Chancen.
Aber vielleicht fand ichs auch nur gut, weil ich die Spiele der Eintracht gewohnt bin.
Yanazar schrieb:
Ich habs zwar nicht gesehen, aber hab ich hier den richtigen Bericht?
http://www.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=250650/match=300054096/index.html
Von Inamoto seh ich da nämlich nichts.
Warum Verbeek erst so spät und unsinnig wechselt ist mir auch schleierhaft..
Dann durfte er wohl auf der Tribüne platz nehmen
Was hat er denn gesagt?