>

Kadaj

19845

#
Yeah, Boateng vs  NADW
#
War das Abseits? Der Pass davor....?
#
EF-74 schrieb:
Kadaj schrieb:
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...    

Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden.  Tatsachenentscheidung.

.............

Warum überrascht mich das nicht?
#
Alter..... tu sowas nie wieder.  
#
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...  
#
TowerBridge schrieb:
Petko schrieb:
There are more than ten foreign players, a regular UN team. We have two Brazilians and two Greeks, a Mexican, a Japanese, a Croat, a French, a Turk, a Swiss, an Iranian.

Die Brazilianer, der Japaner, der Franzose, der Schweizer, der Iraner und die Griechen sind klar.
Da Petko über Galindo nur gehört hat, dass er oft unentschuldigt fehle, denkt er wohl, dass dieser noch zum Kader gehöre.
Interessant finde ich, dass er Ümit als Türken ansieht.
Wer ist denn der Kroate? Bayramovic ist doch Bosnier und Petko selbst Serbe!
Wer fehlt bei dieser Aufzählung denn noch? Vasi, Kweuke... wahrscheinlich, weil sie sich da nicht sicher waren

Kreso.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Er würde dann zusammen mit Fenin und Amanatidis um die 2 vorhandenen Plätze im Sturm konkurrieren.

Na ich glaubs auch...

Ist ja wohl net dein ernst, das ganze....
#
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.

Ähm, alles andere wäre ja auch ein absolutes Armutszeugnis für den Trainer.
#
Kadaj schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Caio hab ich in seinem 30 Min Einsatz 2 Mal an der eigenen Eckfahne gesehen.

Indeed. Eine Szene ist mir noch sehr präsent: Caio stochert links des eigenen 16ers mit einem vorgestreckten Beinchen ca. 1 1/2 Meter vom Gegenspieler entfernt in dessen Richtung. Unnötig zu erwähnen, mit welchem Erfolg...

Das löste bei mir Kopfschütteln aus.
Ich kann bei der Spielweise eines OM vieles für aussichtsreich erachten: Untätiges Warten auf Kontermöglichkeiten an der Mittellinie, aggressives Einschalten in der Defensive. Effe oder Diego. Mag alles seine Berechtigung haben. Aber konsequent und erfolgversprechend muss es eben sein.

Sorry, aber wenn du das Spiel am Samstag gesehen hast, dann solltest du dich über keine Defensivleistung eines Offensivspielers beschweren. Ein Rosenverkäufer steht seinen Kunden mehr auf den Füßen als unser DM und IV ihrem Gegenspieler.

Jo, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum hier großartig über die Defensivleistung des OMs - die bei weitem nicht so schlimm war, wie hier teilweise geschrieben - rumgemeckert wird, wenn wir ein DM und eine IV haben, die in der Defensive kaum tauglich ist. Das sollte da doch erheblich mehr zu denken geben...  
#
Der-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Caio hab ich in seinem 30 Min Einsatz 2 Mal an der eigenen Eckfahne gesehen.

Indeed. Eine Szene ist mir noch sehr präsent: Caio stochert links des eigenen 16ers mit einem vorgestreckten Beinchen ca. 1 1/2 Meter vom Gegenspieler entfernt in dessen Richtung. Unnötig zu erwähnen, mit welchem Erfolg...

Das löste bei mir Kopfschütteln aus.
Ich kann bei der Spielweise eines OM vieles für aussichtsreich erachten: Untätiges Warten auf Kontermöglichkeiten an der Mittellinie, aggressives Einschalten in der Defensive. Effe oder Diego. Mag alles seine Berechtigung haben. Aber konsequent und erfolgversprechend muss es eben sein.

Sorry, aber wenn du das Spiel am Samstag gesehen hast, dann solltest du dich über keine Defensivleistung eines Offensivspielers beschweren. Ein Rosenverkäufer steht seinen Kunden mehr auf den Füßen als unser DM und IV ihrem Gegenspieler.

Jo, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum hier großartig über die Defensivleistung den OMs - die bei weitem nicht so schlimm war, wie hier teilweise geschrieben - rumgemeckert wird, wenn wir ein DM und eine IV haben, die in der Defensive kaum tauglich ist. Das sollte da doch erheblich mehr zu denken geben...  
#
greenbay. schrieb:
Schiedsrichterbeurteilungen

Originalzitate aus dem Kicker:

30.08.2008   VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

....bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zwei Mal Strafstoß für   Frankfurt geben müssen (12. Ricardo Costa hält Amanatidis; 61. Berzagli hält Liberopoulos)

14.02.2008  Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

.....harte, aber vertretbare Entscheidung, dass Anschießen von Kweukes Ellenbogen als Handspiel zu werten, hätte auf der anderen Seite zweimal Elfmeter geben müssen, als Pekarik Fenin zu Fall brachte (50.,  81)

War das beide male der Starke?  
#
Ich bin damals davon ausgegangen, wie wären ohne ihn ausreichend gut besetzt. Jetzt wünsche ich ihn mir zurück...  :neutral-face
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Marco72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben wo wäre das Problem gewesen, so schlecht war Bellaid nicht, hat halt einmal gepennt.

So hab ichs auch gesehn.
Durstewitz aber voll hergezogen über den.

Aber Müll verzapfen bei Funkel mit der Flanke weiss nicht,er muss besser wissen als alles andern und zerlegt das Spiel ja nochmal per DVD mit Reutershahn
Deswegen behaupte ich nie das der wos wissen muss auch dann wirklich Müll verzapft

Das ist zwar ein Funkel Fred, aber jetzt muß ich doch einmal einen Kommentar zum Bellaid loswerden.

Einmal gepennt? Sorry, aber Bellaid war die gesamte erste Halbzeit nicht anspielbar und total verunsichert. Jeden Ball, den er bekommen hat, wurde schnell quer gespielt oder zurück zu Pröll. Dies führte wiederum dazu, dass er von seinen Mitspielern kaum gesucht wurde.....

Um jetzt den Link zu FF zu bekommen: Super eingestellt hat er den Jungen....

Nun nochmal einen Satz zu dem FF Intervie in der FR:

"Caio ist im Spiel nicht abgefallen, hat aber auch nichts Außergewöhnliches gerissen. "

Einen Caio in der Öffentlichkeit niederzumachen ist offenbar immer erlaubt.

wo liest du da die niedermache?  

Caio ist im Spiel nicht abgefallen ist schon eine herausragend positive Aussage. Komisch das man das noch erklären darf.....

nochmals: wo liest du da die niedermache?

Wenn ich das ganze mit der Aussage über Meier vergleiche, ist das schon fest ein Lob.  

Nein, ich denke, er hat es da einigermaßen treffend beschrieben. Ich bleib jedenfalls dabei, dass wir Meier am Samstag nicht in der Startelf sehen. Tippe aber trotzdem eher auf Doppelsechs als auf Caio.
#
Hallodaso schrieb:
Kadaj schrieb:
2paarSocken schrieb:
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...

Zeit wirds !  

Ich hab zwar keine Ahnung, welches Interview er/sie meint, aber dass, welches hier in dem Thread gepostet wurde lässt eher auf anderes schließen. Besonders diese Betonung auf "irgendwann" klingt für mich nicht nach einem Einsatz in der Startelf in absehbarer Zeit.

da her vill oO ? ?  ?

Eintracht-Andy-92 schrieb:
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...

Mit Meier hab ich ohnehin nicht in der Startelf gerechnet, ich geh von ner Doppelsechs mit Fink und Ina aus.
#
2paarSocken schrieb:
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...

Zeit wirds !  

Ich hab zwar keine Ahnung, welches Interview er/sie meint, aber dass, welches hier in dem Thread gepostet wurde lässt eher auf anderes schließen. Besonders diese Betonung auf "irgendwann" klingt für mich nicht nach einem Einsatz in der Startelf in absehbarer Zeit.
#
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:
Ui, Chaftar hat gepatzt.    

Alles nur, weil Funkel ihn nicht richtig ausgebildet hat.  

#
Die Schuhe sind schuld.  
#
Ui, Chaftar hat gepatzt.  
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.

Das ist das was uns fehlt.

Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.

Der hätte gestern immerhin beinahe ein Tor gemacht.    

Wenn ein AS alleine vor dem Tor steht, kann der Keeper seelenruhig einen trinken gehen, da passiert schon nix. Bzw. es passiert immer nur beinahe was.

War er nicht. Er ist durch zwei Mann durchgedribbelt und wollte eine Flanke bringen, die im Tor gelandet wäre, wenn Eilhof net so grandios reagiert hätte.
#
Schön, dass er immerhin zugibt, dass es ne Schwalbe war.