>

Kadaj

19845

#
SemperFi schrieb:

Sportal.de

Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.

(ohne Kommentar und eigene Meinung von mir) [/quote]

Die FR siehts anders, und nun?
#
Grandpa schrieb:
Pedrogranata schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Heute hat Funkel das getan, was von so vielen verlangt wird

Das scheint mir leider auch so. Schade.

Ich glaube, daß das der Preis für seine Vertragsverlängerung ist.

Ich glaube, da ist was dran! Sowas ähnliches ist mir heute Abend auch durch den Kopf gegangen. Der für uns erfolgreichste Fußball wird hier kritisiert weil nicht schön genug.
Und nun - wo wirklich in den ersten Spielen einige gute Spielzüge dabei waren und das auch oft genug in den Livetickern angemerkt wurde - wird auch draufgehauen.

Moment mal. Auf die Leistung gegen das Kölnspiel wurde sicher nicht "draufgehaun". Da war die Mehrheit absolut zufrieden mit der Leistung und selbst gegen Berlin waren die Contra-Stimmen nicht sehr stark, weil wir eine ordnetliche zweite HZ gespielt haben.

Nur heute war das gar nichts. Und ein wesentlicher Grund dafür war, dass unser ZM tot war. Das lag an den wiederholt schlechten Auftritten von Fink und Meier. Und wenn ich in den beiden letzten Spielen - die ja, wie gesagt, ordentlich waren - sehe, dass eben die beiden Spieler die schwächsten waren, dann kann ich sie nicht wieder von Beginn an bringen, zumal wir mit Ina und Caio Alternativen auf den Positionen haben.
Dafür, dass unsere Flügelspieler jede Flanke entweder ins Nirvana oder zum Gegner gedroschen haben, dafür kann FF nichts, aber für das nicht vorhandene Spiel in der Zentrale eben zum Teil schon.

Und dass FF mit den Auswechslungen richtig reagiert, ist zwar schön und gut, aber mir wäre es lieber, er hätte das von Beginn an getan...
#
Ich hätte mal noch eine Frage zum ersten Gegentreffer. Und zwar geht es um den Freistoß. Steinhöfer(?) foult den Wolfsburger ca. 5 Meter von der Außenlinie entfernt. Ausgeführt wird der Freistoß, wenn ich mich recht entsinne aber fast auf Höhe des Mittelpunkts (ich würde mal schätzen 5-8 Meter vom Tatort entfernt). Ist das eigentlich regulär? Es handelt sich dabei schließlich nicht um 1-2 Meter, sondern um ein ganzes Stück mehr.

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr hunderprozentig, obs wirklich so war (meine, das jedenfalls in Erinnerung zu haben ^^). Und ich frag auch nur, weil ich selbst keine Ahnung hab, wie weit der Ball entfernt sein darf. Interessiert mich nurmal.  
#
pelo schrieb:
e34 schrieb:
Freienfelser schrieb:
e34 schrieb:
Proell
Ochs....Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Meier
Fenin...Liberopoulos

1. damit würde die eintracht gnadenlos untergehen
2. ist es nötig, sogar hier über den trainer zu schreiben?

Wieso?

Ich bin der Meinung, mit der Aufstellung von E34 würden wir nicht gnadenlos untergehen,sondern glänzend siegen! Aber bei dir wie FF-Angst essen Seele auf!

Ach kommt Leute. Jeder, der halbwegs Ahnung von Fußball hat, weiß doch, dass in eine Dreierkette drei IVs gehören. Petkovic mag dafür ja vielleicht noch geeignet sein, aber Ochs ganz sicher nicht.
#
Falto schrieb:
Wir liegen 1:0 hinten, funkel wechselt so offensiv wie noch nie... Nimmt den schwachen Meier raus, bringt Kweuke, 3 Stürmer auf dem Platz, später packt er Caio drauf für Liberopoulos. Warum zur Hölle bekommt er jetzt wieder schlechte Noten? Er hat doch genau das gemacht, was ihr alle ( mit einzelnen ausnahmen ) die ganze zeit fordert, wenn ihr die Note 5 oder 6 für Funkel begründet...

Wahrscheinlich kassiert er selbst bei nem 10:0 Sieg gegen Bayern ne 5 weil er Fenin in der 70. vom Platz nimmt, obwohl der doch bester Frankfurter war. Oder weil Caio wieder nciht gespielt hat

Funkel hat eher vor Beginn die falschen Maßnahmen getroffen. Bellaid den Voruzug zu geben war nicht unbedingt die sinnvollste Entscheidung. Meier hatte keinen Platz in der Startelf verdient und auch Fink hätte man nach den schlechten Leistungen draußen lassen können, da wir ja auch noch Ina haben. Und das waren eben (zumindest mMn) die drei schlechtesten Akteure auf dem Platz. Insofern darf er sich diesen Vorwurf durchaus gefallen an.

Außerdem war auch die Taktik nicht sehr clever gewählt. Ich hatte jedenfalls die ganze Zeit über das Gefühl, dass Magath irgendwie genau soetwas erwartet hatte und seine Mannschaft entsprechend  eingestellt hat. Würde zumindest erklären, warum Wolfsburg das Spiel kontrollierte, ohne großartig etwas dafür machen zu müssen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wer nach den Zeitlupen eben noch immer von zwei klaren Elfmetern spricht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich geb ja gerne zu, dass man den ersten nicht unbedingt pfeifen muss, aber wenn man so eine Scheiße wie bei dem Handspiel von Kweuke pfeift, der den Ball ohne Hilfe des Armes  direkt an Kopf geknallt bekommen hätte, dann war DAS auch locker ein Elfmeter. Er wird von hinten geschoben, die Frage ist nur, ob er auch ohne den Schubser an den Ball gekommen wäre.
Das zweite Ding war ja wohl mehr als klar. "Ball gespielt" fastelt da der Vollpfosten von Kommentator, aber der VW-Spieler erwischt da nur den Fuß von Fenin. Klarer Elfer. Dass Fenin sich wiedeurm nicht so thetralisch fallen lassen muss, ist eine ganz andere Sache.
#
Unglaublich, was der Kommentator der ARD da eben für ne Scheiße erzählt hat.    

Wolfsburgfan, oder was?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Die Schiris werden sich sicher jedes Spiel auch ansehen, sei es einfach nur in der Sportschau. Dann sehen sie auch, dass das heute KEINE Schwalben waren, und vielleicht kann sich sein Ruf dann im Laufe der Zeit wieder ändern.

Naja. Auch wenn es zwei klare Elfer waren, über die ich mich immer noch unglaublich aufregen könnte: Fenin hat sich sonst heute fast nur fallen lassen, war wirklich schlimm...

Wenn er so weiter macht, löst er bald Jarolim als größten Schwalbenkönig ab.....

Und ja, er steht ganz sicher auf einer Art "schwarze Liste." Die Schiris wissen schon, wer häufig fällt.
#
tutzt schrieb:
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto------------------------
Steinhöfer------------------------Köhler(Korkmaz? )
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------

Vasi für den "Bockzüchter" Bellaid, Ina für den entäuschenden Fink, der leider die angekündigte Führungsrolle nicht ausfüllen kann (Ama hilf!).
Und -gleiches Recht für alle- Caio für den erneut grottenschlechten Meier. Denn Toski und Meier haben nun in dieser Saison beweisen dürfen, dass sie es (derzeit zumindest) nicht können. Caio sollte über mind. 2 Spiele von Anfang an diese Chance nun auch erhalten.

Dem schließe ich mich mal an.
#
Da ich nicht beim Training bin, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben. Aber wann gab es denn zum Beispiel mal einen richtig einstudierten Spielzug in irgendeinem Spiel? Oder wo kann man FF's Handschrift ablesen, sofern man nicht gegen große Gegner mauert?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
LOL kein Mod online? Und das nach so nem Spiel? Sind die alle geflüchtet? Naja werden schon wissen warum...

Mindestens einer ist on, ich hab vorhin schon ne Verwarnung bekommen wegen eines unnetten Kommentars bzgl. des Parteiischen.  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  

Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.

Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.
#
Frankfurter_michel schrieb:
IwweroerAdler schrieb:
Ich habe soeben eine eMail an den DFB gesendet. Ich weiss ist zwecklos, aber irgendwo muss der Frust über die gelbe S.... raus.

Ganz ehrlich: Der Elfer war der Witz des Jahres, aber es hat heute nicht am Schiri gelegen. Die Niederlage war sowas von verdient. Leider.

Verdient war die Niederlage sicherlich. Aber wenn man einen Elfer gegen sich ausgesprochen bekommt, der keiner ist und einem dann selbst zwei wesentlich klarere Elfer verweigert bekommt, was soll man dann dazu sagen...? Das kann eigentlich gar nicht mit rechten Dingen zu gehen. Dazu hat die Witzfigur auch so einige vermeintliche Fouls, wo eigentlich der Ball gespielt wurde, gegen uns gepfiffen. Zumindest ist mir das drei oder vier mal aufgefallen.
#
Da hat uns die Fußballmafia ja wieder mal genau die richtig Pfeife geschickt.    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer

Ach Leute, Wenn Martin nicht bei jedem Fliegenschiss hinfallen, würd er vielleicht auch mal nen Elfer bekommen. Aber dem glaubt doch keiner mehr was.

Stimmt, ändert aber nix and der Tatsache dass es zwei (nich drei ^^) klare Elfer waren...
#
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer
#
Der Starke gehört einfach nur erschossen...
#
Schiebung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Die sollen aufhörn zu flanken... is ja schrecklich.
#
Wie kann man so dämlich sein....?