>

Kadaj

19845

#
Neuer Rekord! Sofort verpflichten.  
#
Juve soll wohl angeblich an ihm dran sein.
Mit der Konstellation haben wir doch schonmal gute Erfahrungen gemacht.  ,-)

Leider weiß ich nichts über den Spieler, zumal du auch nicht gerade mit Informationen um dich geschmissen hast...
#
Da Spycher ausfällt sollte man am ehesten mal über Theuerkauf nachdenken. Der kann ja zudem scheinbar auch noch sehr gute Standards schlagen.
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Oh, ein Science-Fiction-Thread

Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.    

Dir ist schon bewusst, dass im Threadtitel die Kausalität integriert ist, dass alle fit wären? Unter "fit" verstehe ich eben nicht nur, dass sie gesundheitlich spielen könnten, sondern eben auch die entsprechende Form haben und ihr Leistungsvermögen ausschöpfen können.
Und wenn dies gegeben ist, sehe ich Vasi und Zlatan ganz klar in der besten Elf...

Du meinst der Form, die sie früher mal hatten und bei der man nie sagen kann, ob sie je wieder erreicht wird?
#
propain schrieb:
Oh, ein Science-Fiction-Thread

Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.  
#
Am Anfang der Saison grottenschlecht (und das ist reichlich wohwollend formuliert) und seit seinem Tor in Cottbus aufgeblüht. Aber ein Chef im Mittelfeld ist momentan nicht vorhanden, wobei Fink beim aktuellen Personal dem noch am nächsten kommt.

Ich vermisse Chris.  
#
Ich fand ihn defensiv gestern in der ersten HZ eigentlich recht gut. Nach vorne wars dagegen schwach. In der zweiten HZ hat er allerdings auch defensiv stark abgebaut.

Naja, bislang spielt er eine wirklich sehr sehr schlechte Saison und ich muss auch sagen, dass mir seine lässige Art bei den Abspielen, die gerade gestern häufig sonstwo hingegangen sind, tierisch gegen den Strich geht. Da sollte Funkel einfach mal ein Zeichen setzen... bei Fenin hat es ja bzgl der vielen Schwalben in den ersten Spielen Wirkung gezeigt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/elfdestages/liga/1/saison/2008-09/spieltag/12/naviindex/6
*Lymbe in der Kicker-Elf des Spielttages (damit ist er der erste Frankfurter in dieser Saison)*
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.

Oooooh, nein!!!
Nicht du auch noch!    

Was bleibt denn sonst bitteschön? Wenn Mehdi als RV spielt bekomme ich schon vor dem Spiel Magenschmerzen und Steinhöfer ist mir als normaler RV viel zu offensiv, der steht da einfach nicht oft genug am Mann. Das kann man gut mit den Szenen auf Köhlers Seite gestern vergleichen. Die war durchaus das ein oder andere mal sehr weit offen. Bei Steinhöfer wärs vermutlich noch schlimmer. Und glaub mir, ich hab den schon bei Salzburg (und einmal in der U23) als AV gesehen.
#
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.
#
Mal so nebenbei: Gabs eigentlich vom Kicker schon ne Beurteilung zu den Neuverpflichtungen? Sonst gabs das doch immer nach ner bestimmten Anzahl von Spieltagen....

Die Kicker-Noten find ich diesmal eigentlich abgesehn von der lächerlichen 3 (ne, ist keine 2) für Rafatzke, die man ums Doppelte erhöhen muss, eigentlich recht passen, nur Fenin kommt mit der drei zu schlecht weg.
#
BigMacke schrieb:
War doch gar nicht so doof, den Fenin auf Außen stark zu machen ...    

Laut FR ware Lymbe heute so Art HS oder OM und Fenin und Kormaz im Sturm, was auch erklären würde, warum er heut wieder das ein oder andere mal im Abseits stand.
#
Cooler schrieb:
Du hast völlig Recht! Solche Fehlentscheidungen sind unglaublich! Ein solch krass irreguläres Tor zum 2:0 zuzulassen und ein völlig reguläres Tor zuerst abzuerkennen! Eine Frechheit ohnegleichen! Gottseidank hat ein junger Linienrichter Rafati die Wahrheit förmlich eingetrichter, so dass er wenigstens eine seiner katastrophale Fehlentscheidungen korrigieren konnte! (das wäre der absolute Hammer gewesen - ein krass irreguläres Tor anerkennen und ein reguläres dagegen nicht!)
Übrigens, ein Wiederholungsspiel wäre für die Stuttgarter der Traum! So schnell verschenken die nicht mehr 2 Punkte, bei 11:24 Torschüssen und 38:62 Spielanteilen!

P.S. Schlimmer als Funkel und die Mannschaft kann man sich nicht mehr blamieren. Wenn Funkel und die Spieler die Fernsehaufzeichnung gesehen haben, werden sie wie Feuermelder durch die Schamröte aussehen! Wie man sich so aufführen kann!  

Wen interessierts, was du Wicht denkst?  
#
untouchable schrieb:
Wäre doch für die DFL ein Fest, jemandem, der es wagt gegen die unfehlbaren Schiris zu wettern so richtig einen reinwürgen zu können.

Aber ich kann's beschreiben: Der Ball ist beim Pfiff deutlich sichtbar noch vor Okas Händen auf Höhe des "e" der Werbebande "+Fenster-Profis".

Für die Blöd wärs ein gefundenes Fressen.  ,-)

Vielleicht sollte man es aber trotzdem irgendwie den Verantwortlichen zu kommen lassen... auch wenn ich keinen Schimmer hab, wie.
Denn eine solche Fehlentscheidung ist einfach unglaublich. Gabs da net mal nen Schiri, der erst abgepiffen hatte und als er sah, dass die Aktion doch zum Torerfolg führte, sich weigerte zuzugeben, gepfiffen zu haben und auf Tor entschied? Der hat dann doch nie wieder in der Bundesliga gepiffen.

Und im Prinzip war die Aktion ja ähnlich....
#
untouchable schrieb:
Kann ich schon, darf ich aber leider nicht.

Aus rechtlichen Gründen verboten?

Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt auch, warum.  
#
eagleoli schrieb:
Hmmmmm.....  
Ich hab mir grade nochmal das 1:0 angeschaut. Und ich sags ungern....
Ich mein, dass Rafati und seine Assis heute weitesgehend Müll entschieden haben steht außer Frage. Denn wäre der Assi, der später das 2:2 entschieden hat, beim 1:0 auf der Höhe gewesen hätte er gesehen, dass Fenin beim öffnenden Pass von Fink an Ochs vorm 1:0 im passiven Abseits stand. Da Ochs ja dann auf Fenin passte/flankte wurde es zu aktivem Abseits.

Aber das wurde glaube auch bei den TV-Sendern nirgends angezweifelt....
Streng genommen und super-korrekt gesehen, waren beide Tore die heute von uns geschossen wurden irregulär. Ein Grund mehr den Depp inkl. seine Assis für lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen. Denn das kann genau so gut anders rum laufen.

Ich glaub dir ist die Aktiv-Passiv Regeln nicht ganz geläufig. Es hätte nur abgepfiffen werden können, wenn Fenin den Ball von Fink bekommt, oder wenn Fenin beim Pass von Ochs im Abseits steht. Alles andere kommt hier gar nicht zum Tragen.
#
untouchable schrieb:
Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.

Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.
#
Pik1 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja eigentlich kommt HB jetzt nicht mehr drum herum einen neuen LV zu verpflichten. Spycher lang verletzt, für Krük gilt dasselbe. Alle anderen sind mehr oder weniger nur Notlösungen, auch wenn Köhler da wieder gut gespielt hat. Er stand da ein paar mal zu weit weg....

Insofern hats auch ein bisschen was gutes.
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?

Und was darf es kosten....? Diese Frage wird im Vordergrund stehen...? ,-)

Aktuell fällt mir auch kein LV ein, zumal das die Problemzone schlechthin im Fussball ist....!

Also ganz ehrlich: Für einen guten LV darf schonmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, weils einfach unsere größte Problemzone ist. Köhler hat zwar ein ordentliches Spiel gemacht, war aber an den Gegentreffern direkt mitschuldig und er hat auch ein paar mal seine Seite offen gelassen (in der 2. HZ).

Mir würde da sogar einer einfallen, der allerdings schon etwas älter ist: Lee, der Dortmunder. Hat in Dortmund nur einen Ein-Jahres-Vertrag liefert aber ordentliche Leistungen ab, dürfte aber nicht mehr spielen, wenn Dede zurück kommt. Dürfte nicht alzu viel kosten, ist aber halt bereits 31...
#
Oh man, eben in der Zusammenfassung wurde nochmal deutlich, dass Köhler an den beiden Toren einen großen Anteil hatte.
Beim ersten darf er den Gegenspieler nie und nimmer flanken lassen und beim zweiten sieht er ganz schlecht aus... eigentlich schade, da ich ihn sonst gut fand, auch wenn seine Seite insbesondere in der zweiten Hälfte das ein oder andere mal frei war.
#
Bigbamboo schrieb:
Bei Toski hab ich oft den Eindruck, dass es ihm wichtiger ist möglichst cool aufzusehen um Abends bei seinen Kumpels angeben zu können, als mannschaftsdienlich zu spielen.

Just my two cents.  

Dito. Diese lässig versuchten Abspiele, die dann häufig beim Gegner landeten, haben mich auch maßlos auf die Palme gebracht. Insgesamt fand sich seine Leistung in der ersten Hälfte insbesondere defensiv ordentlich. Hat dann aber stark abgebaut.