>

Kadaj

19845

#
Naja eigentlich kommt HB jetzt nicht mehr drum herum einen neuen LV zu verpflichten. Spycher lang verletzt, für Krük gilt dasselbe. Alle anderen sind mehr oder weniger nur Notlösungen, auch wenn Köhler da wieder gut gespielt hat. Er stand da ein paar mal zu weit weg....

Insofern hats auch ein bisschen was gutes.
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?
#
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.
#
Spontan:

Nikolov: 3-
Köhler: 3
Russ: 3
Galindo: 3
Ochs: 3
Fink: 3-
Toski: 4
Korkmaz: 4-
Steinhöfer: 3
Fenin: 2
Lymbe: 1-
#
Treuer_Eagle schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2  

Sorry Korkmaz und steini ne 4 lol du hast ein anderes spiel gesehen
kann das sein ???
Hauptsache Niklov ne 2 "Koppschüttel"

Ganz ehrlich: Kormaz hatte heute ein oder zwei gute Aktionen, ansonsten ist ihm wirklich nichts weiter gelungen. Steinhöfer hatte in der ersten HZ auch so seine Aussetzer...
#
Kadaj schrieb:
dr.diesel schrieb:
ersetzen ? niemand .. aber versuchten wirds wohl mahdavikia, wenn spycher bis dahin nicht wieder fit ist und köhler ihn ersetzt.

Köhler fällt für den Rest der Hinrunde aus.

Ich halte es für möglich, dass Steinhöfer dort spielt, tippe aber eher auf Mehdi.

Arg ich mein Spycher
#
dr.diesel schrieb:
ersetzen ? niemand .. aber versuchten wirds wohl mahdavikia, wenn spycher bis dahin nicht wieder fit ist und köhler ihn ersetzt.

Köhler fällt für den Rest der Hinrunde aus.

Ich halte es für möglich, dass Steinhöfer dort spielt, tippe aber eher auf Mehdi.
#
Die Aktion war wirklich mehr als unnötig.  
#
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Kadaj schrieb:
Man hätte auch einen Elfer bei dem Foul an Ochs geben müssen(?). Auch wenn der sich da sonstwie theatralisch fallen lässt. Khedira (oder wer auch immer) stellt sich ihm dort direkt in den Weg, sodass Ochs aus vollem Sprint dagegen rennt.  

Wenn man in drei Leute reinrennt, den Ball durchspielt und hinterherrennt, kann man nicht davon ausgehen, dass man da einfach durchlaufen kann, die Stuttgarter können auch nicht weg. Darf man nicht pfeifen, denke ich.

Das ist zwar war, der Punkt ist aber, dass einer der drei direkt in Ochs hineinrennt und nicht Ochs in ihn. Ähnlich wie damals gegen Köln, als OChs irgeneinen Kölner umgestoßen hat, obwohl der Ball längst weg war...
#
AdlerClus schrieb:
Kadaj schrieb:
Man hätte auch einen Elfer bei dem Foul an Ochs geben müssen(?). Auch wenn der sich da sonstwie theatralisch fallen lässt. Khedira (oder wer auch immer) stellt sich ihm dort direkt in den Weg, sodass Ochs aus vollem Sprint dagegen rennt.  

Wenn man in drei Leute reinrennt, den Ball durchspielt und hinterherrennt, kann man nicht davon ausgehen, dass man da einfach durchlaufen kann, die Stuttgarter können auch nicht weg. Darf man nicht pfeifen, denke ich.

Das ist zwar war, der Punkt ist aber, dass ihm einer der drei direkt in Ochs hineinrennt und nicht Ochs in ihn. Ähnlich wie damals gegen Köln, als OChs irgeneinen Kölner umgestoßen hat, obwohl der Ball längst weg war...
#
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.

Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt

Man fragt sich, gegen welchen Depp man zuerst schreiben soll. ZUm 2:0 hätte es normalerweise schon durch Handelfmeter kommen dürfen, wenn hier schon Premiere-Gucker in den Krümeln wühlen ... (ich war heute übrigens auch einer.)

#
Mich würde interessieren, ob - mir war jedenfalls so - da der Pfiff von dem Spinner ertönt ist, bevor der Ball im Netz gelandet ist.
#
Es zählt...............................
#
uff
#
Man Patrick....
#
Klägliche Chancenverwertung... das recht sich noch
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!

Auch das stimmt nicht

Okay, ich nehm alles zurück. Dein konstruktiver Einwand hat mich einfach überzeugt. Ich bin baff.

Die zwei katastrophalen Fehler heute sollten genügen...
#
Tomasch schrieb:
Ochs ist mal wieder unser bester Feldspieler. Bei dem klappt im Moment einfach alles. Herrlich!

Auch das stimmt nicht
#
Tomasch schrieb:
Fenin gefällt mir irgendwie überhaupt nicht heute....

Fenin macht ein gutes Spiel.
#
TOOOOOOOOOOOOOOR
#
smartmaus999 schrieb:
Die ersten 15 Minuten sind schon mal ein gewaltiger Unterschied zu den letzten Spielen,
heute gehen sie drauf, zeigen sich, kein Angsthastenfußball und Schnelligkeit ist auch schon zu sehen, weiter Gas geben Jungs!!!!

Und genau darum werden wir verlieren... irgendwie ahne ich das.