>

Kadaj

19845

#
pallazio schrieb:
Die FR hat wirklich immer wieder Überraschungsmomente zu bieten. Ich überlege die ganze Zeit, ob sie vielleicht Korkmaz mit einem anderen Spieler verwechselt haben könnten. Immerhin sind sie diesmal über ihren Steinhöfer-Schatten gesprungen.

Sie brauchen wohl ein neues "Opfer", nachdem Steinhöfer sie eines besseren belehrt hat. In Korkmaz haben sie es gefunden....  

Naja, solang der dann genauso aufblüht (war ja heute definitiv ein Anfang), soll es mir recht sein.
#
Nikolov: 2 Ein paar sehr gute Paraden, an den Gegentreffern absolut schuldlos.

Ochs: 3 Zu Beginn Podolski einmal aus den Augen gelassen, da hätte es 1:0 stehen können. Ansonsten zwar gewohnt stark, aber da er eigentlich mit gelb-rot hätte vom Platz fliegen müssen "nur" eine 3.

Russ: 4+ Eigentlich eine gute Leistung, aber beim Gegentor Klose aus den Augen gelassen.

Galindo: 3 Deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Gefiel mir heute recht gut.

Spycher: 5 Gegen Cottbus und den KSC hat er endlich mal akzeptable Leistungen gezeigt. Heute wieder nicht bundesligatauglich. Halbzeit eins war okay, danach wirkte er häufig zu passiv. Trug maßgeblich zu den Gegentoren bei. Beim ersten lief ihm Ribery weg (Ja, ich weiß, es ist Ribery - aber es ändert nichts daran, dass es sein Fehler war. Wären die Bayern klug gewesen, hätten sie Ribery öfter über Spychers Seite kommen lassen) und beim zweiten darf er Klose nicht in die Mitte passen lassen.

Fink: 4+ Hat sehr viel gerackert und gekämpft, trotzdem viele Zweikämpfe verloren. Dennoch als einziger richtiger Sechser war das schon okay.

Toski: 4- Am Anfang vollkommen lustlos über den Platz getrabt und viele Ballverluste verursacht. Ansonsten Licht und Schatten - letzteres überwiegte.

Steinhöfer: 2- War für mich abermals der beste Spieler auf dem Platz. Sehr hohes Laufpensum und harmonierte wieder sehr gut mit Ochs. Gab den Assist zum 1:0 (ich bin mir sicher, dass der Ball auch so reingegangen wäre, weil da Lymbe und Fenin definitiv rangekommen wären - so hat ihnen Demicheles die Arbeit abgenommen smile:

Korkmaz: 3 Steigert sich mal für mal. Wieder ein paar mal festgedribbelt, aber scheiße, was solls, er ist mit seinen Dribblings auch manches mal toll durchgekommen. Was mich am meisten überrascht hat, war sein Spiel gegen den Ball. Hat sich zwar das ein oder andere mal auspielen lassen, aber ist jedesmal, sobald ein Gegenspieler auf seiner Seite den Ball führte auf eben diesen losgegangen und hat den Ball weggespitzelt. Dadurch wurden so einige Angriffe der Bayern bereits an der Mittellinie im Keim erstickt.

Fenin: 3 in den ersten 30 Minuten desaströs, sehr viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste (ähnlich wie Toski), steigerte sich aber danach enorm und war in der zweiten HZ mMn der beste Eintrachtler. Aufgrund der miserablen Anfangsphase kann ich ihm aber nicht mehr als eine 3 geben.

Lymbe: 4 Hat sich häufig mit zurückfallen lassen. Vorn konnte er nicht viel ausrichten. Der Freistoß war nicht schlecht, wusste gar nicht, dass er das kann.

Ljubicic: / Unauffällig.

Mehdi: / Kann mich an zwei Szenen erinnern: eine schlechte Flanke und das dämliche Handspiel.
#
Wir sollten vielleicht mal beantragen von Beginn an im Rückstand zu liegen. Ich hab langsam das Gefühl, die Mannschaft wird verunsichert, sobald sie in Führung liegt.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Danke fürs Punkte verschenken, die Bayern habens wohl nötig? Bitte nie wieder den Schiri, bezahlte Schiris wollen wir nicht...    

Soso, der Schiri war schlecht?!

Dem 1:0 ging eine Abseitsstellung vorraus und Ochs darf heut Nacht min eine Kerze für Gräfe anzünden, dass er durchspielen durfte.Soviel zum Schiri´!

Dann müssen wir hier jetzt wohl mal überlegen...was ist besser, 1 Punkt heute und Ochs gegen Gladbach gesperrt oder 0 Punkte und Ochs dabei am Sonntag?  

Sach ich dir am Ende der Saison, falls uns der Punkt gefällt hätte    

Wenigstens ist dann am Ende der Saison nicht Funkel schuld sondern Gräfe  

Nein Scherz beiseite, also hast schon Recht, hab da etwas über reagiert, aber schade ist es natürlich trotzdem für uns. Ich ärgere mich halt vorallem weils klares Abseits war, das muss man normal einfach sehen...naja Spiel ist aus. Auf 3 Punkte gegen Gladbach  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich denke schon das gesehen wurde, dass Poldi im Abseits steht.Aber ich gehe davon aus , dass Schiri un Co es so ausgelegt haben, dass er Oka nicht die Sicht behindert.Und wenn man ehrlich ist, hätte Oka das Ding wohl auch ohne Gegenspieler vor der Nase nicht gehalten

Also ganz ehrlich: Poldi will extra noch den Fuß ranhalten, zieht aber dann zurück. Unabhängig davon, ob ihn Oka gehalten hätte oder nicht, irritiert wurde er dadurch definitiv.
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke, einfach nur Danke.      

fuer was dankst du genau?

Ich geh mal davon aus, dass du weißt, dass "dank" ironisch ist.

Für das Abseitsgegentor...

ja, wusste ich und ich finde es absurd den schiri fuer die Niederlage verantwortlich zu machen. Solche Entscheidungen wird es im Fussball immer wieder geben....mal fuer uns, mal gegen uns. Aber ich glaube kein Schiri pfeift extra fuer eine Mannschaft oder uebersieht extra. Er hat maximal einen schlechten Tag.

Wenn euch Fehlentscheidungen nicht passen, dann schaut in Zukunft e-sports. Computersimulationen treffen keine Fehlentscheidungen.

Weißt du, wenn unsere Mannschaft schlecht gespielt, oder nicht gekämpft hätte, dann würde ich auch verständnis zeigen, aber so ist das einfach nur zum kotzen und nunmal spielentscheidend.

ja, es ist natuerlich aergerlich...dennoch hat er nicht das Spiel entschieden (das setzt naemlich vorraus, dass zum Zeitpunkt des Tores stattdessen das Spiel abgepfiffen wird). Der Schiri haette nach dem letzten Foul von Ochs auch durchaus ne gelb-rote ziehen kønnen....evtl. auch spielentscheidend fuers naechste Spiel?

Also ruhig Blut.. wir haben ne im Vergleich zur bisherigen Saison ne recht ansehnliche Leistung gesehen und das reicht mir

Wenn das 2:1 nicht gegeben wird, wäre das Spiel sicher nicht so "hart" geworden und Ochs wäre auch nicht so reingegangen. Ich weiß: Hätte, hätte Fahrradkette, es ist nur einfach beschissen...insbesondere weil wir eine ordentliche Leistung gezeigt haben.

Naja, ich geh jetzt erstmal kalt duschen, vielleicht bin ich danach etwas ruhiger...

und ich bleib dabei: der schiri hat keine Schuld

(eher unser Stellungsspiel vor dem 1:2)

Naja von der Schirisache mal abgesehn gehen die beiden Gegentore vielmehr auf Spychers Kappe, der mich wieder mal maßlos aufgeregt hat....
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:

ja, wusste ich und ich finde es absurd den schiri fuer die Niederlage verantwortlich zu machen. Solche Entscheidungen wird es im Fussball immer wieder geben....mal fuer uns, mal gegen uns. Aber ich glaube kein Schiri pfeift extra fuer eine Mannschaft oder uebersieht extra. Er hat maximal einen schlechten Tag.

Wenn euch Fehlentscheidungen nicht passen, dann schaut in Zukunft e-sports. Computersimulationen treffen keine Fehlentscheidungen.

Weißt du, wenn unsere Mannschaft schlecht gespielt, oder nicht gekämpft hätte, dann würde ich auch verständnis zeigen, aber so ist das einfach nur zum kotzen und nunmal spielentscheidend.

ja, es ist natuerlich aergerlich...dennoch hat er nicht das Spiel entschieden (das setzt naemlich vorraus, dass zum Zeitpunkt des Tores stattdessen das Spiel abgepfiffen wird). Der Schiri haette nach dem letzten Foul von Ochs auch durchaus ne gelb-rote ziehen kønnen....evtl. auch spielentscheidend fuers naechste Spiel?

Also ruhig Blut.. wir haben ne im Vergleich zur bisherigen Saison ne recht ansehnliche Leistung gesehen und das reicht mir

Wenn das 2:1 nicht gegeben wird, wäre das Spiel sicher nicht so "hart" geworden und Ochs wäre auch nicht so reingegangen. Ich weiß: Hätte, hätte Fahrradkette, es ist nur einfach beschissen...insbesondere weil wir eine ordentliche Leistung gezeigt haben.

Naja, ich geh jetzt erstmal kalt duschen, vielleicht bin ich danach etwas ruhiger...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke fürs Punkte verschenken, die Bayern habens wohl nötig? Bitte nie wieder den Schiri, bezahlte Schiris wollen wir nicht...    

Soso, der Schiri war schlecht?!

Dem 1:0 ging eine Abseitsstellung vorraus und Ochs darf heut Nacht min eine Kerze für Gräfe anzünden, dass er durchspielen durfte.Soviel zum Schiri´!

Wo war denn das 1:0 abseits?
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:

#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:

#
#
Inamoto spielt nicht.
#
Gekas ist ein hervorragender Stürmer, passt aber mal wirklich überhaupt nicht ins Funkelsche System, insofern kannste das knicken.
#
Schön, wie du die von irgendwelchen Fußballfans zusammengestellten Marktwerte bei Transfermarkt.de als Fakt bezeichnest.  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Isi schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!

Er ist gut, gelle, Pedro?    

Das könnte seine Stunde sein.    

Schaut mal hier, ist aus dem Funkel-Interview

Dass heißt, Sie werden wieder einen 17-Mann-Kader benennen und darin zwei U19-Akteure und einen U23-Spieler aufbieten?
In der Tat, so wird es sein.

Weil wird also sicher nicht im Kader sein.

Es sollte doch langsam auch der letzte verstanden sein, dass man Funkels Aussagen in der Presse überhaupts nicht trauen sollte Am Ende kommt es in Wirklichkeit eh anders. Also abwarten    

Dann hätte er heut aber sicherlich bei den Profis mittrainiert. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch einer nachnominiert wird. Und selbst wenn, bezweifle ich sehr stark, dass derjenige spielen wird.
#
Muskelfasseriss. Genau wie in der letzten Saison nach seinen guten Spielen. Danach konnte er nich mehr an den Leistungen anknüpfen.  

Und Toski als Sechser....eieieiei.
#
etienneone schrieb:
Ina ist sogar in der Kicker-Elf des Spieltages...

Hatte ich schon geschrieben.

Stimmt aber irgendwie doch nicht. In der aktuellen Ausgabe vom Kicker steht er wohl in der Elf des Tages, auf der Homepage hat man ihn durch Paauwe ersetzt.  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Kicker Noten:

Nikolov: 2.5
Spycher: 3.5
Ochs: 3.5
Galindi: 5
Russ: 3
Inamoto: 2
Fink: 2.5
Ljubicic: 5
Caio 4.5
Steini: 3
Lympe: 2.5

Fenin: 2.5
Korkmaz: 3.5
Tsoumou: -

Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt.
Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.  

Sehe ich ähnlich.
Einzig inm Fall Ina scheiden sich bei uns ein wenig die Geister.

Nur bedingt. War für mich auch nicht der beste Spieler, auch wenn er zu den besseren zählte. Hatte ich schon weiter oben erwähnt, deswegen wollte ichs nicht nochmal schreiben.
#
etienneone schrieb:
Kicker Noten:

Nikolov: 2.5
Spycher: 3.5
Ochs: 3.5
Galindi: 5
Russ: 3
Inamoto: 2
Fink: 2.5
Ljubicic: 5
Caio 4.5
Steini: 3
Lympe: 2.5

Fenin: 2.5
Korkmaz: 3.5
Tsoumou: -

Also die 2,5 für Lymbe ist doch ein ganzes Stück übertrieben, denn abgesehn vom Tor war das grottenschlecht. Fink fand ich auch nicht so sonderlich, wenn auch wesentlich besser als zuletzt.
Und im Vergleich zu den anderen kommen mir Steinhöfer, Ochs und Caio doch zu schlecht weg - insbesondere Ochs.
#
Auf, auf - wählt Finks klasse Schuss zum Tor der Woche.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/index.phtml
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
jazon123 schrieb:
mal eine These zu dem Schuss, den Oka in die Mitte abklatschte.... ist ne ehrliche Frage, aber kann der das (in diesem Fall) *absichtlich* gemacht haben ??

Es war kein Cottbusser in der Mitte, nur 3-4 von unseren, und  von der Hintertorkamera sah das fast so aus, wie wenn er das gut im Blick gehabt hätte ...

ich will ihn nicht stärker reden, als er ist, ich frage nur...

ciao

chris

Gute Frage. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass Oliver Kahn dass immer sehr oft gemacht hat, wenn kein Gegenspieler vor ihm war.

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass er das getan hat. Ich bin zwar kein Torhüter, aber ich hätte es genauso gemacht, da keinerlei Gefahr bestand. Und da ist es wesentlich sinnvoller, den Ball in die Mitte zu den Mitspielern abzuwehren, anstatt ihn irgendwo außerhalb des Straufraums zum Gegner zu fausten....