Kadaj
19845
Mir gefällt eher der Spieler, der das eine Tor nach etwa 30 sekunden vorbereitet.
Musste da spontan an diesen anderen Österreicher-Türken bei Rapid denken, dem ja ein ähnliches Talent wie Kokrmaz nachgesagt wird. Weiß aber nicht, ob er das ist.
Allerdings nich jetzt in der Winterpause. Da sollte ein erfahrener mann (bevorzugt zwischen 25 und 30) für den Sturm her.
Musste da spontan an diesen anderen Österreicher-Türken bei Rapid denken, dem ja ein ähnliches Talent wie Kokrmaz nachgesagt wird. Weiß aber nicht, ob er das ist.
Allerdings nich jetzt in der Winterpause. Da sollte ein erfahrener mann (bevorzugt zwischen 25 und 30) für den Sturm her.
Wuschelblubb schrieb:Endless schrieb:arti schrieb:
keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.
da ist inamoto ne klasse besser gewesen.
Reden wirvon demselben Inamoto? Derjenige,der gegen die besseren Gegner stehts einen Schritt zu spät kommt und nach vorne quasi garnichts tut?
Sicher hat Inamoto gerade in seinem letzten Spiel eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, bloß seine großen Schwachpunkte werden demnächst ganz sicher wieder aufgedeckt. Das ist übrigens ein Punkt, warum hier und da über einen möglichen Abgang diskutiert wird.
Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Inamoto gehört in seiner Art sicherlich zu den limitiertesten Spieelrn in unserer Mannschaft.
Kennst du den Werbespot von ihm und Ronaldinho?
Ich würde auch sagen, dass er immer einen etwas ungelenken Eindruck macht wenn er am Ball ist. Was ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir eben dieses Video anschaue. Dennoch kann ich der Aussage nicht zustimmen. Inamoto hat viele verschiedene Stärken - zu der die Schnelligkeit definitiv nicht gehört - aber er hat es seit er hier ist noch nie geschafft sie mal alle in einem Spiel abzurufen. Auch in seinen besten Spielen für uns hatte ich das Gefühl, dass da noch Luft nach oben ist. Vielleicht liegt aber auch einfach daran, dass er auf dem absteigenden Ast ist - ist ja auch "schon" 29. Die herausragenden Leistungen die er bei der WM und in dem Jahr danach (oder davor?) zeigte konnte er jedenfalls nie wieder bestätigen.
Außerdem würde ich endlich gern mal wissen, was mit seiner automatischen Vertragsverlängerung ist. Es stand geschrieben, bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängert sich der Vertrag. In der Regel sollte eine solche Anzahl doch bei etwa 25-40 Spielen liegen. Inamoto hat, wenn ich mich nicht verzählt hab - bislang 33 Spiele für uns absolviert also müsste es da doch schon in absehbarer Zeit mal Meldung geben.
Vael schrieb:
Nur leider wirds bei ihm nicht gewürdigt, er kam halt nur von Bielefeld, da kanner ja nix taugen. Bei jedem kleinen Fehler wird da gemeckert, aber die guten Sachen die er Bringt, die werden leider immer verschwiegen oder ganz schnelle vergessen.
Nichts für ungut, aber Fink war bis zu seinem Tor (und damit meine ich auch wirklich die Szene, weil auch vorher nix bei ihm zusammenlief in dem Spiel) in Cottbus in dieser Saison grotten- und zwar wirklich grottenschlecht. Scare hatte vllt gar nicht unrecht indem er sagte, er hätte bis dato womöglich mit die schlechteste Leistung aller Bundesligaspieler abgerufen - und Scare schätzt Fink. Dass Fink nun wieder ordentlich spielt, und heute war er für mich der beste, ist gut.
Und dass ihn hier irgendjemand seinen Ex-Verein Bielefeld erwähnt hab ich bislang nicht wirklich gesehn... jedenfalls nich in dieser Saison.
Wenn Ochs ein Jahr konstant die Leistungen abruft, die er derzeit abruft und dazu noch präzisere Flanken schlägt, ja, vielleicht wird er dann eventuell mal in Erwägung gezogen (auch wenn ichs stark bezweifle). Vorher dürfte er aufgrund der starken Konkurenz wohl kein Thema sein...
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...
Dann halt nochmal:
--------------Nikolov---------------
Ochs----Russ--Galindo---Spycher ( )
--------Fink-------Inamoto---------
Steinhöfer----------------Korkmaz
---------Fenin----Lymbe------------
Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.
Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...
--------------Nikolov---------------
Ochs----Russ--Galindo---Spycher ( )
--------Fink-------Inamoto---------
Steinhöfer----------------Korkmaz
---------Fenin----Lymbe------------
Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.
Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...
Grabi2001 schrieb:Kadaj schrieb:
Spontan:
Nikolov: 3
Ochs: 3+
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 5
Fink: 2- *
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 3
Fenin: 3+ **
Lymbe: 4
* Eigentlich ne glatte 2, aber auch er hat Marin, wenn der durch die Mitte kam, nie in den Griff bekommen
** Beim Tor dort gestanden, wo er hingehört: in der Mitte. Sonst wieder nur auf den Ausenbahnen rumgegurkt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
Die Benotung ist bis auf Ochs für mich ok. Ochs würde ich eine 2 geben. Zu Fenin ist noch anzumerken, dass er meistens auf der Aussenbahn spielt, weil der Trainer es so vorgibt.
Ochs hat heute eigentlich offensiv nur sehr wenig gemacht, daher hab ich ihm keine 2 gegeben. Defensiv wars top.
Und dass Fenin auf der Außenbahn spielt kreide ich auch nicht ihm, sondern FF an.
Ich würd gern mal wissen, warum Lymbe bei vielen sogut weg kommt. Ich mein, ja, es stimmt, er kann den Ball halten und in der Regel auch ganz gut verteilen, aber er macht das Spiel einfach viel zu langsam. Er hat mindestens zwei ausichtsreiche Konter unterbunden, weil er, statt einfach mal schnell zu passen, erst auf den Gegner wartet, um den Ball abzuschirmen und dann den Sicherheitspass nach hinten zu wählen. Und Torgefahr hat er für einen Mittelstürmer heute fast gar keine ausgestrahlt.
Ich weiß nicht, seine Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu... insbesondere wenn man, wie in der zweiten HZ hauptsächlich auf Konter ausgelegt ist, bringt das herzlich wenig.
Ich weiß nicht, seine Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu... insbesondere wenn man, wie in der zweiten HZ hauptsächlich auf Konter ausgelegt ist, bringt das herzlich wenig.
Rahvin schrieb:
Wie schlägt sich eigentlich Ljubicic? Finde ich einerseits super, dass Funkel ihm eine Chance gibt sich zu zeigen, allerdings habe ich den Eindruck, dass es für seine bisherigen Einsätze vor allem Kritik gab. Aber sind das Nervösitätsfehler und jugendlicher Leichtsinn und ansonsten zeigt er, dass er es theoretisch kann? Oder ist es zu früh, dass zu beurteilen (kann die Spiele leider nie gucken aus dem Ausland und höre nur Buli-Radio, was natürlich wenig Aussagekraft hat...)? Würd mich wirklich interessieren, ist ja einer unserer Jugendspieler und JETZT bekommt er seine Chance (was viele ja lange gefordert hatten!). Sollte er in der Startformation bleiben?
Ganz ehrlich: Die Bundesliga kommt einfach noch zu früh für ihn. Somit also: nein, sollte er nicht.
Spontan:
* Eigentlich ne glatte 2, aber auch er hat Marin, wenn der durch die Mitte kam, nie in den Griff bekommen
** Beim Tor dort gestanden, wo er hingehört: in der Mitte. Sonst wieder nur auf den Ausenbahnen rumgegurkt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:Kallinhoo schrieb:
letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob
Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!
Deinen Satz hebe ich mir auf, falls Caio mal ein Tor schießen sollte ...
Lässt sich aber erst vergleichen, wenn Caio mal mehrere Spiele am Stück von Anfang an gespielt hat. Wird wohl also leider durchaus noch ein ganzes Stück dauern...
vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mehdi wurde als Ergänzungsspieler geholt und das ist er auch.
Mehdi wurde in gewissermaßen als eine Art Nachfolger von Streit geholt, weil man sich wohl sicher war, dass selbiger den Verein noch im Sommer verlassen würde. Man konnte sich allerdings nicht mit Schalke einigen. Und ich erinnere: Streit war in der Saison davor bester Scorer bei uns.
Da Streit nicht ging, sollte Mehdi dann dessen Pendant auf dem anderen Flügel werden.
Stimmt insoweit nicht da meiner Erinnerung nach Streit auf der rechten Seite gespielt hat und nach Mehdis verpflichtung nach links gewechselt ist.
Stimmt auch. Ich hielt es nur für überflüssig das explizit zu erwähnen. Macht ja letztendlich keinen Unterschied.
Huch, ist mir glatt entgangen.
Dann meinte ich den angesprochenen Kavlak. Aber egal, hier gehts um Hoffer und ich will nicht weiter zum Off-Topic gequassel einladen.