Kadaj
19845
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren
Stimmt schon. Aber hatte halt in der Hinrunde sehr stark begonnen und dann immer mehr nachgelassen (mit eklatanten Fehlern) bis Galindo ihm den Ranga bgelaufen hat. In der Rückrunde hat er dann wieder gut gespielt.
Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
Ich frage mich allerdings, wie lange es noch dauern wird, bis ich seinen Nachnamen richtig schreiben kann.