>

Kadaj

19845

#
Ich glaub Nikos.

Ich frage mich allerdings, wie lange es noch dauern wird, bis ich seinen Nachnamen richtig schreiben kann.  
#
Fenin muss sich ranhalten. Funkel schwärmt ja regelrecht von Lymbe. Bin mir relaitv sicher, dass der auch gegen Berlin in der Startelf steht.
#
monk schrieb:
Anhand der kurzen Zusammenfassung möchte ich feststellen, dass Steinhöfer offensiv wirklich eine echte Verstärkung zu sein scheint, es defensiv aber noch nicht so toll aussah.

Wie konnte man das bitteschön in der Zusammenfassung ausmachen?
#
Man kann wirklich nur hoffen, dass er fit bleibt. Chris ist und bleibt der beste Spieler in unserem Kader.
#
Klar bei den Kölnern sprechen nur drei Leute kein deutsch.....  
#
Ich denk (hoff) schon, dass die auch noch die restlichen Spiele zeigen werden..... Die Sendung dauert doch noch 'ne Stunde.
#
Mehdi und Heller kommen.
#
Wer sitzt eigentlich noch auf der Bank?
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison

Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.

Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren

Stimmt schon. Aber hatte halt in der Hinrunde sehr stark begonnen und dann immer mehr nachgelassen (mit eklatanten Fehlern) bis Galindo ihm den Ranga bgelaufen hat. In der Rückrunde hat er dann wieder gut gespielt.
#
Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison

Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
#
Irgendwie ist unser Spiel mit Russ' "Herausnahme" sehr viel ruhiger und sicherer geworden.
#
Das ist ja mal der vollkommen falsche Thread.  :neutral-face
#
Ahahahaha, Jena 2:0 gegen FCK.
#
CHRISS
#
So, Ina für Fenin.
#
chlabnet schrieb:
Kadaj schrieb:
Russ zur Halbzeit bitte raus, dafür Ina rein. Chris rückt in die IV, dann sollte nichts mehr anbrennen....

Nun isser ja raus...

Jo und Chris wird sicher in die IV rücken, aber SO hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.    
#
Man, Russ.....
#
Russ zur Halbzeit bitte raus, dafür Ina rein. Chris rückt in die IV, dann sollte nichts mehr anbrennen....
#
RUUUUUUUUUUUSSS... MEINE FRESSE!
#
schobbe schrieb:
Gibts bei Sportstudio später ne Zusammenfassung ?  

Jo