>

Kadaj

19843

#
http://www.soccermogul.com/usunder20s-defeat-manureszerves08.aspx

Etwas anderes konnte ich nicht zu ihm finden, seit er damals bei uns im Gespräch war.
#
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:

http://www.welt.de/sport/article2015522/Hoffenheim_steht_vor_einem_schweren_Jahr.html

"Kein Heimspiel für Hoppenheim
Nun aber wird’s gemein: Die Anhänger von Waldhof wollen nicht mitspielen. Im Fan-Forum erging keine zwei Stunden nach dem Hoffenheimer Aufstieg ein Appell an alle, die es mit dem Heimatklub von Jürgen Kohler und Sepp Herberger halten: „1. Liga, wir kommen, der H-Block gehört uns!!!“, ist da zu lesen. Und weiter: „Hier regiert der SVW! Hoppenheim hat in Mannheim niemals Heimspiel.
Unter lebhafter Anteilnahme wird dazu aufgerufen, alle Karten für den Block der treuesten Mannheimer Fans aufzukaufen und in Waldhof-Kluft zu den Spielen der Hoffenheimer zu gehen.“
#
AllaisBack schrieb:
riwwelkuche schrieb:
touch7 schrieb:
@ riwwelkuche

Marko Marin war auch uns zu schlecht usw..... ,-)

Ps unsere Jugend als Back-Up und wenn in der Hinrunde alles ok ist,kann man ja schauen was in der Winterpause noch auf dem Markt ist

Das ist eine Mär. Marin war uns nicht zu schlecht, sondern MG hat ihn uns einfach abgeworben. Da spielte Geld und auch der Job, den sein Daddy in der Jugendabteilung bekommen hat, eine Rolle

Wollte ich auch gerade schreiben, denn soweit ich weiß hat die Eintracht im Rahmen ihrer damaligen Möglichkeiten alles versucht Marin am Riederwald zu halten, allerdings gestern beim Bericht des HR im Heimspiel über das Treffen der Nationalmannschaft, fand es Marin sehr schön das dieses Treffen in seiner Heimatstadt stattfindet, schließlich wohnen nach eigener Aussage seine Eltern auch noch hier!
Also ganz sind seine Verbindungen nach Frankfurt also nicht gekappt...wie lang läuft sein Vertrag?  ,-)  

http://www.stadtmagazin.de/sport/_BMG-Frankurter-Fussballsachverstand/4696.html

Dazu mal der Artikel... auch wenns nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
#
Schade, wurde von Funkel in der FR ebenfalls dementiert.
#
Gott sei Dank....
#
concordia-eagle schrieb:

Danke! Mal schaun, wie lange es dauert, bis bestimmte User Funkel für das schlechte Abschneiden verantwortlich machen.    

Wer hat denn den Caio nur einmal in die Startelf gestellt? -.-

Immerhin 103. ^^
#
Taka hatte ebenfalls eine Ausstiegsklausel. Er hätte im Sommer für ... oje, ich glaub 750 000 (oder wars 1 Mio?) gehen können. Außerdem wollte er ja weg und 1,5 Mio waren ein ordentlicher Preis.

Zudem sind die Marktwerte von Transfermarkt.de einen scheiß wert.  
#
Kadaj schrieb:
Wenn man bedenkt, was die Eintracht alles für ihn getan hat, wäre das schon nahezu unverschämt und sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Ich hätte ihm das wirklich nicht zugetraut.
Nichtsdestotrotz ist er wohl unser bester Spieler, solang er fit ist und das macht die Angelegenheit ziemlich prekär. Außerdemmüsste dann wohl ein Spieler für die IV UND für das DM her. Im DM kämen dann wohl nur Bajramowitsch oder - was wohl etwas wahrscheinlicher ist - Alberman in Frage.  

Naja, is noch früh am morgen.. ^^

Und was ich vergaß, zu erwähnen: Auch für Caio wäre das sehr, sehr unvorteilhaft...
#
Wenn man bedenkt, was die Eintracht alles für ihn getan hat, wäre das schon nahezu unverschämt und sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Ich hätte ihm das wirklich nicht zugtetraut.
Nichtsdestotrotz ist er wohl unser bester Spieler, solang er fit ist und das macht die Angelegenheit ziemlich prekär. Außerm müsste dann wohl ein Spieler für die IV UND für das DM her. Im DM kämen dann wohl nur Bajramowitsch oder - was wohl etwas wahrscheinlicher ist - Alberman in Frage.
#
Eierkopf schrieb:
Knueller schrieb:
oh nein, es gibt bemühungen    

Das heißt leider für mich das er kommt...        

Er sagte, es gäbe Bemühungen in Richtung Nürnberg. Damit ist nicht explizit Charisteas gemeint.... allerdings befürchte ich auch das schlimmste.
#
 Herrlich
#

Der Fischer...Unterhaltung pur der Mann.
#
"In einer mazedonischen Zeitung meinte Vasoski, dass er sich in Frankfurt nicht mehr wohl fühle und den Verein wahrscheinlich verlassen wird. Angebote hätte er von Sporting Lissabon, Partizan Belgrad, Fc Köln und Hoffenheim."

http://www.sport.com.mk/

Soll irgendwo dort stehen, leider spreche ich die Sprache nicht und kann es demzufolge nicht bestätigen. Das oben stehende ist die Übersetzung eines Users von Transfermarkt.de. Garantie gibts von mir allerdings keine.
#
Ich hatte erst "Mark Noble" gelesen... o_O

Naja, kenne den Spieler nicht, aber laut Statistik scheint er zumindest keins schlechter zu sein. Aber immernoch besser als Charisteas...
#
Gekas wäre ein absoluter Knaller. Allerdings nicht bezahlbar und ein Spieler der so ziemlich gar nicht in Funkels Konzept passt.
#
Wolf wäre eine sehr gute Verpflichtung, wäre dann wohl neben Galindo gesetzt. Soll mir recht sein, da ich recht viel von Wolf halte. Allerdings unter der Vorraussetzung, dass er nicht ganz so teuer ist.
#
Erstmal: Danke, an den Threaderöffner. Wenn wieder mal ein ähnlicher Beitrag von dir kommt, weiß ich, dass ich dir vertrauen kann.

Zum Thema:        

Mehr gibts net zu sagen... wenn der wirklich kommt, dreh ich durch.
#
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!
#
untouchable schrieb:

Die Quelle für die Spieler-Statistiken ist bundesliga.de.

Das hatte ich fast befürchtet. Bedauerlicherweise sind die Daten dort oft nicht richtig, insbesondere die Anzahl der Zweikämpfe. Aber für ungefähre Vergleiche müsste das schon gehen.

Dennoch vielen Dank für die Mühe! Bin selbst ein großer Freund von Statistiken....
#
Was für ein Schreck in der Abendstunde.... solche Quellen sind immer fantastisch.