>

Kadaj

19843

#
Kadaj schrieb:
Toski ist ein guter Spieler, mit sehr viel Potential. Er besitzt eine gute Technik und kann tolle Pässe spielen. Allerdings ist er, wie schon erwähnt, etwas phlegmatisch. Und eines ist er ganz sicher nicht: Zweikampfstark. Das ist seine größte Schwäche, was sicherlich auch durch seine etwas schmächtige Figur bedingt ist.
Ob er nächste Saison den Sprung zum Stammspieler schafft, wage ich zu bezweifelen. Das hängt in erster Linie davon ab, welche Transfers man im Mittelfeld nocht tätigt und wie die Geschichte mit Caio weitergeht. Wird Caio - was ich hoffe - zum Stammspieler, wird Toski wohl nur zu verletzungsbedingten Einsätzen kommen, da ich Meier unter Funkel als gesetzt sehe. Außerdem kommt es auch darauf an, welches System Funkel spielen lassen möchte....  
#
Toksi ist ein guter Spieler, mit sehr viel Potential. Er besitzt eine gute Technik und kann tolle Pässe spielen. Allerdings ist er, wie schon erwähnt, etwas phlegmatisch. Und eines ist er ganz sicher nicht: Zweikampfstark. Das ist seine größte Schwäche, was sicherlich auch durch seine etwas schmächtige Figur bedingt ist.
Ob er nächste Saison den Sprung zum Stammspieler schafft, wage ich zu bezweifelen. Das hängt in erster Linie davon ab, welche Transfers man im Mittelfeld nocht tätigt und wie die Geschichte mit Caio weitergeht. Wird Caio - was ich hoffe - zum Stammspieler, wird Toski wohl nur zu verletzungsbedingten Einsätzen kommen, da ich Meier unter Funkel als gesetzt sehe. Außerdem kommt es auch darauf an, welches System Funkel spielen lassen möchte....
#
Das liegt schlichtweg daran, dass es noch nicht zu 100% fest steht. Allerdings kann man wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass beide gehen werden.
#
Pröll: 3 Ich würde es folgendermaßen formulieren: Der Pröll aus der Hinrunde hätte den ersten Gegentreffer vermutlich verhindert. Ansonsten 2-3 gute Paraden. Die Abschläge sind übel.

Ochs: 3- Licht und Schatten. Stand beim 2:4 zu weit vom Mann weg.

Galindo: 4+ Wirkte unsicher. Schon zu Beginn mit einer sehr seltsamen Aktion, die zum Eckball für Duisburg führte. Teilweise schlafmützig und unkonzentriert wie auch beim ersten Gegentreffer und kein gutes Stellungsspiel. Im Zweikampf dennoch stark.

Soto: 4+ Mit seinem misslungenem Abwehrversuch vor dem 1:4 am Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Sonst gewohnt schlecht im Spielaufbau, dafür gut im Zweikampf.

Köhler: 4 Man merkte heute, dass er halt kein richtiger AV ist. Wurde häufig überlaufen und tat nicht alzu viel nach vorn. Kein Vergleich zu letzter Woche.

Russ: 3 Solide, nicht mehr und nicht weniger.

Fink: 2 Gutes Spiel. Spielte einige schöne Pässe und lieferte 3 Torvorlagen ab. Standards - mit einer Ausnahme - jedoch schwach.

Weissenberger: /

Toski: 3 Teilweise sehr schön anzusehen, manchmal aber etwas zu verspielt. War in Ordnung.

Fenin: 1- Starke Leistung. Schoss zwei Tore, und bereitete eins vor. In der zweiten Hälfte untergetaucht, rackerte aber auch viel nach hinten.

Ama: 2- Flipper. Aber was solls, machte seine Bude und rackerte unermüdlich.

Heller: 2 In der ersten Halbzeit noch nicht wirklich im Spiel, blühte danach aber richtig auf. Ein traumhaftes Dribbling durch 4 Duisburger. Immer fleißig und bemüht. Spielte einmal toll auf Ama, der jedoch die 100&ige Chance versemmelte. Schoss zudem ein Tor. Die Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.

Chris: / Verlieh der Defensive sofort mehr Stabilität.

Caio: /

Schiri:  5 Viele kleinere Fehlentscheidungen, piff jeden Mist ab... sehr nervig.
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier ein Pinola kommt, nachdem man Krük verpflichtet hat... HB hat ein klares Statement dazu abgegeben (Krük wird Nummer 2 Hinter Spycher), was soll man da noch groß disskutieren? Die Personalie LV ist für die kommende Saison geklärt. Ich bin auch nicht sonderlich glücklich darüber, aber es lässt sich nicht ändern...

Koller ist zu alt, Mintal auf dem abfallenden Ast, Charisteas ne Flasche, Misimovic nicht bezahlbar und Vittek geht wohl nach Hoppenheim.

Gegen Wolf hätte ich nichts einzuwenden, allerdings werden da ganz andere Mannschaften dran sein, daher stufe ich das auch eher als unrealistisch ein.

Bliebe noch Saenko, von dem ich eigentlich sehr viel halte und den ich gern bei uns sehen würde.
#
Außerdem hat Funkel mit der Einwechslung von Heller alles richtig gemacht. Der war heute - nach anfänglichen Schwierigkeiten - bärenstark.
#
Schließ mich da ebenfalls an. Ziemlich lächerlich und vor allem respektlos dem Rest der Mannschaft gegenüber... insbesondere heute, wo man 4:1 führt.
#
Viel Erfolg bei der EM und deinem neuen Verein!  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Kadaj schrieb:
Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im Endeffekt bin ich absolut zufrieden. Platz 9 ist toll. Saisonziel wurde ebenfalls erreicht.

Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.  

Warum?

Schau dir die Transferpolitik von Hannover und Wolfsburg an. Selbst Bochum hat sich gut verstärkt. Dortmund wird vermutlich nicht noch einmal so eine Grottensaison spielen. Zudem sollte man die Aufsteiger nicht missachten, insbesondere Hoppenheim.

Da wird es schwer, Platz 9 zu behaupten.
#
Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im Endeffekt bin ich absolut zufrieden. Platz 9 ist toll. Saisonziel wurde ebenfalls erreicht.

Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.
#
HELLER!!
#
Der Heller geht ab  
#
Man könnte damit ja auch noch abwarten, bis das letzte Spiel absolviert wurde. Dasselbe gilt eigentlich auch für jedwede Saison-Fazits.
#
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass Saenko kommt. Hat zwar in dieser Saison sehr schwach gespielt, davor aber zwei Saisons lang seine Klasse eindrucksvoll bewiesen.
#
Mehr als Viertelfinale ist ohnehin nicht drin...
#
AAAAAAAAAAH
#
Trochowski........
#
Wenn der jetz den Jones nennt...
#
Sehr schön... da kann ich mich live beim Zuschaun aufregen.
#
Aber vorgelesen hat der Jürgi sie noch nicht oder?