>

Kadaj

19843

#
Hm... ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Spycher ist wohl - zumindest von der Stammelf aus betrachtet - unser schwächster Spieler. Da hatte ich eigentlich schon jemanden erwartet, bei dem man davon ausgehn kann, dass er Sypcher etwas Feuer unterm Hintern macht... momentan bin ich mir nicht mal sicher, ob Krük besser ist als Chaftar und das bereitet mir einige Sorgen.

Und mein Wunsch von Aogo hat sich damit auch erledigt....

Aber da ich den Spieler nicht weiter kenne, will ich hier auch gewiss nicht den Stab über ihn brechen. Also herzlich Willkommen Alex!
#
Um Gottes Willen..... Dann lieber Valdez.
#
Mulder0210 schrieb:
gegen Bielefeld??? ich dachte gegen Duisburg bin ich im Stadion??

Ups.  
#
Biotic schrieb:
Finde nicht, dass das schoenrederei sondern Tatsache ist.
Ich hoffe, dass Fenin gegen Duisburg noch einen Einsatz bekommt und diesmal da spielen kann, wo er seine Staerken hat. Ich hoffe auch, dass er wieder mit Caio zusammen eingesetzt wird und die beiden wieder eine schoene Kombination erfolgreich abschliessen. Wenn er endlich mal wieder trifft wird der Druck sicher von ihm abfallen, aber ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist die Leute immer mit der Brechstange "umzuschulen".

Du findest also, dass das Tatsache ist.    Lustige Aussage.

Mir persönlich stinkt es auch, dass er soviel rennen muss, aber darauf kann man es heute nun wirklich nicht schieben. Erstens war er weniger hinten als sonst und zweitens ist ihm einfach alles misslungen, daher kann man das nicht  damit rechtfertigen.

Und nein, FF hat bereits angekündigt, dass Mantzios gegen Bielefeld in der Startelf stehen wird.
#
Mulder0210 schrieb:
wiso benotet ihr Fenin nur so schlecht??

war eine gute 3

was soll er den machen?
er muss unter FF schon fast einen 6er spielen!!!! seht euch doch nur mal die Laufwege des Jungen an! vom eigenen 16zehner bis zum Tor des Gegners....und das ununterbrochen..auf und ab!!! und dann soll er noch die nötige Konzentration haben??
seht euch Toni an? oder heute Podolski! die laufen meist nur zurück bis etwa Mittellinie!

Deswegen verliert er auch jeden Zweikampf, dribbelt sich dauernd fest und spielt die Bälle sonstwo hin. Der Kerl war heute einfach grottenschlecht, da braucht man nix schönreden.
#
drwolfen schrieb:
berlin hat uns überholt sie führen jetzt mit einer karte vor uns

Ähm.... "[...]Zeitraum vom 1. Mai 2007 bis 30. April 2008[...]"
#
gheller schrieb:
"Top Clubs an Eintracht Spielern dran" wirkt zur Zeit doch eher etwas komisch....

"Lächerlich" trifft es wohl eher.
#
Keine Talente mehr... bitte! Wir brauchen unbedingt fertige Spieler. Außerdem halte ich nicht viel von Bartels...
#
Spontan:
Pröll: 3
Köhler: 3+
Ochs: 4
Russ:3
Soto:3+
Inamoto: 3
Fink: 6+
Mehdi: 3-
Weissenberger: 3-
Fenin: 6
Ama: 4+
#
ich bin nicht frustriert. ich hab nix anderes erwartet.
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
der fink spielt so scheiße, das gibts gar nich

Kadaj Kommentare sind so scheiße, das gibs gar nich

stimmt, ich hab mich geirrt. fenin zeigt, wie es noch schlechter geht.
#
der fink spielt so scheiße, das gibts gar nich
#
war zu erwarten
#
Theoretisch sollte Caio sie bekommen...
#
Kadaj schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Halbzeit:

Rießen Spiel bisher. Mächtig Tempo drin, Kampf, Laufbereitschaft, Torszenen hüben wie drüben.......Fussballherz was willst du mehr.    

Sehr treffend.    
#
Der_Nauheimer schrieb:
Halbzeit:

Rießen Spiel bisher. Mächtig Tempo drin, Kampf, Laufbereitschaft, Torszenen hüben wie drüben.......Fussballherz was willst du mehr.    

Sehr treffen.  
#
Kadaj schrieb:

Der Typ ist ne Bombe!

Bezog sich auf den Kommentar von untouchable.
#

Der Typ ist ne Bombe!
#
Unsere Außenbahnen sind ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise Bundesligatauglich (allerdings der einzige Bereich). Da muss etwas getan werden. Da hilft auch kein Talent, es muss einfach ein fertiger Spieler her, auch wenn es teuer wird.
#
Man merkt mMn nach deutlich, dass es ihm ganz einfach an Spielpraxis mangelt. Ich hoffe, dass er selbige in den nächsten beiden Spielen bekommt. Das einzige, was mich wirklich stört, sind die unbedingten Versuche, einen Trick auszupacken. Das ist manchmal nett und hilfreich, aber nicht immer.
Kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass dies zum Teil an den ständigen Caiorufen liegt. Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich, wenn man bei jeder Ecke seinen Namen rufen muss. Das macht den Kerl doch nur nervös....