>

Kadaj

19843

#
Die Finnen rocken mal wieder.... der Rest ist typisches Wischi-Wasch: Tiefer Ausschnitt und.... ja, das wars.
#
Och, ich fand das ganz lustig, als Lordi dort vor zwei Jahren aufgetreten ist und auch noch gewonnen hab. Vielleicht tu ichs mir aufgrund dessen heute wieder an...
#
Die Ablöse liegt also bei 2 Mio. Macht Sinn, nachdem HB sagte, die 1,5 Mio wären vollkommen falsch.

"Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben."

Der Satz stimmt mich etwas positiver, auch wenn er von der Blöd ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Chris überhaupt nicht erfahren hat, was Rogon da ausgeheckt hat.  
#
Munteanu hätte ich vor dieser Saison mit Kusshand empfangen. Nun weiß ich allerdings überhaupt nicht, wie er sich in dieser Saison entwickelt hat. Bei den Wölfen fast nie gespielt und wie es dort lief, wo er in der Rückrunde gespielt hat (ka, wie der Verein heißt), weiß ich auch nicht.... Kann da jemand mehr Auskunft geben?

Und auf Radu kann ich gern verzichten...
#
Dir ist aber schon bewusst, dass die 9 Mio daraus resultrieren, dass man in den vergangenen Jahren nur sehr wenig in Sachen Transfers investiert hat, oder? Wenn man die jetzt ausgibt, welche Reserven blieben dann für das nächste Jahr?
Ich persönlich bin zwar auch dafür, dass man vor der kommenden Saison nochmal ein wenig Geld in die Hand nimmt und ein paar Spieler verpflichtet, weil es in der nächsten Saison verdammt schwer wird, aber an mehr als 4-5 Mio hatte ich dabei sicher nicht gedacht.  Mehr wird HB auch ganz sicher nicht investieren, wenn überhaupt und das ist auch gut so. Man stelle sich nur mal vor, die 9 Mio werden ausgegeben und keiner der gekauften Spieler schlägt ein. Dann haben wir vor der übernächsten Saison kaum Geld für Neuzugänge (bzw. schon in der Winterpause) und stehen auf dem Schlauch.... man muss das Ganz schon etwas weitsichtiger betrachten.
#
Kadaj schrieb:
Zu Vasi: In der heutigen Printausgabe des Kickerst steht, dass Gladbach und Köln an ihm interessiert sind.

Das nächste mal les ich gleich alle Beiträge durch, bevor ich etwas poste.  
#
Zu Vasi: In der heutigen Printausgabe des Kickerst steht, dass Gladbach und Köln an ihm interessiert sind.
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Nun scheint es also doch fix zu sein.  

Ich nehm ihm den Wechsel wesentlich übler als Streit. Wenn ich sehe, was Frankfurt alles für ihn getan hat... Söldner.

Würde Chris nicht auf eine Stufe mit Streit stellen. Aber an dem Beispiel sieht man, dass es sowas wie Loyalität im Profisport kaum noch gibt.

Warum? Streit hat immerhin angekündigt, dass es ihm ums Geld geht und er nach Schalke möchte.
Bei Chris hätte ich vor den Gerüchten nicht einmal im Ansatz vermutet, dass er wechseln möchte, insbesondere eben nach dieser Aussage, er fühle sich hier wohl.

Wir haben mit Chris jetzt unseren besten DM und die IV-Alternative verloren. Hinzu kommt, dass Caio nun wieder mehr oder weniger "allein" dasteht.

Das sind gleich drei große Probleme. Ein IV ist nun also zwingend notwendig, ein neuer DM dummerweise ebenfals und was mit Caio wird....*seufz*
#
"Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

Das Ding ist durch...
#
Nun scheint es also doch fix zu sein.  

Ich nehm ihm den Wechsel wesentlich übler als Streit. Wenn ich sehe, was Frankfurt alles für ihn getan hat... Söldner.
#
Die Mods verstehen auch keine Ironie mehr....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS

Genau, Fukel raus, der ist schuld!
#
Jaaaaa!!!

Der anelka  
#

Der Typ is so dumm.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
2 wechsel in der 124ten minute  

Ähm... wieso auch nicht? Wenn beide sichere Elfmeterschützen sind, ist das nur ne logische Konsequenz.  
#
#
Baaaah
#
Was ein Angriff...
#
1:0