>

Kadaj

19840

#
Das Flügelspiel war heute mal wieder überhaupt nicht vorhanden. Wir haben absolut keinen Spieler in den eigenen Reihen, der mal eine gescheite Flanke schlagen kann. Wenn ich sehe, wie Fink dauernd den Gegner anbolzt, Ochs mal wieder den Ball ins Toraus befördert, Spycher und Ama (der sollte eigentlich gar keine schlagen müssen...) die Dinger dorthin hauen, wo niemand steht und Köhler und Weissenberger die Bälle viel zu weit bringen, dreh ich halb durch... Die Freistöße und Eckbälle waren noch schlimmer. Bei jedem Eckball sehe ich sofort die Kontermöglichkeit für den Gegner. Wir benötigen wirklich unbedingt einen guten Flügelspieler... und wenn er 3 Mio kostet....
#
PS: Caio war heute wirklich ein kleiner Lichblick. Abgesehn von einem sehr blöden Ballverlust. Wir wurden nach seiner Hereinnahme stärker, und er hat auch defensiv mitgearbeitet. Schade, dass er nach seinem Dribbling durch die Dortmunder Abwehr den Ball nicht noch irgendwie reingeschlentzt hat...
#
Wer war eigentlich am Gegentreffer schuld? Ich hab nicht sonderlich drauf geachtet, weil mein Frustpegel schon wieder in Unendliche Höhen angestiegen war...
#
1 Punkt aus den letzten vier Spielen. Und ganz ehrlich: Es wären durchaus 9-12 Punkte drin gewesen.... 4 mal in Führung gegangen, 4 mal nicht gewonnen. Man, man, man....

Naja, ich bleib dabei: Wir erreichen genau 46 Punkte. Ich hatte für das heutige Spiel ein Unentschieden vermutet und sehe nur noch 3 Punkte gegen Duisburg. Auch wenn man sich über 46 Punkte freuen sollte (wenn es denn so kommt) - es wäre einfach wesentlich mehr drin gewesen....
#
Die sind vollkommen von der Rolle...
#
BENIIIIIIIII
#
Super!!!
#
Nette Schauspielnummer vom Keeper.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
machiavelli101 schrieb:
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.

Vasovski oder Galindo zum Beispiel. letzterer ist ein riesenschnäppchen (ablösefrei und wenig gehalt)
Oder Russ !!! Eigene Jugend
Und soviel schlechter sind die nicht

Die Qualität eines Sotos besitzen sie trotzdem nicht. Ich will nicht übertreiben, aber was seine Defensivleistung angeht, sowie natürlich seine Kopfballstärke, zählt Soto für mich zu den besten Verteidigern der Liga. Da er allerdings am Ball einfach grottenschlecht ist, spielt er bei einer Mannschaft wie uns und nicht bei Bremen oder den Bayern.

Wie dem auch sei, der wechselt auf die Insel, da bin ich mir ziemlich sicher. Dort passt er mit seiner Spielweise auch perfekt hin.
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
lol
#
OkaFanForever schrieb:
Hat Nikolov oder Hofmann im Tor gestanden?

Oka
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit Ricken?

Ich glaub, der will sich nicht von Dortmund trennen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.

Ich will noch den Agali!
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Der spielt bei Benfica CL, ist jung und Stammspieler und weist eine gute Statistik auf. Kurzum: Keine Chance.

Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face    

Ich dacht du meinst den Horst!

#
Der spielt bei Benfica CL, ist jung und Stammspieler und weist eine gute Statistik auf. Kurzum: Keine Chance.
#
Kadaj schrieb:

Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face  
#
#
Tolle Idee!

Kleiner Hinweise: Toski hat wegen Adduktorenproblemen nicht gegen die Bayern spielen könn, war/ist daher verletzt.
#
Für alle die sagen, er sei promblos aus den eigenen Reihen zu ersetzen, dem möchte ich folgendes nahe legen.

Spiele in der Rückrunde: 12
Gegentore in der Rückrunde: 16
Anzahl der Spiele mit Soto: 7 (inklusive einer Auswechslung nach 37 Minuten) gegen Leverkusen)
Gegentore mit Soto: 7
Spiele ohne Soto: 5
Gegentore ohne Soto: 9

Natürlich ist das nur eine Statistik aber insbesondere in den letzten 3 Spielen (8 Gegentore) ist doch ersichtlich geworden, wie wichtig er ist. Natürlich hat Russ stark gespielt, aber zum Beispiel gegen die Bayern war er an den letzten beiden Toren mitschuldig (daher auch die schlechter Kickernote vermute ich). Russ wäre mMn besser im DM aufgehoben, da kann er seine Stärke - die Spieleröffnung z.b. - besser umsetzen.

Soto ist nunmal unser stärkster IV, somit ist das sportlich ein großer Verlust, den man ausgleichen muss und ohne einen weiteren, starken IV zu kaufen, geht das mMn nicht. Und dass 3 IVs nicht ausreichen, hat diese Saison gezeigt. Sobald sich zwei verletzen, sieht es düster aus. Natürlich kann Chris einspringen, aber der ist bedauerlicherweise nunmal öfter verletzt als dass er spielt, somit kann man sich darauf nicht verlassen...