>

Kadaj

19839

#
omg....
#
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Immerhin hat er was zu zeigen.   :neutral-face

http://www.youtube.com/watch?v=m93kG5CEzWU
#
#
grinch schrieb:
Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher
Inamoto
Fink Weissenberger
Köhler
Mantzios Amanatidis

Der Aufstellung schließe ich mich an. Nur würde ich die Positionen von Köhler und Weisse tauschen.

Fenin benötigt in der Tat mal eine kleine Pause. Außerdem soll Mantzios sich auch mal von Anfang an beweisen können. So viel Zeit hat er leider nicht mehr.
#
Lächerliches Urteil...
#
Schau grad die Zusammenfassung. Der Thurk.    
Da werden Erinnerungen wach.. nur mit dem Unterschied, dass er heute dennoch getroffen hat.  
#
Wird ne nette Runde morgen.  

Allerdings bleiben ihm die Fragen bzgl. CL und Europcup erspart.... nagut, letzteres vllt. doch nicht. Mit einem Sieg nächste Woche könnten wir schon wieder auf Rang 6 stehen, oder? Bei entsprechenden Ergebnissen der anderen Manschaften versteht sich.
#
Ich ärgere mich zwar, aber finde es nicht weiter tragisch. Die Saison verläuft nachwievor gut, daher bin ich zufrieden.

Du jedoch freust dich, dass die Eintracht in der Tabelle nach unten gerutscht ist. Wer das tut, sollte sich nicht als Fan bezeichnen....
#
Kann es sein, dass das Dach heute geschlossen ist?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
TusiFLYemirates schrieb:
jetzt versteh ich gar nichts mehr...    Habe die scho gespielt oder was?? Man, ich bekomme doch nix mit hier... aus BAYÄÄÄRN!  
Jetzt sacht doch mal...    

*seufz* Untouchable hat wirklich recht....

Aber da ich ein gütiger Mensch bin: Leverkusen hat 1:4 verloren. Und ja, das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit abgepfiffen.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das war eine GANZ NORMALE ALLGEMEINE Frage!!!!! Also, wie stehts jetzt bei LEVERKUSEN???

Weißt du, wie der Spielstand war, als das Spiel abgepiffen wurde? Ja? Dann rechnest du noch drei Tore für Leverkusen dazu.  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  

Zum Glück hast du große Brüste.

#
Achja: Wieso hätte das Tor gegeben werden dürfen? Hätte der TW beim Abschlag voll durchgezogen, wäre das sehr schmerzhaft geworden. Insofern hat Toni klar den Fuß drüber gehalten, was nunmal ein Foulspiel ist.
#
Der Schiri ist mir auf Anhieb symphatisch...  
#
Was war das denn eben?  
#
Isi schrieb:
Kadaj schrieb:
Geiles Tor... trotzdem kacke.    

bist du etwa für die Russen?

In diesem Spiel? Ja!