>

Kadaj

19835

#
Weißkopfseeadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Lieber Fink als Meier, der in den letzten drei- vier Spielen fast ebenso schwach war wie Russ.

Besser ein Unsichtbarer als einer, der zwar ne gute Uweikampfquote hat, aber massenweise Fehler begeht.

Mindestens genauso sturköpfig wie der gute Herr Funkel... Meier hat zu Beginn einige gute Spiele gezeigt, danach ist er völlig abgetaucht. Fink hat die Saison über konstant ordentliche Leistungen gezeigt. Gegen Nürnberg war er allerdings sehr schwach, jedoch nicht als einziger. Es gibt eigentlich kaum einen Grund - sofern man die Taktik beibehält - Fink draußen zu lassen.
#
Lieber Fink als Meier, der in den letzten drei- vier Spielen fast ebenso schwach war wie Russ.
#
Deine Annahme, oder gibt es dafür auch eine Bestätigung? (Das mit dem Video weiß ich, ja - kann aber genausogut morgens geschehen sein)
#
Okay, er kommt wohl doch nicht. Wer weiß, warum...
#
Werden die Gäste bei Bundesliga Aktuell nicht immer ganz plötzlich eingeblendet, und bleiben dann bis zum Schluss? Kann mich nicht daran entsinnen, dass bei den letzten Gästen (ich schau es hin und wieder mal) eine Ankündigung vorher erfolgte.
#
Taka hat vom Kicker die Note 2 erhalten.  
Bei den anderen, abgesehn von Streit (3), Ina (4) und Pröll (4,5) weiß ich es allerdings nicht.
#
Ich denke, dass Taka und Ama gestern ständig die Position gewechselt haben. Ama ist mir als Rechtsaußen jedoch lieber als Taka, weil der Japaner wesentlich mehr Torgefahr ausstrahlt und mittlerweile keine dutzende Chancen für ein Tor benötigt.
Aber wenn beide als nominelle Stürmer agieren würden, wären wir schonmal einen ganzen Schritt weiter. Es sollte inzwischen offensichtlich sein, dass unser OM nicht stattfindet, und stattdessen ein zweiter Stürmer spielen sollte.
#
os schrieb:
ich bin langsam der Meinung, dass Taka hier immer zu gut wegkommt. Der hat gestern fürs Spiel eigentlich nix gebracht (außer halt dem Tor...). Aber irgendwie sollte der wohl noch ein paar mal öfter trainieren.

Ähm. In der ersten HZ war Taka stark. Außerdem hat er zwei Tore geschossen, auch wenn eines leider ganz knapp Abseits war. Auch spierisch konnte er überzeugen. In der zweiten HZ dann auch ein Fremdkörper und einige Bälle vertendelt (viele hat er ja nicht mehr bekommen). Die eine Großchance, bei der Antifußballer Kennedy geklärt hat, hätte er aber machen müssen. Ach, da fällt mir ein: Unmittelbar danach habe ich sogar kurz Meier gesehen - mit dem Zuspiel auf Blazek.  :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Heute können sie beweisen wo sie hingehören. Funkel tritt in Bestbesetzung an und ist sogar leicht favorisiert. Wieder mit dabei:Chris,Heller,Takahara,Inamoto?
Habe auf die Eintracht gewettet und bin der Meinung, heute können sie sich nur selbst schlagen.

Nun, wie interpretierst Du jetzt diese 1:5 Klatsche ? Haben die sich nun wirklich selbst geschlagen? Und haben sie jetzt wirklich bewiesen wo sie hingehören ?

M_M.

Die 2.te Halbzeit haben sie bewiesen,wo sie hingehören,obwohl das 1:1 hätte nicht zählen dürfen da Charisteas den Ball mit dem Arm mitnahm.
Aber egal,5:1 das war ne tolle Klatsche für die,aber dann Millionen von Gehälter.
Wenn jeder Arbeitnehmer so ne Leistung abliefert fliegt er.
Immer noch fassungslos,wie man sich so abschlachten lassen kann.
mfg
Container-Willi.

Du hast natürlich absolut recht, aber frag mal bei den Blödefeldern nach.  
#
Shawn schrieb:
Mit dem wärs gestern viell 2 stellig ausgegangen. Was wolln mer mit dem FEHLEINKAUF ! Scheiss Einkaufspolitik von der Eintracht...meine Fresse...nach dem Spiel gestern könnt ich heute gerade nochma kotzen. Da ändert n mexikaner der n Jahr net mehr gekickt hat wg dopingsperre etc etc auch net weiter...scheissdreck  

Dumm wie ******!

Tut mir Leid, aber mit deiner primitiven Art, disqualifizierst du dich selbst.

Shawn raus!
#
So unnötig, peinlich und dumm diese Niederlage auch war, wir können nach dem morgigen Tag höchstens auf Platz 9 zurückfallen. Sollte Wolfsburg nicht gewinnen, stehen wir trotzdem noch auf Platz 8 mit 2 Punkten Vorsprung auf den 9. wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Da ist es doch vollkommen unnnötig, wenn einige mit Abstiegsangst kommen. Punkten wir halt gegen die Bauern und alles ist im Reinen.  
Spaß bei Seite: Wir stehen trotz der hohen Niederlage noch ziemlich gut da, Taka trifft außerdem wieder. Über das Spiel kann man sich zu Recht aufregen, aber von Abstieg zu reden, ist doch Schwachsinn. Das kann man machen, wenn unsere Leistung kontanz so bleiben würden und das glaube (hoffe) ich nicht. Zumal die erste HZ doch eigentlich ganz gut war.  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Ergänzung: Wenn Markus 'ne 6 verdient hat, was sollte dann deiner Meinung nach Alex Meier bekommen?!    

Das ist mal wider typisch! Nur weil ihr Meier nicht mögt, hat er gleich ne 6 verdient!
Ich bin auch nicht der große Meier-Fan, aber im Vergleich zu Russ oder Fink war Meier gut.

Wie kann er besser gewesen sein, wenn er nicht gespielt hat, sondern nur intesives Eierschaukeln betrieben hat? Meier hat heute nicht, aber auch GAR nichts getan. Wenn man bedenkt, dass er für soetwas gut bezahlt wird, ist das eine Frechheit. Man kann ja nicht mal behaupten, er wäre unauffällig gewesen, er ware ganz einfach nur optisch für den Zuschauer im Stadion vorhanden.
#
Du willst Noten? Bitte:

Pröll: 5- Was er gemacht, war grundsätzlich falsch. Einen Ball gehalten, wenn ich mich recht entsinne.

Soto: 5 Stark das 4:1 eingeleitet. Sonst schlecht.

Russ: 6 Begründung: Schaut euch das Spiel an.

Spycher: 5 Bei ihm ging auch fast alles schief.

Ochs: 3- Spontan würde ich sagen, beim 3:1 ist ihm Charisteas weggelaufen, weiß ich aber nicht genau. Sonst gekämpft und ein annehmbares Spiel geliefert.

Inamoto: 5+ Ein paar ordentliche Grätschen, Fouls die keine waren, im Spielaufbau katastrophal.

Fink: 5 Fast dasselbe nur noch schlechter.

Meier: / Hat nicht gespielt.

Streit: 3 In der ersten HZ bärenstark, dann aber verständlicherweise in ein loch gefallen, als alle anderen (außer Ochs) mit der Arbeitsverweigerung begannen.

Taka: 4+ Zwei Tore, eines war abseits. In der ersten Hälfte gut, in der zweiten schlecht.

Ama: 5 Erste HZ geackert, in der zweiten gar nichts gemacht. Kein Wunder, woher sollen auch die Bälle kommen?

Schiri: 6-
Hat die Katastrophe mit seinen katastrophalen Fehlentscheidungen katastrophal eingeläutet.
#
Juhu, da ist es. Chancentod Kennedy hat noch seinen Treffer bekommen.  :neutral-face
#
Warum zum Teufel wechselt FF nicht mal Heller und Toski ein? Das Spiel ist gelaufen...
#
Wo bleibt das 5:1?  :neutral-face
#
Was Soto und Pröll da eben gemacht haben, ist nur noch lachhaft. Unglaublich.
#
Das war noch nie ein Elfmeter. Charisteas ist in Pröll hineingesprungen.
#
Aus dem Ticker.

"Foul von Russ und gelb."

Sieht Russ so japanisch aus?   :neutral-face
#
Diese Ballannahmen von Streit sind traumhaft.