>

Kadaj

19838

#
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?  

Um dem gegnerischen Team die Daumen zu drücken.
#
Los jetzt, Kahn noch ein Eigentor...
#
Tooooooooooor!!!!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Bis jetzt spielen sie garnichtmal so schlecht die Leverkusener. Ein Punkt wäre doch schonmal was.

Danach siehts mittlerweile leider nicht mehr aus.... :neutral-face
#
Barbarez hat mal wieder den Ellenbogen ausgepackt...  
#
"Okay, wir haben jetzt die Auflösung des Gewinnspiels....was?... oh.... wir spielen noch einmal das Gewinnspiel."  
#
yeboah1981 schrieb:
Die Nr.2 in Hessen kommt jetzt auch immer als zweites zu Wort...

Wehen?
#
Okay, das hätte man sich heute wirklich sparen können...
#
Ein Gequarke.  
#
Also dieser Simak is schon ein sehr guter Spieler. Er würde Meier sicher mal ein wenig Druck machen. Könnte ihn mir schon ganz gut bei uns vorstellen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
whiteeagle schrieb:

Du magst recht haben und auch in der Lage sein, dies fachlich zu begründen. Was mir (und wohl auch WKF) nicht gefällt, ist dieses derartig hohle Basing von weißkopfadler gegen Russ. Schau mal, wieviele threads er allein schon zu diesem Thema eröffnet hat (wobei- die meisten wurden gleich wieder geschlossen). Das fällt mittlerweile fast jedem auf, der sich mit der ganzen "Sache" befasst. Auch ist es ihm scheinbar nicht möglich, objektiv bzw. fachlich zu urteilen. Bei ihm heißt es immer nur "Russ ist schlecht........Russ ist nicht bundesligatauglich.............Russ macht NUR Fehler......Russ ist kein guter IV............" blablabla
Stichhaltige Argumente bleiben aus.
Da er mit diesen definitiv nicht aufwarten kann, ist das alles definitiv reine Stimmungsmache.

Wenn Russ ja auch noch so ein Kind wäre, läge die Vermutung nahe, er hätte ihm (wka) mal die Freundin ausgespannt  

Ich glaube auf diese zwei puppertierenden sollten wir nicht mehr reagieren. Die wollen uns wahrscheinlich wirklich nur provuzieren. Bei der Mami funktioniert es wahrscheinlich nicht mehr und da haben sie sich uns ausgesucht.
Lass sie uns einfach ab sofort ignorieren. Da müssten wir in unserem Alter eigentlich drüberstehen.

Bedauerlicherweise muss ich bei dir mittlerweile wohl feststellen: Alter schützt vor Dummheit nicht.  

Zumal ich wirklich nicht weiß, an welche Stelle ich euch provoziert haben soll - whiteeagle gibt mir im Großen und Ganzen sogar recht. Aber das erkennst du leider nicht, weil du stets stur mit dem Kopf gegen die Wand rennst, ohne es zu merken. Aber wie sagte ein kluger Mann vor nicht alzu langer Zeit: "Sturheit ist konstante Beharrlichkeit unter Abschaltung des Gehirns."
Das ist kurz und prägnant treffend auf dich - und auch WKA - zugeschnitten.
#
Flo82 schrieb:
Gleiches gilt für Chris und Galindo, da wissen wir jetzt, dass beide einsatzfähig sind und sich relativ nahtlos einfügen, aber es gibt keinen Grund Russ oder Soto raus zu nehmen.

Es gäbe durchaus ein paar Gründe, BEIDE draußen zu lassen, nur bei Russ ist es eben leider noch offensichtlicher. Ich hätte kein problem damit, Chris und Galindo in der Startformation als IV zu sehen, aber andererseits muss das vielleicht auch nicht sein.

---------------------------Pröll-------------------------------
---Ochs------------Galindo-------Soto----------Spycher--
---------------------------Chris------------------------------
---------------------------Inamoto--------------------------
---Streit-----------------------------------------Köhler-----
-------------------Ama----------Taka-----------------------

Wäre wohl meine Wunschaufstellung. Wahweise auch Köhler und Streit auf einer Linie mit Inamoto, der als ZM agieren soll. Mit der Doppel-6 Chris und Ina hätte ich ebenfalls kein Problem.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Die gewürfelten Kickernoten:

Takahara (5) Amanatidis (5) Weissenberger (5) Preuß (5) Spycher (4,5) Inamoto (5) Ochs (5) Russ (5) Chris (3) Galindo (4,5)
Nikolov (1)

Ich lass es mal gänzlich unkommentiert.

Naja, in den letzten Wochen waren wir beide doch immer mit den Noten einverstanden.
Da kann man nicht direkt mit den Kopf schütteln, wenn sie uns mal nicht passen.
Ich muss zugeben, dass ich das extrem überzogen finde, da Galindo beispielsweise kaum Fehler gemacht hat und das ist nun mal der Job eines IVs.
Und er schrabbt knapp an einer 5 vorbei?
Aber auf der anderen Seite kann ich das schon ein wenig nachvollziehen:
Viel Fussball gespielt haben wir nicht. Ich schätze mal, dass in Dland einige diese Sichtweise bestätigen werden.

Egal. Einen Schönheitspreis gibts nicht und wir haben den Punkt!

Auch wieder wahr. Aber dennoch: Galindo, wie du schon sagtest, viel zu schlecht weggekommen, und wenn ich sehe, dass ein Weißenberger dieselbe Note erhält wie der Rest der Mannschaft, ist das schon sehr fragwürdig - damit würde man seine Leistung mit denen von vielen anderen gleichsetzen und das ist - mit Verlaub - einfach unsinnig. Er war das mit Abstand schwächste Glied in der Kette. Naja, vielleicht hat ein bayrischer Kickerjounalist die Noten diesmal verteilt. ^^
#
whiteeagle schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Galindo soll das gegen Leverkusen gezeigt haben?
Galindo war gegen Leverkusen besser als Marco Russ - Das ist Tatsache! Galindo aht übrigens gegen Leverkusen Kicker-Note 4 bekommen!

Wieso darf dieser 15-jährige ständig Treads eröffnen, wo nur gegen Russ gestänkert wird ? Bitte sofort schließen, dass fällt langsam auf.

Dein Name passt echt zu dir!

Kleiner, Du NERVST!!!! Hast Du kein anderes Hobby? Dein Spieler(Russ)basing ist erbärmlich.

Du magst damit nicht unrecht haben. Aber keineAhnungFrau macht genau das gleiche, nur mit dem gegenteiligen Effekt und darüber beschwert sich niemand. Mir persönlich gehen beide vollkommen gegen den Strich, aber da Russ momentan einfach nicht gut spielt, würde meine Stimme - wenn ich mich denn entscheiden müsste - eher in Richtung Weißkopfadler tendieren.
#
Die gewürfelten Kickernoten:

Takahara (5) Amanatidis (5) Weissenberger (5) Preuß (5) Spycher (4,5) Inamoto (5) Ochs (5) Russ (5) Chris (3) Galindo (4,5)
Nikolov (1)

Ich lass es mal gänzlich unkommentiert.
#
Was hat Udo da eben gesagt? Ich hab nicht aufgepasst..
#
Juhu, Heribert legt sich mit der Saufnase an. Klasse!
#
aiightgenosse schrieb:
Kadaj schrieb:
"Ist halt die Bildzeitung"    

lol das hab ich auch gehört... war das der breukmann?

Jop, glaub schon. ^^
#
Shawn schrieb:
Ich möchte hier die Leistung keiner der Spieler schmälern, aber einige von euch haben gestern sicherlich zu viel gefeiert. Weltklasse hat schonma niemand von der Eintracht gespielt...bester Mann war Oka wobei auch nur 2-3 aktionen der bayern zwingender waren und schwerer zu halten. Die Eintracht stand mit 10 Mann (erinnerte mich die meiste Zeit an ein Handballspiel) hinten drin (meist noch mit 7-8 spielern im eigenen 16er), was man gg die bayern auswärts durchaus machen kann. Aber das dann weltklasse zu nennen ?! Ihr seid ja komplett größenwahnsinnig.  Schaut ihr vielleicht auch ma auf die Pässe ? Wieviele Fehlpässe waren im Aufbauspiel denn dabei ? Die Eintracht war vielleicht 4-5 mal in der bayern hälfte. Wenn wir den Ball hatten war er nach 1 minute spätestens wieder weg aufgrund eines Fehlpasses. Und ein defensiver mittefeldspieler ist auch dazu da n spiel anzukurbeln.

FAZIT : War eigentlich n spiel zum abgewöhnen aber immerhin erfolgreich (Punkt geholt).

Wo ich dummerweise deinen Namen gerade lese: Was sagst du eigentlich zur Leistung vom Fehleinkauf Galindo gestern? Bundesligauntauglich nicht wahr?  
#
"Ist halt die Bildzeitung"