Kadaj
19835
#
Kadaj
Mal sehn, was Funkel zu der Sache sagen wird...
"Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012."
Quelle: Schalke-Homepage
Quelle: Schalke-Homepage
Pröll: 1- Starke Paraden, jedoch mit kleinen Unsicherheiten.
Galindo: 3+ Abermals eine gute Leistung von ihm. War Zweikampfstark und versuchte das Spiel mit hohen und weiten Pässen aufzubaun. Im Gegensatz zu Soto Befreiungsschläge, kamen diese Bälle sogar meist an - das eignet sich prima für Konter. Dennoch wurden hinten prinzipiell zu viele Chancen zugelassen. Muss sich in der Luft noch ein wenig besser durchsetzen.
Chris: 3- MMn hier etwas zu gut eingeschätzt. Im Grunde war seine Leistung auch stark (2), aber es waren einige Patzer dabei. Zwei Pässe beim Versuch das Spiel aufzubaun erwießen sich als unschöne Bumerangs, beim Gegentor zwar klar gefoult, aber macht er einen Schritt nach vorn, kann er den Ball mühelos rausdonnern und gegen Ende nach einer Parade von Pröll nochmal unnötig den Ball verspielt. Dass war die Szene die zu Valdez' Chance führte (ihm war aber zum Glück der Ball versprungen).
Soto: 3 Stark in den Zweikämpfen (insbesondere in der Luft), aber der Spielaufbau.... Mittlerweile konnte man allerdings feststellen: Er ist bereits aus den eigenen Reihen zu ersetzen, auch wenn keiner so torgefährlich ist. Daher: Pro 3 Mio in der Winterpause.
Ochs: 3 Mit Licht und Schatten, glücklicherweise mit mehr Licht. Aber was war denn bei diesem Foul mit ihm los?! Ich hab die Szene zwar nicht in der Wiederholung gesehen, aber er ist doch voll in den Mann reingesprungen. Sah für mich nach rot aus. Und den Schubser... nunja, er hätte durchaus gestern vom Platz fliegen können.
Spycher: 4+ Mehr oder weniger solide.
Preuß: 4- Gerackert, aber im Grunde schwach.
Köhler: 4+ Nach hinten sehr ordentlich, nach vorn ging so gut wie gar nichts.
ThurK: 4 Auch er hat viel gekämpft, aber alles in allem sehr glücklos.
Taka: 4 War zwar an allen (viele waren es ja nicht) gefährlichen Situationen beteiligt, konnte aber sonst nicht viel zeigen. Er war gestern die arme Sau auf dem Platz.
Ama: 2- Gefiel mir eigentlich ganz gut. Zeigte Einsatz und versprühte endlich wieder ein wenig Torgefahr. Schoss außerdem ein schönes Kopfballtor.
Mehdi: / Eigentlich war er für eine Bewertung lang genug drin, aber einfach extrem unauffällig.
Inamoto: / Einmal augefallen, als er sich mit einer herrlichen Grätsche den ball holte und ihn darauf promt wieder an den Hintermann verlor. Der hätte ruhig einer der Mitspieler etwas sagen können...
Schiri 5- Tja, was soll man groß sagen: Hat uns verpfiffen.
Fazit: Starker Torwart, ordentliche Abwehr, kein Kreativspiel und ein gelungener Konter... Albert, ohne dich geht nach vorn nix.
Galindo: 3+ Abermals eine gute Leistung von ihm. War Zweikampfstark und versuchte das Spiel mit hohen und weiten Pässen aufzubaun. Im Gegensatz zu Soto Befreiungsschläge, kamen diese Bälle sogar meist an - das eignet sich prima für Konter. Dennoch wurden hinten prinzipiell zu viele Chancen zugelassen. Muss sich in der Luft noch ein wenig besser durchsetzen.
Chris: 3- MMn hier etwas zu gut eingeschätzt. Im Grunde war seine Leistung auch stark (2), aber es waren einige Patzer dabei. Zwei Pässe beim Versuch das Spiel aufzubaun erwießen sich als unschöne Bumerangs, beim Gegentor zwar klar gefoult, aber macht er einen Schritt nach vorn, kann er den Ball mühelos rausdonnern und gegen Ende nach einer Parade von Pröll nochmal unnötig den Ball verspielt. Dass war die Szene die zu Valdez' Chance führte (ihm war aber zum Glück der Ball versprungen).
Soto: 3 Stark in den Zweikämpfen (insbesondere in der Luft), aber der Spielaufbau.... Mittlerweile konnte man allerdings feststellen: Er ist bereits aus den eigenen Reihen zu ersetzen, auch wenn keiner so torgefährlich ist. Daher: Pro 3 Mio in der Winterpause.
Ochs: 3 Mit Licht und Schatten, glücklicherweise mit mehr Licht. Aber was war denn bei diesem Foul mit ihm los?! Ich hab die Szene zwar nicht in der Wiederholung gesehen, aber er ist doch voll in den Mann reingesprungen. Sah für mich nach rot aus. Und den Schubser... nunja, er hätte durchaus gestern vom Platz fliegen können.
Spycher: 4+ Mehr oder weniger solide.
Preuß: 4- Gerackert, aber im Grunde schwach.
Köhler: 4+ Nach hinten sehr ordentlich, nach vorn ging so gut wie gar nichts.
ThurK: 4 Auch er hat viel gekämpft, aber alles in allem sehr glücklos.
Taka: 4 War zwar an allen (viele waren es ja nicht) gefährlichen Situationen beteiligt, konnte aber sonst nicht viel zeigen. Er war gestern die arme Sau auf dem Platz.
Ama: 2- Gefiel mir eigentlich ganz gut. Zeigte Einsatz und versprühte endlich wieder ein wenig Torgefahr. Schoss außerdem ein schönes Kopfballtor.
Mehdi: / Eigentlich war er für eine Bewertung lang genug drin, aber einfach extrem unauffällig.
Inamoto: / Einmal augefallen, als er sich mit einer herrlichen Grätsche den ball holte und ihn darauf promt wieder an den Hintermann verlor. Der hätte ruhig einer der Mitspieler etwas sagen können...
Schiri 5- Tja, was soll man groß sagen: Hat uns verpfiffen.
Fazit: Starker Torwart, ordentliche Abwehr, kein Kreativspiel und ein gelungener Konter... Albert, ohne dich geht nach vorn nix.
Sledge_Hammer schrieb:Kadaj schrieb:sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!
Muchas Gracias, Aaaron!
Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.
Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.
wobei Du bestimmt u.a. den Kopfball von Kovac meinst. War zwar nicht angepfiffen, war aber klares Foul.
Stimmt, hab ich vorhin auch gesehen. Aber da waren trotzdem noch 1-2 andere. Egal, mMn war er heute aber bester Verteidiger in der 3er-Kette.
nicole1611983 schrieb:Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.
Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.
Ich meine auch gesehen zu haben, dass das Knie angeschwollen ist und nicht der Oberschenkel. Könnte sowohl eine leichte als auch eine etwas schwerwiegendere Verletzung sein. Ich hoffe auf ersteres. :neutral-face
*Wuschu-Fan* schrieb:Kadaj schrieb:fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal
wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?
Thurk hat am Anfang geackert. Sonst aber schwach und ohne Impulse.
Mehdi war wie Inamoto absolut unauffällig.
Das Mittelfeld? Welches mittelfeld?
Also mir hat der thurk das ganze spiel bessa gefallen als der ama meine meinung
Schön, trotzdem war er schwächer.
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal
wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?
Thurk hat am Anfang geackert. Sonst aber schwach und ohne Impulse.
Mehdi war wie Inamoto absolut unauffällig.
Das Mittelfeld? Welches mittelfeld?
sotirios05 schrieb:
beim niedermachen von spielern sind viele hier dabei.
beim Richtigstellen von Vorurteilen nur wenige.
Deshalb: Galindo war in DO heute wider ein Klasseverteidiger, bundesligareif!
Muchas Gracias, Aaaron!
Stimmt, er hat wieder eine gute Leistung abgeliefert. Aber es waren auch 2-3 verlorene Kopfbälle dabei, die zu guten Chancen der Dortmunder führten.
Nichtsdestotrotz wird Russ die nächsten Spiele wohl auf der Bank bleiben.
Basaltkopp schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe er spielt !!!!
Beobachte ihn schon lange! Ist ein sehr talentierter Junge....
Würde ihm einen Einsatz gönnen! Vielleicht ballert er ja die Dortmunder weg, und steht nächten Tag in jeder Zeitung !!
Dann kommt Chelsae, und kauft ihn für 40 Millionen
TRÄUM....
Vertrag bis 2010 hat er ja, wenn da nicht wiedermal irgendwelche dummen Klauseln drin stehen....
mmh, ja,ja is klar
>Träum eben......
Und wenn Funkel ihn spielen lässt und er völlig überfordert ist, wirst Du FF in diesem Thread verbal steinigen!!!!
Diese Situation ist schon weitaus realistischer... egal, bezweifle ohnehin, dass er spielt.