>

Kadaj

19835

#
Und ausgerechnet Charisteas.  
#
bwin.de

Ich hab zufällig zwei Euro auf dem Konto. Keine ahnunf, woher.

TAKA!!!
#
Hat jemand ein gutes, schnelles Proxi? Bei mir läuft es recht langsam.
#
Nelson schrieb:
Hans Meyer ist einfach Weltklasse!  

Ich hab auf meinen Wartburg geschrieben :"Ich bin dem Hans sein Auto"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506254,00.html

Genial.  

Ebenso wie dieser Spruch:

"Ich habe versucht, sechs Ehen von Spielern zu retten. Eine gibt es noch, die anderen fünf wollten mich töten, weil ich das Elend verlängert habe."  
#
Und noch ein Foul von ihm. Langsam muss Löw es doch endlich mal begreifen und über seinen Schatten springen.

0:2 Oh mein Gott.  
#
Alexander Wolf fällt bei den Nürnbergern am Samstag aus. DAS ist doch mal ein wirkliches Geschenk. Ohne Wolf schwimmt die Abwehr von denen noch viel mehr.  
#
Der Kicker hat unsere Neuzugänge folgendermaßen beurteilt:
Inamoto: Wesentliche Verstärkung
Mehdi: Mitläufer
Galindo: Keine Bewertung

Eine gewisse Frau Jones übrigens, die mal bei Leverkusen unter Vertrag stand, wurde als "Volltreffer" bezeichnet.
#
Und es kommt noch ein Punkt hinzu. Die haben Junichis Namen JEDES Mal falsch ausgesprochen. Wenn ich mich nicht vollständig irre, wird es Jun-ichi ausgesprochen und nicht Junitschi.
#
Freidenker schrieb:
Wieviel hat Ina geschossen (wenigstens mehr als dieser Oxx?), hab erst zum Strip wieder eingeschaltet, ob gewollt oder ungewollt, dürft ihr euch aussuchen    

Die haben beide nicht geschossen.  
#
Der DTM-Fahrer und der Übersetzer schießen. Aha. Dass Ina wegen seiner Verletzung nicht schießt, ist verständlich, aber der andere Typ?
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Bin ich die einzigste oder haben auch andere aus dem Gespräch nix wirklich ernstes und wichtiges erfahren?    

Der Fakt, dass Ina eine weiche Haut besitzt, ist für dich nicht interessant?  

Unglaublich!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Ina hat sich doch eben gedacht: Das nächste Mal gehe ich wieder zu Takeshis Castle...    

Zumindest wird er sich davor hüten, wieder in der Sendung aufzutreten. Das Lustige war vor allem, dass Ina immer eine solche verwunderte Grimasse geschnitten hat, als der Übersetzer ihm die Fragen...übersetzte. Da dachte er sich wahrscheinlich auch: "Was soll der Scheiß?"
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kadaj schrieb:
Doof wie Brot der Lehman. Gott sei Dank ist er gegen Tschenschien gesperrt.  

Ja genau, hat bisher ja auch ganz schlecht gespielt, ne?  

Nein, aber die Aktion war trotzdem extrem dumm. Und ja, ich hab bei ihm immer das Gefühl, es geschieht gleich ein Patzer -  Neuer wäre mir da im Tor WESENTLICH lieber.

Egal, das Spiel ist grottenschlecht, vielleicht würde denen ein Gegentor - auch wenn ich es mir nicht wünsche - ganz gut tun.
#
Kadaj schrieb:

Tschechien.  
#
#
Okay, das steht auch auf der Hompage so. Dann entschuldige ich mich bei dir, und du darfst mir das entsprechende Schild zeigen. ^^
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Kadaj schrieb:
mehdi1980 schrieb:
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge

Toll, aber vergiss nicht, dass es ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten war. Also sollte man das nicht wirklich überbewerten. Es freut mich natürlich trotzdem für Mehdi.

Wer hat nun das zweite Tor gemacht? Taka oder Chris?

chris

-.-

Ich wollte das von jemandem hören, der dabei war. DU hast doch nur den HR-Link angegeben. Mein Fresse... wo ist das "Erst denken, dann posten Schild"?
#
mehdi1980 schrieb:
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge

Toll, aber vergiss nicht, dass es ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten war. Also sollte man das nicht wirklich überbewerten. Es freut mich natürlich trotzdem für Mehdi.

Wer hat nun das zweite Tor gemacht? Taka oder Chris?
#
Passt nicht ganz hier rein, aber ich wusste sonst nicht wohin mit der Frage: Wird von sge4ever.de oder so ein Ticker für das Spiel in Aschaffenburg bereit gestellt?
#
Man benötigt schon ein hohes Maß an Dummheit um über einen Spieler, der nicht mehr als etwa 40 Minuten in der Bundesliga gespielt hat, ein Urteil zu fällen. Ich gratuliere dem Threaderöffner dazu.