>

Kadaj

19837

#
Auch ohne, dass Geld auf dem Bwin Konto benötigt wird?
#
Es ist eher unwahrscheinlich, dass man das Spiel morgen außer bei bwin zu sehen bekommt. Pro Tag werden dort in der Regel nur zwei BuLi Spiele gezeigt. Dass unseres gegen den KSC dabei sein wird, ist eher unwahrschenlich. Schließlich spielen morgen auch noch die Bauern, Stuttgart - Bochum, Leverkusen - Nürnberg und Hannover - Bielefeld. Daher stehen die Chancen für eine Übertragung relativ schlecht. Verlassen würde ich mich zumindest sicher nicht darauf.
#
Der erste Kracher von HB.  
#
Rimas schrieb:
Container-Willi schrieb:

Es sind mal gerade 6.Spieltage vergangen und dann so eine Aussage.

SGERafael schrieb:
Wie kann man nach nur 6 Spielen so einen Mist von sich geben ?

mir kommt das Interview älter vor als  "Monday, Sept. 24, 2007".
Ok, das macht seine Aussage nicht besser, aber der Satz am Ende passt nicht, wenns wirklich "frisch" ist:

In two games I played so far, I was replaced midway through the game. I need to earn the confidence from coaches enough to play 90 minutes. Those two games were the first I played against the Bundesliga teams.

Jop, das Interview ist definitiv schon älter. Wird im ersten Satz klar: "The two games I playes so far", also sinngemäß "die beiden Spiele, die ich bislang absolvierte."

Find diese Aussage auch ein wenig überraschend, aber man sollte erst mal abwarten - vielleicht will er in ein paar Monaten gar nicht mehr hier weg. ^^

Würde das Ganze jetzt nicht überbewerten.
#
sCarecrow schrieb:
kicker schrieb:

Pröll: 3
Mahdavikia: 3,5
Russ: 3
Kyrgiakos: 3
Spycher: 3,5
Inamoto: 3,5
M. Fink: 4
A. Streit: 2,5
A. Meier: 4
Weissenberger: 4,5
Amanatidis: 4

Takahara: 5
Nikolov: 3

@ Kadaj: Heute dürfte ich wohl der Sieger sein...

Leider ja. Aber nur hauchdünn, habs ausgezählt. ^^
#
Trotz der vier Gegentore hat der KSC stark dagegen gehalten. Wird schwer am Mittwoch...
#
Takahara hat aber nicht als zweite Spitze fungiert. Er hat die Position von Weißenberger übernommen, was mich schon ein wenig stört.
#
Achja, die Lobeshymnen der Presse würde ich sehr gern mal sehen.  
#
Soetwas nennt man wohl reine Objektivität.  

Der Kreisklasse-Vergleich war gewollte Übertreibung. Nichts desto trotz war das Spiel einfach hundsmiserabel. Sicher, die Japaner waren den Österreichern in allen Belangen überlegen, aber sie haben ebenfalls eine sehr schwache Leistung geboten. Und nur weil Österreich grottenschlecht war und man sich in Ruhe den Ball zuschieben konnte, spricht das noch längst nicht für eine akzeptable Leistung. Den Österreichern konnte man abgesehn vom Torwart, der wirklich stark war, und ein paar bereinzelten Spielern durchweg eine 6 als Note geben. Bei den Japanern - auch hier mit Ausnahmen wie z.B. Junichi, der eigentlich fast allein die paar Gegenangriffe mit seinen Grätschen unterbinden konnte - eine 4.

Wie gesagt: Not gegen Elend wäre noch untertrieben.

Die Spiele Deutschland - Wales und Japan - Südkorea besaßen beide mit Abstand höhere Qualität, obwohl sie nicht gut waren.
#
Zu Mehdis Verteidigung. Laut Bundesliga.de hat er 6/6 Zweikämpfen gewonnen, also 100%.
#
"Als Tabellendritter und mit jeder Menge Selbstvertrauen reist Eintracht Frankfurt zum VfL Bochum. heimspiel! begleitet die Eintracht auf ihrem Weg ins Revier.
Studiogast wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sein."

Damit dürften wir wohl entsprechende Gegenreaktionen auf die dummen Fragen im Heimspiel erwarten.  

Ich erinnere mich zu gern an letzte Saison, als dort eine Trainerdiskussion begonnen hatte und HB fast ausgeflippt wäre... ^^
#
Passt zwar nicht hier rein, aber egal: Bin ich der einzige, bei dem der Fan-Chat nicht funktioniert? Ina kommt doch gleich - da will ich ein bisschen mitlesen. ^^
#
Hab das Spiel - wegen Junichi - gegen Österreich gesehen (Jenes gegen die Schweiz hab ich verpast). Kann mich an kein solch dermaßen schlechtes Fußballspiel erinnern. Not gegen Elend wäre übertrieben. In der Kreisklasse gibt es sicher bessere Spiele. Das Lustige an der ganzen Sache: Japan hat Österreich trotz allem vollkommen dominiert.  
Wenn die bei der EM genauso spielen, dann heißt es gute Nacht.
#
Ob wir ganz unaufgeregt sein können, weiß ich nicht so recht. Sicher, im Moment könnte es kaum besser laufen. Wenn man aber einen Blick auf die nächsten Spiele wirft sollte klar werden, dass eigentlich sowohl gegen Karlsruhe als auch Cottbus 3 Punkte fast schon zwingend benötigt werden. Denn die dann folgenden Spiele werden verdammt schwer. Leverkusen, Hannover, Nürnberg, Bayern, Dortmund, Schalke - wenn es schlecht läuft, kann es passieren, dass man aus diesen sechs schweren Spielen nur 4-5 Punkte mitnimmt. Ich will gewiss kein Miesmacher sein, auch ich freue mich über die momentane Unbeschwertheit, aber man sollte das auch nicht aus den Augen verlieren. Sonst geht das Gemaule nach dem 14. Spieltag wieder los.
#
sCarecrow schrieb:
@ Kadaj:
Heute fordere ich dich wieder hinaus!
Diesmal gibts kaum Spielraum, da wir sehr ähnliche Bewertungen abgegeben haben...

Hehe...
Selbst unsere Begründungen sind teils sehr ähnlich. Wenn wir uns ein wenig arrangieren, kommt die ULTIMATIVE Bewertung dabei heraus.  
#
Pröll: 3  Eigentlich fehlerfrei, aber auch keine Szene, in der er sich hätte auszeichnen können.

Mehdi: 4+  Licht und Schatten. Er steht häufig zu weit von seinem Gegner weg, das stört mich. Die dadurch entstandenen Lücken konnte Bochum zum Glück kaum nutzen - ich kann verstehen, warum er sich im Mittelfeld wohler fühlt

Russ: 2-  Hat mir gut gefallen. Hinten nichts anbrennen lassen, in der Spieleröffnung aber nicht ganz so gut.

Soto: 3+ Eigentlich ähnlich wie Russ, nur dass er die Bälle hinten immer mit Gewalt rausdonnert. Aber so kennen wir ihn.

Spycher: 3+ Hinten sehr souverän, nach vorne jedoch ohne große Akzente.

Fink: 3  Unauffällig. Einiges abgeräumt, aber ab und an ein wenig schwächelnd.

Inamoto: 4 War heute nicht sein bester Tag. Zwar vereinzelte gute Aktionen, doch leider einige Fehlpässe und Ballverluste.

Streit: 3 – Zwar bemüht und teils gute Dribblings, aber ab und an festgelaufen --> einige unnötige Ballverluste. Flanken/Standards ganz schwach.

Meier: 4- Anfangs bemüht, später kaum mehr zu sehen. Schade, hatte mir gewünscht, er würde endlich mal ein wenig konstanter spielen.

Weißenberger: / Hab eigentlich nicht auf ihn geachtet, daher schenk ich mir eine Bewertung.

Ama: 4 Bis auf die zwei Torschüsse war nicht viel zu sehen. Erste Halbzeit auf verlorenem Posten. Ich hoffe auf eine Doppelspitze gegen Karlsruhe.

Nikolov: 2- Keine Fehler, einen Schuss pariert, sonst hatte er nicht viel zu tun.

Takahara: 4- Konnte kaum Akzente setzen. Auf Linksaußen einfach verschenkt – gehört in die Spitze.

#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn ich so die ersten Noten sehe. War das Team so gut wie gegen den HSV. Darauf laesst sich wirklich aufbauen!

Eigentlich nicht. Hinten standen wir zwar sehr solide, sonst sind da jedoch gewiss ein paar zu viele Zweier (Noten) dabei.
#
Nuriel schrieb:

die Flanken sind echt grottenschlecht disappointed:

Nicht nur die Flanken....
#
Kann man Gol-TV auch mit einem anderen Programm als SoapCast oder TVUPlayer empfangen? Bei mir stürzen beide immer ab. Und mit chinesischem Kommentator machts keinen spaß. ^^
#
"Bayern München-Jäger", ich kann es langsam nicht mehr lesen.  
Nur "Streit mit Streit" war schlimmer. Gibt es denn keinerlei Einfallsreichtum mehr bei den Journalisten? ...