>

kai1977

6583

#
Von Kicker.de:

Erzhausen: Der Sturz in die Landesliga droht - 18.05.2006 11:06

Sponsor fehlt - Lizenzentzug

Zwangsabstieg in die Landesliga Süd! Das Horrorszenario rückt für den SV Erzhausen immer näher. Der Vertrag mit Hauptsponsor Aqua-society läuft am 30. Juni aus - eine Verlängerung scheint ausgeschlossen.

Somit muss der Verein bis zum 31. Mai einen neuen Geldgeber präsentieren. Andernfalls wird der Hessische Fußball-Verband die Oberliga-Lizenz verweigern.

"Wenn wir keinen Hauptsponsor finden, können wir keine Oberliga mehr spielen", bestätigt Dieter Müller, einer der beiden Vorsitzenden. Trainer Thomas Epp blickt pessimistisch voraus: "Ich befürchte, dass der Verein untergeht, wenn er in die Landesliga muss. Der sofortige Wiederaufstieg ist kaum zu realisieren, weil das Landesliga-Team genauso teuer wie ein Oberligist ist." Über seine eigene Zukunft wollte sich Epp nicht äußern. "Wir sind der einzige Oberligist im Umkreis. Welcher Klub in der Nähe könnte Spieler und Trainer reizen? Wir werden auf jeden Fall in den letzten beiden Punktspielen alles geben."

Patrick Leonhardt

Dazu meine ich gelesen zu haben, daß auch Aschaffenburg Probleme hat. Wenn das so weiter geht, hält am Ende auch noch Wattenbach mit 10 Punkten die Liga, weil´s gar keine sportlichen Absteiger gibt  
#
Schau dir die Frau auf dem Bild doch mal bitte an! Willst du mir ernsthaft erzählen, die hätte versucht, den Duisburgblock zu stürmen?

Hoolygirls allez!

Wär ja schon fast zum lachen, wenn´s nicht so traurig wär.

Hat vielleicht irgendjemand den entsprechenden Link?
#
Von der Dynamo-Homepage:

18.05.2006 | 21:25 Uhr

Dresden bekommt ein neues Stadion

In der heutigen Sitzung des Stadtrates der Landeshauptstadt Dresden wurde mit großer Mehrheit von 46 zu 20 Stimmen beschlossen, das neue Stadion mit dem Partner HBM Stadien- und Sportstätten GmbH am jetzigen Standort an der Lennéstraße zu errichten. Damit wird eine neue und moderne sportliche Heimat für Dynamo geschaffen, die die zukünftigen Möglichkeiten der finanziellen, infrastrukturellen und sportlichen Entwicklung des Vereins immens verbessert. Gleichzeitig wurde im Stadtrat beschlossen, Nachverhandlungen mit der HBM dahingehend fortzuführen, um ein weiteres verändertes Finanzierungsmodell mit möglichst minimiertem Risiko für die Stadt Dresden bis zum 15. Juni 2006 vorlegen zu können. Auf Grund dessen wird dann in der letzten Stadtratssitzung vor der Sommerpause im Juni endgültig über das Finanzierungsmodell abgestimmt und damit der Baubeginn noch in diesem Jahr realisiert. Geschäftsführer Volkmar Köster: “Wir sind unendlich froh, dass der Weg für das neue Stadion nun endlich frei ist. Die Abstimmung im Stadtrat lief für uns fast optimal. Durch die beschlossene Nachverhandlung des Finanzierungskonzeptes verzögert sich der Baustart vielleicht um sechs Wochen, darauf kommt es aber nun fast auch nicht mehr an. Positiv ist, dass sich die übergroße Mehrheit der Stadträte für den Profifußball in Dresden und für Dynamo entschieden hat. Jetzt ist es an uns, schnellstmöglich in den bezahlten Fußball zurück zu kehren.“ Aufsichtsratschef Friedemann Küchenmeister: “Ein klares Bekenntnis der Stadt Dresden zum Profifußball in Dresden. Auch wenn der Weg dahin nicht einfach war. Wichtig ist jetzt, dass nach dem endgültigen Entscheid über die Finanzierungsvariante auch möglichst schnell der erste Spatenstich erfolgt. Der Verlust der Giraffen ist sicher in ihrer Symbolwirkung tragisch. Dennoch war wichtig, dass der Gesamtentwurf beschlossen wurde. Da gibt es jetzt auch kein zurück mehr.“
#
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332715&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23679

Fanorganisation reicht Schadensersatzklage über eine Milliarde Euro ein / 9 Schiris suspendiert / Hausdurchsuchungen
#
100% PRO Studiengebühren !

Leute, die ne Lehre machen, kriegen teilweise 500 Euro und weniger. Dafür schaffen sie 40 Stunden die Woche und zahlen ganz selbstverständlich davon noch Beiträge in die Sozialkassen ein. Das ist komischerweise nicht unsozial.

Studieren tun zu 90% die, deren Eltern auch schon Abitur/Studium haben. Das heißt, Leute, deren Eltern eh im Schnitt mehr verdienen, werden zusätzlich durch ein gebührenfreies Studium noch vom Staat subventioniert.

Gebührenfreies Studium ist nichts anderes als eine gigantische Umverteilung von unten nach oben und zutiefst unsozial.
#
eintracht_fan84 schrieb:
Auch wenn's ich dich leider korrigieren muss, aber LOK ist leider schon in die 6.Liga aufgestiegen, noch zwei Jahre und die Hohlroller wären wieder da  

Echt ? Ich geb zu, ich blick bei den Bezeichnungen der Ligen in Sachsen nicht so ganz durch. Aber laut meinen Infos sind die von der 2. Bezirksklasse in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen, danach kommt noch ne Bezirksliga, dachte ich zumindest und dann erst die Landesliga.

Oder sind die nochmal fusioniert ?

Klär mich doch bitte auf, das ist verwirrend.

Kai
#
Der 1. FC Magdeburg hat heute durch einen 7:0 Sieg im Nachholspiel gegen den FC Oberlausitz den Aufstieg in die Regionalliga Nord perfekt gemacht.
Auch Union Berlin ist bereits aufgestiegen (ebenfalls in die RL Nord).
Energie Cottbus ist in die 1.Liga aufgestiegen.
Carl Zeiß Jena in die 2.Liga.
Lok Leipzig klettert weiter und ist in die 7.Liga aufgestiegen.
Fast durch ist auch der FSV Zwickau, der in die Oberliga zurückkehren dürfte.

Dem stehen die zwei Abstiege von Dynamo Dresden (in die RL Nord) und Chemnitz (in die Oberliga) gegenüber.

Auf der Kippe steht noch Rot-Weiß Erfurt in der RL Nord.

Magdeburg wird zur neuen Saison ein komplett neues Stadion (reines Fußballstadion, 30.000 Zuschauer) beziehen.

Morgen entscheidet der Stadtrat von Dresden über den Bau eines neuen Stadions.  Bei positivem Votum dürfte die Rückkehr Dresdens in den Profifußball nur eine Frage der Zeit sein.

Alles in allem ein gutes Jahr für den ostdeutschen Fußball.
#
Was schreiben eigentlich die italienischen Medien so ?

Äääh, Schusch... ,-)
#
Du  verstehst mich, glaube ich, falsch.

Die Staatsanwälte haben auf dem Schrott schon lange draufgesessen, ja, aber sie wußten immmer, daß Berlusconi ihnen in die Quere kommen würde, wenn sie gegen Juve ermitteln, weil er genau weiß, daß sein Verein (Milan) und Juve den selben Dreck am Stecken haben. Deshalb hätte er die Hand auch schützend über Juve gehalten, allein aus Eigeninteresse.

Aber jetzt ist er halt nicht mehr Ministerpräsidenht, das stärkt sie Position der Justiz.
#

schusch schrieb:

Könnte sein, dass irgend jemand die Ampel jetzt auf grün geschaltet hat. Es ist nicht die Überraschung, dass da so etwas passiert. Jeder Tifoso außer den Gobbi hat da seine Geschichten von wegen Beschiss und Betrug parat, wenn es um Rubentus geht. Die Überraschung ist, dass sich jetzt endlich die Staatsanwaltschaft darum kümmert. Auch wenn am Ende recht wenig bei rum kommen wird... Auch "Mani pulite" wurde am Ende abgewürgt. Trotzdem war es wichtig.

Da ist jemand zum Abschuss frei gegeben worden. Vorher hat es auch jeder genauso gewusst.

Genau das hab ich mir auch überlegt. Es kann eigentlich kein Zufall sein, daß die Ermittlungsergebnisse genau jetzt öffentlich werden, wo Berlusconi abgewählt wurde. Cleveres Timing der Staatsanwälte, muß ich mal ausdrücklich loben.
#

Zeus schrieb:
Leidtragende sind, wie so häufig, die Fans. Um Juve täte es mir schon leid.

Stimmt, so ein "sympatischer" (hüstel) Verein.

Und von welchen Fans redest du bitte ? Kein Mensch geht in Turin zu Juve, Turin ist ganz klar Toro (AC Turin). Juve hat ungefähr so viele echte Fans wie Bayern.
#
Ausgleich für Wehen durch (meiner Meinung nach) unberechtigten direkt verwandelten Freistoß in der 88. Minute. Grrr, das wär sonst der Klassenerhalt gewesen heute.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Stimmt, Du Spammer. Selbst jetzt fällt Dir zu Deiner eigenen Diskussion nichts mehr ein.
Wenn Du ernsthaft hättest diskutieren wollen, hättest Du es nach Deiner Dienstreise andiskutiert.

DA

Also, wenn ich nicht poste, nehme ich die anderen User nicht ernst.

Wenn ich poste, bin ich ein Spammer.

Glaub mir, ich würde so gern mit dir diskutieren, aber du befindest dich "interlektuell" einfach in ganz anderen Sphären.

Und btw: Dieser Thread war nie, nie, nie als Aufruf zu einer Diskussion gedacht, es war der resignierte (und vergebliche) Schrei nach Hilfe an die Mods, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin raus.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ein ganz großes Problem sind übrigens auch Freds, die von usern eröffnet werden die sich dann 39 Stunden oder mehr in ihrem eigenen Fred nicht mehr blicken lassen.

Wie sieht's denn aus, Kasi? War's doch nicht so wichtig oder "dringend". Oder ist das mal wieder ein Fall von ich wollte mich auch mal wieder in der Autorenliste sehen oder ein fall von Hauptsache ich habe meine Meinung gesagt, die der Anderen interessiert mich eigentlich doch nicht?
Nennst Du das eine Diskussion? Auf solche Diskussionen kann ich verzichten, egal ob SLT oder Fankultur in der Überschrift steht.

Das habe ich satt.

DA

Das ist schon schlimm. Da gibt es echt Menschen, die Donnerstag morgens um 2 Uhr noch einen Thread eröffnen, weil sie etwas stört, dann ins Bett gehen und die Frechheit besitzen, sich am nächsten Morgen einfach für zwei Tage auf Dienstreise zu begeben.
Statt sich dann wenigstens den Freitagabend freizunehmen, gehen sie auch noch gleich nach der Wiederankunft aus. Auch nachdem sie um drei Uhr morgens heimgekommen sind, schreiben sie nicht ins Forum.
Um ihrer Unverschämtheit die Krone aufzusetzen, fahren sie am Tag danach auch noch nach Stuttgart zum Auswärtsspiel und das, ohne vorher zwecks Beantwortung wichtiger Fragen früher aufgestanden zu sein.

Sperren ist das Mindeste, was Zolo tun sollte bei solchen Leuten.

Tja, nimm´s nicht tragisch, "interlektuell" (Copyright DA) hochwertige Menschen wie du haben´s eben schwer im Leben.

Kasi
#
Damit meine ich so Sachen, die über den Spieltag hinausgehen, wie Stadionverbote, Repressionen, Choreos oder geniale Beiträge von F. Rost (erinnert sich noch irgend jemand ?).

Ihr meint, das wäre die Rubrik "Fans & Fanclubs" ?
Falsch, das ist in Wirklichkeit mittlerweise die Rubrik "SLTs & noch mehr SLTs". Mittlerweise ist es so schlimm, daß sich die SLT-Autoren schon gegenseitig anmachen nach dem Motto: "OK, mein SLT ist sinnlos, aber deiner ist es noch mehr.", was dann in einen weiteren SLT ausartet. Es ist sooo erbärmlich!

Zolo, bitte hilf !

Mittlerweise ist eigentlich der ganze "Fans & Fanclubs"-Bereich eine einzige "no go" bzw. "no read area".

Und bevor jetzt wieder irgend ein ganz Schlauer ankommt, um mich anzuscheißen, was das denn unter dieser Rubrik zu suchen hat: Hätt ich´s unter "Fans & Fanclub" geschrieben, wär´s innerhalb von 10 Minuten unter mindestens 3 SLTs bedeckt.

Ich hab´s echt satt.
#
Hoffe bloß, Genoa schafft´s auch noch *hoff*
#

Schnuckiadler schrieb:
32.Das geilste Fest des Jahres in der Bembelbar feiern!!Saufen bis zum Ende und dann sich von nem Eintracht Fan abschleppen zu lassen xD

Das ist mal ne klare Ansage.
#
Ich find ne Wahlbeteiligung von nur 40 % (Wiesbaden) eigentlich super, da zählt meine Stimme 2,5 Mal so viel wie wenn alle gewählt hätten.
#
Schön, wie grade in der Wahlsendung auf HR der Bericht über Offenbach anmoderiert wurde. "Offenbach, ein sozialer Brennpunkt, ein Armenhaus in diesem sonst so reichen Bundesland..."
#
Jetzt weiß ich endlich, wieso die Sendung auf RAI "Zona Cesarini" heißt. Dachte bisher immer, das wär der Name des Moderators.