>
Avatar profile square

kai1977

6470

#
Habt ihr Sitz- oder Stehplatzkarten ?
#
Der (vielleicht) letzte Akt des Schmierentheaters:

Gericht gibt Juve Punkte zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445184,00.html

*No comment*
#
Mit dem Wort "dahinplätschern" ist unser Support heute gut beschrieben. Nicht wirklich schlecht, aber auch weit entfernt davon, gut zu sein. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass es dieses Jahr eine Menge Highlights gab. Bielefeld, Berlin, Bröndby, jetzt noch Palermo, Vigo, Newcastle, Fenerbahce. Da fällt´s auch mir schwer, mich für den normalen Ligaalltag zu motivieren.
#
Wollte auch nur noch mal danke an die Fenerfans sagen, super Sache.

Und mal fragen, wie ich mir das mit Alkohol so vorzustellen hab, immerhin ist die Türkei ja ein muslimisches Land. Kann ich Bier einfach in irgendnem Kiosk an jeder Ecke kaufen oder geht das nur unter der Theke ?
#
Nemo schrieb:
118140 schrieb:

Ich muß sagen das ich der Meinung der Schreiberin durchaus ein gewisses
Verständnis entgegenbringen muß...



Geht mir irgendwie auch so.


Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass sich der Friedhof keinesfalls in absoluter Nähe befindet, sondern ca. 1 Kilometer entfernt. Genauso gut könnte man argumentieren, dass das Waldstadion geschlossen werden sollte, weil es zu nah am Flughafen liegt und die Passagiere durch den Lärm beim Einsteigen gestört würden.
#
lt.commander schrieb:
...und ich überlege mir gerade, ob ich überhaupt noch mitgehen würde. Ich hatte eben ein Gespräch mit einer absolut vertrauenswürdigen Person, welche mir von Vorfällen in Siegen einen detaillierten Augenzeugenbericht gab. Ich bin zu tiefst enttäuscht, von "sehr bekannten" Personen aus unserer Kurve und kann nur sagen, das sich einige nicht wundern brauchen.

Dieses Gespräch, die Tatsache das hier fast kein einziger betroffener Fakten auf den Tisch legt und Rechtswege bestreitet, reisst mir den Boden unter den Füssen weg und beraubt mich fast aller Argumentationsgrundlagen. Ich bin tief deprimiert.

Ich kann immer wieder nur an viele "Ausschreitungen suchende" appelieren, sich mal zu überlegen in welche Strudel sie Unbeteiligte immer wieder reinziehen.



Dieses Posting geht irgendwie unter.  Könntest du das, was dir berichtet wurde, konkretisieren ? Selbstverständlich ohne Namen, gerne auch per PN.
#
Rigobert_G schrieb:
crusher schrieb:

Naja, die einzige mögliche Steigerung wären ja dann Hausdurchsuchungen.    

Ach, es gibt noch Verbannung, KZs, Hinrichtungen oder, dann würde der Spaß aber endgültig aufhören, ein lustiger Abend mit Klaus Hafner.



Trotz allem ein    hierfür.
#
Ich hab´s gesagt, als Heller gestürzt wurde, ich hab´s gesagt, als Möller geholt werden sollte und bei ein paar anderen Gelegenheiten auch und sage es nochmal, auch wenn ich bei den Ultras (die ja sowieso nie einen Blick ins Forum werfen smile: nicht durchdringe:

Wer sich nicht im Verein selbst auf den Versammlungen engagiert und in die Gremien geht, wird scheitern. Wenn hier so engagiert zu Werke gegangen würde wie bei der Umsetzung von Choreos, hätte man ruckzuck die FuFA unter Kontrolle, die wiederum die bei weitem größte Abteilung des e. V. ist, der wiederum 51% an der AG hält.

Eigentlich einfach, aber über die Ungerechtigkeit der Welt jammern, ist natürlich bequemer.
#
16+4 beschlossen:

http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/artikel/354671/

Wichtigste Punkte ansonsten:

- Nur noch drei Absteiger aus Liga 2
- Relegation zwischen Dritttletztem der 2. Liga und dem dritten der 3. Liga
- Keine Zweitvertretungen mehr im DFB-Pokal
- 3 Regionalligen unter der dritten Liga

Weiß jemand, was mit den Oberligen passiert ?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schade! Ich weiß noch, daß die halbe Schule die Praline gekauft hat, asl ein Schüler das Bild unseres Direktors der Praline gegeben hat, mit der Bitte eine hübsche Story zu erzählen. Tatsächlich erschien ein Interview über einen Feuerwehrmann, der unbedingt mal seinen Schlauch ausprobieren wollte. Leider musste ich genau an dem Tag zum Direktor - mit dem war nicht gut Kirschen essen. Der wahre Täter wurde nie gefunden.


Das erinnert mich an die "topexklusiven Enthüllungsstories", die es in jeder Ausgabe dieser Hefte gab, die mit so unfassbar schlecht gemachten Fotomontagen "belegt" wurden, dass es selbst den Sonderschülern in unserer Einheit auffiel

Von den (teilweise) unfassbar schlecht aussehenden Mädels ganz zu schweigen...
#
Schädelharry79 schrieb:
Zu meiner Bundeswehrzeit(2001) war die Praline schon so harmlos wie ein Fix und Foxi Heftchen.Das "Schlüsseloch" war damals der Renner.
Geheimtipp waren die Lassiter Romane.Die waren Kult!!!!!    


Lassiter Romane sagen mir gar nichts. Mus ich mal googeln. Und natürlich waren Praline und Co. harmlos, sonst hätte man sie ja nicht im Mannschaftsheim neben der BILD im Zeitungsständer haben können  
#
Trotzdem hab ich lieber eine 3. Liga mit 20 Mannschaften, wovon dann eben eine die U23 der Bayern ist als, wie jetzt, zwei Regionalligen mit 37 Mannschaften, von denen 10 Zweitvertretungen sind, unter anderem so Topgegner wie Wolfsburg-Amateure  

Und man muss auch mal ehrlich sein: Bayern U23, gespickt mit Jugendnationalspielern, ist immer noch attraktiver als Elversberg, Pfullendorf und was da sonst noch in der jetzigen Regionalliga Süd rumkickt.
#
propain schrieb:
Ich hatte ja auf eine Liga ohne Zweitmannschaften gehofft, da haben sich wohl diese schäbigen Bayern mal wieder durchgesetzt.


Naja, immerhin kommt die eingleisige Liga überhaupt. Und die Zweitvertretungen dürfen nur drei Spieler einsetzen, die über 22 Jahre alt sind. Das wird ganz schön hart, sich da sportlich zu behaupten. Bayern schafft das, aber sonst ? Ganz ohne U 23 wär´s zwar ideal, aber ich kann damit leben.
#
Ups, sehe gerade, der endgültige Beschluss steht noch aus. Also bitte Fragezeichen statt Punkt in der Überschrift denken.
#
adlerkadabra schrieb:
Abstimmung mit den Füßen:

http://www.nzz.ch/2006/09/04/sp/newzzEROV3FYF-12.html
«Calcio Gate» wirkt sich negativ aus
Saisonkartenverkauf in Italien rückläufig


Trotz WM-Triumph der italienischen Fussball-Nationalmannschaft ist der Dauerkartenverkauf in diversen Klubs der Serie A auf Grund des Manipulationsskandals deutlich zurückgegangen.  



Und wie ich hier bin. Das ist die erste gute Nachricht seit dem Urteil des Berufungsgerichts. Auch Italiener haben also eine Schmerzgrenze. Vor allem die 20.000 Dauerkarten weniger bei Milan find ich geil. Das tut sogar Berlusconi weh. Trotzdem steht und fällt alles mit dem Pay TV. Schade, dass wir da kaum an verläßliche Daten kommen werden.
#
Ich würde mal behaupten, es hat auch was damit zu tun, dass die Bundeswehr verkleinert wurde. Wenn ich mich da zurückerinnere, da hatten so manche tonnensweise Altpapier im Spind...
#
Trotzdem nettes Video, Vasi, danke für´s posten.
Die Guardian-Kolummne ist auch nett, hat sonst noch jemand sowas ?
#
@KidKlappergass

Ging ja um die Ära Bruchhagen  

Aber mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wann die angefangen hat. Irgendwann im Laufe des Jahres 2003 oder war´s doch Anfang 2004 ?