>

kartal1970

4400

#

ulfmeister schrieb:
Ich will dem Jungen kein Unrecht tun, aber die Bild schrieb schon vor Wochen, daß Standardsituationen von Alex Meier einer der 5 Gründe sind, warum wir nicht aufsteigen. Nach dem gestrigen Abend dürfte sich jede Diskussion um eine Verpflichtung erledigt haben.

Egal welche Ablösesumme der HSV aufruft, es ist zuviel. Sollen die sich doch ärgern, wenn er wieder einen Freistoß aus aussichtsreicher Lage 75cm über der Grasnarbe dem Gegenspieler an den Kopf schießt. Darauf kann ich verzichten.

Danke für das Tor in Erfurt, aber ich sehe hier einen zweiten Dino Toppmöller. Engagiert, aber letztlich doch nur Ergänzungsspieler in der zweiten Liga.

Ervin Skela hat auch elfer verschossen...nur weil einer mal einen vergeigt, ist er kein schlechter fußballer. Wo waren denn die anderen profis, als es galt gegen duisburg einzulochen?

Für mich ist alex meier einer unserer besten, ein echter sympathieträger - und vielleicht sogar 750.000 euro!
#
[quote]
mtk_adler schrieb:
[quote]
FR-Adler schrieb:

Schlagt mich, aber ich sehe in unserer Mannschaft die parallelen zum FC-Bäh.

Ich sehe bei uns eher parallelen zur entwicklung beim vfb stuttgart vor einigen jahren - auch unter magath. Und ich hoffe, dass wir auf lange sicht ähnlich erfolgreich sind.
Und wenn meier uns richtung hsv verließe, fände ich das sehr bedauerlich.
Mehr noch: eigentlich sollte man KEINEN von unseren jungs ziehen lassen!
#
preuß wird wieder hess(e), und der beier(le) geht nach offebach - genau so wäre es richtig!
#
wer ist am?
#
[quote]
adler83bw schrieb:
@dani22

ich denke der kader reicht fast schon aus für liga 1.

Wir bräuchten vielleicht noch 2-3 gute Spieler! Mehr nicht.

2-3 gute spieler - das müssen dann aber ECHT gute sein - keine cipis. Am besten, wir holen uns einen knochenharten argentinier für die abwehr und noch ein, zwei offensive vom kaliber eines klimowicz, szabics o.ä, sonst wird´s wieder ne zittersaison.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
...aber menschlich ein arrogantes ********* mit dem ich mich persönlich nicht indentifizieren kann!

Du scheinst ihn ja auch persönlich gut zu kennen, dass du dir so ein genaues urteil erlaubst!
#
Eben! Alles bei OBI.
#

hurx0815 schrieb:
Trotzdem wieder Absteiger....

...wenn nicht nach einem, dann nach zwei jahren.
#

...welchen meinst du eigentlich den  von mainz oder von hansa?

den hanseaten! der meenzer heißt da silva - und würde wahrscheinlich sogar gut zu uns passen, zumal er, so weit ich weiß, aus der region kommt.
#
jaja, wenn wir so viel geld ausgeben könnten wie die kölner...ich weiß zwar nicht, wo die es her haben und warum wir immer knausern müssen (früher war das mal anders smile:, aber ich fürchte, unsere jetzige finanizielle lage erlaubt uns weder einen linke noch einen hashemian - schon gar nicht in liga zwei, in der wir womöglich noch ein graues jahr verbringen müssen.
Im übrigen habe ich auch zweifel, ob linke wirklich ein großer gewinn ist, und: ob einer wie hashemian überhaupt zu uns passt. Oder wollen wir einen zusammen gewürfelten legionärs-haufen wie die kölner??
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Also ich wüsste nicht, warum man sich nicht um Spieler dieses Kalibers bemühen sollte. Es ist klar, dass ein solcher Transfer im Falle des Nicht-Aufstiegs schwer zu machen ist, aber solange man im Rennen um den Aufstieg ist, sollte man schon mal sein Interesse an einzelnen Spielern anmelden. Wenn man aufsteigt, sollte man sich bei Spielern dieser Qualität umgucken. Und die Chancen, sie dann auch zu verpflichten, stehen nicht so schlecht. Immerhin hat es HB schon in der letzten Saison geschafft, Amanatidis und Hertzsch zu verpflichten und damals stand die Eintracht finanziell wesentlich schlechter da als sie es im Falle des Aufstiegs in dieser Saison tun würde. Neues Stadion, Vermarkter, Verkauf des Stadionnamens und, und, und...So weit ich mich erinnere, ist man letzte Saison mit einem Mannschaftsetat von rund 24 Mio in die Saison gegangen. Also sind wohl selbst dann, wenn man die bestehenden Gehälter verdoppelt noch einige Mio da. Geht man von einem 30 Mio Etat aus, dann wären das mindestens 6 Mio, um neue Spieler zu holen. Das sollte einiges ermöglichen.
Damit ich hier nich als Träumer dastehe, werd ich auch für die 2. Liga mal ein paar Vorschläge machen (viele wurden hier schon genannt):

für die 1. Liga:

Rau, Bayern
Altintop, Schalke
Bierofka, Leverksuen
Szabics, Stuttgart
Streller, Stuttgart
Broich, M'gladbach
Sverkos, M'gladbach
Preuß, Bochum
Bajramovic, Freiburg
Möhrle, Rostock
Tyce, 1860
+
Copado, U'haching (käme ja eh)

für die 2. Liga:

Pletsch, M'gladbach
Demo, M'gladbach
Feulner, Köln
Hilbert, Fürth
Demai, Saarbrücken
El Idrissi, Saarbrücken
Bencik, Saarbrücken
N. Herzig, Burghausen
Mokhtari, Cottbus
Masmandidis, KSC
Saenko, KSC
Bilgin, Essen
Fröhlich, Dresden
Lavric, Dresden

Kompliment! Tolle Analyse des Machbaren und des Wünschenswerten! So viel Sachverstand wünsche ich jedem in diesem Forum!
PS: in der liste fehlt allerdings diane (nochn saarländer) und vielleicht auch einer von den rostocker wikingern, oder?
#

anpi schrieb:

kartal1970 schrieb:
besser als beierle, und dass van lent verstärkung braucht, ist klar. Er ist einer von vielen, die in frage kommen für eine verpflichtung. Lasst uns erst mal abwarten, in welcher liga wir nächstes jahr kicken! In liga eins würde ich mir nämlich spieler mit größerem kaliber wünschen.

hast du das geld dafür??? *kopfschüttel*

in liga eins? ja! Und wenn nicht, dann frage ich mich, wie wir in liga 1 bestehen wollen. Spieler wie di salvo sind sicher keine gewähr dafür, dass wir die klasse halten. Das geht nur, wenn es uns gelingt, echte rohdiamanten zu finden, die wenig kosten, aber richtig glitzern - is schwierig, ich weiß, aber wenn wir mehr sein wollen als ne fahrstuhlmannschaft ist es mit di salvos und leuten von dem kaliber nicht getan, oder?
#
besser als beierle, und dass van lent verstärkung braucht, ist klar. Er ist einer von vielen, die in frage kommen für eine verpflichtung. Lasst uns erst mal abwarten, in welcher liga wir nächstes jahr kicken! In liga eins würde ich mir nämlich spieler mit größerem kaliber wünschen.
#
da kann ich nur zustimmen: saenko wird unser woronin und masmanidis der neue amanatidis. Zwei, die wir brauchen können!
#
mich wundert nur ein bisschen, dass dieser hochgelobte spieler nicht mal beim absteiger der saison 2005/2006 zum einsatz kommt...
#
broich bei der eintracht. Immer dieser realismus in diesem forum
Mal im ernst. Im augenblick wechselt gar niemand zu uns. Und wenn wir doch noch aufsteigen sollten, dann können wir immer noch bei broich anrufen.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Is nur ma so ne Idee. Und der Marktwert beträgt 400.000 Euro. Meier raus gerber rein!Schaut doch einfach mal unter www.transfermarkt.de

kleiner zico, werd mal erwachsen! so gut wie gerber ist meier allemal.
#
[...haben wir doch bisher ehr gute Erfahrung en mit solchen Spielern gemacht.
[/quote]

Vor allem mit RCGM und Salou???

Mit Christel haben wir absolut gute erfahrungen gemacht - ehe er nach freiburg ging . Gute spieler haben leider oft den nachteil, dass sie den verein wechseln - siehe amanatidis.
#
einen besseren hätten wir nicht verpflichten können! ein großer sympathieträger bundesweit und eine identifikationsfigur für alle fans.
Jetzt schnell 40 punkte holen, und dann sehen wir weiter!

ps: die eintracht mit jones ist mir gleich um 10 prozent lieber.

pps: und gegen cha zu stänkern, finde ich schwach. Er ist ein mann mit ganz feinem charakter!!
#
Wenn er Hansa auf Platz 15 schießt und Mainz abkackt, soll´s mir recht sein.