kartal1970
4456
Verreck, Verreck M1er Dreck !
[/quote]
leute, etwas mehr nettiquette bitte und nicht immer auf das niveau begeben, auf dem sich die größten assis aus mz und of bewegen!
[/quote]
leute, etwas mehr nettiquette bitte und nicht immer auf das niveau begeben, auf dem sich die größten assis aus mz und of bewegen!
AYeboah schrieb:
Habe auch gelesen das der Chinesische wunder Stürmer Mues Lee kommt. Ist da was wahres dran??
Der is keine chinese, sondern schweizer, und richtig buchstabiert er sich bircher müsli. Spielt zusammen mit seitenbacher...
... was das immer mit dem bobic soll! Wir sind doch nicht gladbach, dass wir nur lauter alte herren für teuer geld verpflichten (elber, sonck etc...).
Dann lieber gar keine neuverpflichtung.
Amanatidis wäre auch mein favorit gewesen - kommt vermutlich erst, wenn lautern absteigt. Madsen fände ich noch gut, und ganea war doch schon mal im gespräch vor ein, zwei jahren. Was der noch drauf hat, kann ich nicht beurteilen.
Dann lieber gar keine neuverpflichtung.
Amanatidis wäre auch mein favorit gewesen - kommt vermutlich erst, wenn lautern absteigt. Madsen fände ich noch gut, und ganea war doch schon mal im gespräch vor ein, zwei jahren. Was der noch drauf hat, kann ich nicht beurteilen.
Schobberobber72 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?
Meiner Meinung nach liegst Du mit Deiner Schätzung hier um mindestens 1,5 bis 2 mios zu hoch !! So wie ich die finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen von HB einschätze, wird ganz sicher kein Spieler kommen, dessen Ablöse über 1 mio. Euro liegt !
Das befürchte ich auch - andernfalls würde ich peter madsen vom vfl bochum klar bevorzugen. So um die 2 mio öre ablöse, oder? Ist ein bisschen hoch gepokert, aber das risiko würde ich eingehen.
Furrtokk schrieb:
ausser mit mannschaftlicher geschlossenheit und 200% kampf wirds wohl bitter, aber wer weiss wen HB noch klar macht!
Du sagst es! Mit schön spielen ist es nicht getan. Mannschaftliche geschlossenheit und kampf, das heißt viel laufarbeit nach vorne und hinten, sind unsere beste waffe! Egal ob noch jemand kommt.
Ich finde das unverschämt und absolut amateurhaft.
Weder bei ebay noch bei amazon, tchibo o.a. versendern ist mir so etwas jemals passiert:
Vor drei wochen t-shirt bestellt - als geburtstagsgeschenk für meinen jungen. Nix da, frust, kein feedback, kopfschütteln.
Weder bei ebay noch bei amazon, tchibo o.a. versendern ist mir so etwas jemals passiert:
Vor drei wochen t-shirt bestellt - als geburtstagsgeschenk für meinen jungen. Nix da, frust, kein feedback, kopfschütteln.
Mal angenommen: meier bleibt (hoff), huggel und mokhtari (?) kommen...haben funkel und hb dann ihre wunschelf nzusammen? Oder fehlen dann immer noch ein, zwei leute (kracher)?
miep0202 schrieb:
Der höchste BL-Heimsieg war, wie hier bereis richtig festgestellt, 9:1 gegen RW Essen (05.10.1974). Der zweithöchste Sieg 9:2 gegen Werder Bremen (14.11.1981).
Der höchste BL-Auswärtssieg war 8:1 bei RW Essen (07.05.1977).
Der höchste Sieg in einem Freundschaftsspiel war im Sommer 1975, während der Vorbereitung auf die neue Saison 75/76.
Die Eintracht gewann beim damaligen A-Ligisten SV Hattersheim mit 30:0 (ihr könnts glauben - ich habs gesehen) .
Einige Tage später verloren sie dann jedoch das erste Spiel der neuen Saison gegen den damaligen Aufsteiger Karlsruhe mit 0:2 - typisch Eintracht eben...
Du wirst lachen. Das 0:2 gegen den ksc habe ich sogar im waldstaion mit erlebt. Einer der zuschauer sagte dann noch: heut hawwe mer viel geld gespart, so schnell brauche mer dies jahr nimmer zur eintracht gehe...
liebe leute,
ich erinnere mich, dass die eintracht rw essen in der bundesliga mal 9:1 besiegt hat. War das unser höchster bundesliga-sieg?
Und was war unser höchster sieg in einem freundschaftsspiel? Hat irgend jemand eine ahnung?
mit maximalen grüße
ich erinnere mich, dass die eintracht rw essen in der bundesliga mal 9:1 besiegt hat. War das unser höchster bundesliga-sieg?
Und was war unser höchster sieg in einem freundschaftsspiel? Hat irgend jemand eine ahnung?
mit maximalen grüße
inspectordeck schrieb:
Was soll dass denn - von wegen Mok wäre kein Frankfurter nur weil er in Marokko geboren
wurde. Er ist hier aufgewachsen und kennt die Stadt bestimmt besser als Du aus Hofheim.
Mok ist ein geiler Kicker und wird sich den ***** für die Eintracht aufreissen. Er hat eine brillante Technik und Spielübersicht und motiviert seine Mitspieler und die Fans.
Genau solche FRANKFURTER brauchen wir bei der Eintracht!
Also Mok muss her!!!
Ich stimme Dir zu! Ein echter Frankfurter Bub - schade nur, dass Ahanfouf nicht für uns, sondern in Duisburg kickt.
PS: ich denke aber auch, dass man meier halten sollte. Beide spieler haben enormes potenzial und bringen uns weiter, müssen ja nicht immer beide gleichzeitig aufm platz stehen.
AdlerHofheim schrieb:
Mit der Aufstellung steigen wir gleich wieder ab!!!!
Wenn mainz mit seiner zweitliga-truppe elfter geworden ist, sollten wir mit entsprechender einstellung wohl auch drinbleiben können, oder??
Mein tipp: frommer geht zu den kickers.
Und LEXA, der muss unbedingt bleiben. Und wenn nur als auswechselspieler.
Und LEXA, der muss unbedingt bleiben. Und wenn nur als auswechselspieler.
Der erinnert mich stark an RCGM.
Nichts gegen schwarze Perlen - aber vielleicht haben wir langfristig mehr davon, auf leute wie meier zu setzen. Wäre auch gut für unser image, mit jungen wilden zu stürmen.
Nichts gegen schwarze Perlen - aber vielleicht haben wir langfristig mehr davon, auf leute wie meier zu setzen. Wäre auch gut für unser image, mit jungen wilden zu stürmen.
Wäre ein gelungener Coup, den zu holen - oder den Amanatidis. Beide finde ich ebenbürtig
phoe schrieb:
Urs Güntensberger für die AH und ausm Knast
Reichenberger!!!
Markus2179 schrieb:
Es steht nun seit heute 100 % fest das Hoffmann zu 1860 geht!
Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!
Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!
Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!
Ist wahrscheinlich das beste, ihn nicht zu bringen - obwohl frommer und thurk gegenbeispiele sind für professionellen einsatz bis zur letzten minute.
Rheinadler schrieb:
kartal1970 schrieb:
liebe leute,
war gegen duisburg im stadion (zähneknirsch) und habe vergeblich nach einem eintracht-magazin ausschau gehalten. Waren wahrscheinlich schon alle weg.
Hatte meinem sechsjährigen jungen versprochen, ihm ein heft mit zu bringen. Das problem ist: gegen burghausen kann ich nicht kommen und eines kaufen.
Ist jemand von euch bereit, mir eine ausgabe des magazins zu einem vernünftigen preis zu verkaufen?
Bitte melde dich!
Also: Ich habe die Duisburg-Ausgabe und die gegen Burghausen bekomme ich, da FuF-Mitglied, nach Hause geschickt.
Wenn es Dich nicht stört, dass die Ausgabe vom Duisburg-Spiel etwas verknickt ist, kann ich Dir die überlassen. Sagen wir ein GB-Eintrag und Übernahme des Porto?
absolut einverstanden: mail mir doch deine kontonummer, ich überweis dir die kohle und du schickst mir anschließend das heft!
beste grüße
kartal 1970
[(ohne Lexa zu arg hochzujubeln/zu überschätzen)
Stefan Lexa FUSSBALLGOTT!
[/quote]
200 Prozent Zustimmung!
Seit ich den mann bei der eintracht das erste mal kicken sah - war glaube ich gegen wolfsburg letzte saison - lass ich nix auf ihn kommen. Ein echter langhaariger, und er spielt auch wie ein langhaariger (will sagen wie ein argentinier).
Ist deshalb auch mein lieblingsspieler (knapp gefolgt von jones und meier)
Stefan Lexa FUSSBALLGOTT!
[/quote]
200 Prozent Zustimmung!
Seit ich den mann bei der eintracht das erste mal kicken sah - war glaube ich gegen wolfsburg letzte saison - lass ich nix auf ihn kommen. Ein echter langhaariger, und er spielt auch wie ein langhaariger (will sagen wie ein argentinier).
Ist deshalb auch mein lieblingsspieler (knapp gefolgt von jones und meier)
liebe leute,
war gegen duisburg im stadion (zähneknirsch) und habe vergeblich nach einem eintracht-magazin ausschau gehalten. Waren wahrscheinlich schon alle weg.
Hatte meinem sechsjährigen jungen versprochen, ihm ein heft mit zu bringen. Das problem ist: gegen burghausen kann ich nicht kommen und eines kaufen.
Ist jemand von euch bereit, mir eine ausgabe des magazins zu einem vernünftigen preis zu verkaufen?
Bitte melde dich!
Bitte melde dich!
tut mir leid für dich, dass es in frankfurt nichts geworden ist. Wer in der 2, liga 16 (?) tore macht, kann kein solcher loser sein wie manche hier behaupten - hast ja sogar gegen "deine" eintracht noch ein tor gemacht beim 3:6.
ich wünsche dir jedenfalls schnellste genesung, einen vernünftigen verein (ergo: nicht mainz oder offenbach) und viel erfolg für deine künftige karriere, viele tore - aber nicht gegen uns!