![](/uploads/1342/profile_square.jpg)
kartal1970
4398
NrDREI schrieb:
1. Er ist nicht deutschsprachig.
2. Er ist nicht jung.
Er passt einfach nicht in das Konzept, was uns zur Zeit den Erfolg bring.
Deutsch spricht er glaube ich - sollte er jedenfalls, da er aus mannheim stammt. Wir brauchen ihn trotzdem nicht, weil er ein brutalo ist (siehe amas gebrochenes nasenbein beim 0:1 gegen werden bremen in unserer letzten bundesliga-saison)!
Ich sage: hayir.
Das ist türkisch und heißt: nein.
Das ist türkisch und heißt: nein.
sCarecrow schrieb:
Zu Elber hab ich mich geäussert.
Zidan stufe ich als "unrealistisch" ein.
Sonck wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Vor allen Dingen, wenn ihn MGL loswerden will und er billig zu haben ist!
Bite, bitte, keine alternden Stars!
Ich fürchte auch, dass Zidan unrealistisch ist - trotzdem: genau nach solchen spielern muss man ausschau halten. Notfalls ausleihen. Junge leute mit langfrist-perspektive!
Weiter so!
Dritte Liga, wir kommen!
Dritte Liga, wir kommen!
hasso schrieb:
Hanke könnte zu uns passen, aber zu Teuer!
Für Wolfsburg war er der Fehleinkauf der Saison.
Elber kostet nix, würde ihn mal zur probe einladen, ein Versuch wäre es wert.
Der wäre eh gut beraten gewesen, gleich zu uns zu kommen, da wär er ein echter publikumsliebling geworden.
kasi1981 schrieb:
eher nicht, ofc steigt ab
Und ehrlich gesagt, wenn ich mir das peinliche gepöbel in deren forum anschaue, damm wäre das auch das beste
westkurvenfan13 schrieb:
naja jetzt hat ja fast die hälfte der liga gewechselt !! und wir schleichen uns ganz still und leise zum klassenerhalt !
Ich hoffe nur, die ganzen neuen Besen kehren nur vorübergehend gut...
propain schrieb:
[quote]
kartal1970 schrieb:
1...die atomwaffen haben sie schon 1945 abgeworfen - und das gegen ein land, das gnadenlos halb asien überfallen hat.
Leute, lasst die politik beiseite, das bringt nichts in diesem forum!
Dann nehmen wir halt die menschenverachtenden Foltermethoden der Amis, ist doch egal, für die findet sich jedes Jahr ein Grund warum man diesen Staat ausschliessen könnte. Auch das sie kein Rechtsstaat sind, auch wenn sie sich so nennen, wäre ein Grund, denn dort werden immer wieder Unschuldige hingerichtet, es langt meist die Hautfarbe um schuldig zu sein. Dann sind sie nicht viel besser als die Staaten die sie bekämpfen, da bestimmen auch teilweise religiöse Fanatiker die Politik und unterdrücken Andersdenkende.
[/quote
Natürlich sind die USA ein Rechtsstaat - auch wenn es in den letzten Jahren vereinzelt Verstöße gegen die Menschenrechte gegeben hat (z.B. in Guantanamo). Aber auch wir Deutschen ecken immer mal wieder gefährlich an - bei Tod von Abschiebehäftlingen z.B.
Und die Todesstrafe, die wird in China, Iran und Vietnam noch öfter vollstreckt als in den USA.
Ich bin ein vehementer Gegner der Todesstrafe, aber dieses USA-Bashing ist gewaltig übertrieben.
Und wenn jedes Land, in dem es hier und da Menschenrechtsverletzungen gibt, ausgeschlossen würde von der WM - da müssten einige daheim bleiben, vor allem auch von den Afrikanern.
kasi1981 schrieb:
stimmt, die usa gehören normal auch ausgeschlossen, es gabs bisher nur ein einziges land das mal atomwaffen eingesetzt hat, und das waren die usa!
würde dann ein team für den iran nachrücken?
1...die atomwaffen haben sie schon 1945 abgeworfen - und das gegen ein land, das gnadenlos halb asien überfallen hat.
Leute, lasst die politik beiseite, das bringt nichts in diesem forum!
2. Wenn der iran ausgeschlossen wird, kommt halt das land zu uns, das in der quali hinter dem iran gelandet ist (wer immer das ist).
3. Wenn der iran augeschlossen wird, nützt das nur dem ungepflegten teppichhändler, der in teheran präsident ist!
Rheinhessen-Adler schrieb:
In der heutigen BAMS ist ein großer Bericht über den Mainzer Präsidenten. Er wird folgendermaßen zitiert: "Bis 2008 soll das neue Stadion stehen. Auf Dauer wollen wir die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet werden!"
Damit stellt er allen Mainz-Sympathisanten in Aussicht, dass die Tradition unserer Eintracht in ein paar Jahren nix mehr wert ist. Einfach nur lächerlich!!! Bisher habe ich immer gesagt, die sollen drinbleiben und wir sollen drinbleiben. Damit es weiterhin emotionsgeladene Partien gibt. Aber solche Kampfansagen finde ich einfach nur peinlich!!!
Als Präsident darf er so was ja sagen - ob man ihn ernst nimmt, ist eine andere frage. Die entscheidende frage in mainz wird allerdings sein, wann klopp nach stuttgart geht - und das ist für mich nur eine frage der zeit!
Wenn der trainer erst mal weg ist, dürfte die mainzer fußball-herrlichkeit schnell vergehen - es sei denn, die holen hitzfeld oder magath.
greenbay. schrieb:
Der OFC steht auf einem Abstiegsplatz und spielt auch wie ein Drittligist.
Diese Mannschaft hat keine Qualität.
Mir wärs lieber, wenn die Kickers Liga 2 halten würden, als Mannschaften wie Unterhaching oder Siegen.
Ich würde es begrüssen, wenn die Eintracht den Nachbarn mit Leihspielern weiterhelfen würde.
Ich denke da an Stroh-Engel oder Huber, wobei natürlich auch einige andere in Frage kämen.
Das sind Leute, die den Kickers helfen könnten und wir würden sehen, wie und ob sich diese Spieler weiterentwickeln.
Einverstanden! Vielleicht kriegen wir im Gegenzug Suat Türker als Ergänzungsstürmer, falls die Kickers nicht die Kurve kriegen. Ist der nicht auch deutschsprachig und aus der Region? Kicken scheint er jedenfalls zu können (so halbwegs).
Wuschelblubb schrieb:
Nach den heutigen Ergebnissen dürfen wir da unten sicher auch noch Leverkusen im Abstiegskampf begrüßen und Wolfsburg wäre eh mein Wunschabsteiger Nummer 1.
Das sehe ich genau so! Der Mainzer Sieg ist nur auf den ersten Blick schlecht für uns. Die gute Nachricht: jetzt taumelt WOB erst richtig in die Krise. Mal sehen, ob die im nächsten Heimspiel noch die Kurve kriegen. Und Leverkusen? Na ja, für den Abstieg vermutlich etwas zu stark
Ich könnte mir auch noch folgendes vorstellen:
Zidan (evtl. leihen), thurk oder notfalls suat türker für den Angriff, und auf jeden fall mal in argentinien nach nem erschwinglichen abwehrspieler schauen!
Zidan (evtl. leihen), thurk oder notfalls suat türker für den Angriff, und auf jeden fall mal in argentinien nach nem erschwinglichen abwehrspieler schauen!
Und was ist mit Wiedener? Und wenn wir schon beim Germanisieren sind: der Henning wäre doch auch ein Guter, oder?
liebe leute, die stürmerdiskussion können wir bis zur winterpause erst mal ad acta legen, oder?
Wenn copado und ama so weiter machen, köhler, meier und jones noch ein bisschen zulegen, dann haben wir doch gar kein großes stürmer-problem mehr.
Und wenn nicht? Dann kommt in der winterpause eben ein mazedonier, oder wir leihen pizarro aus!
Wenn copado und ama so weiter machen, köhler, meier und jones noch ein bisschen zulegen, dann haben wir doch gar kein großes stürmer-problem mehr.
Und wenn nicht? Dann kommt in der winterpause eben ein mazedonier, oder wir leihen pizarro aus!
Ich habe auch immer gerne in Frankfurt gelebt - aber mit Familie kann ich mir das nicht mehr leisten.
Aber die geilste Stadt, in der ich je gelebt habe, das ist Johannesburg (höchste Mordquote der Welt!)
Geilster Klub dort sind die Kaizer Chiefs (Trainer Middendorp), die in den letzten beiden Jahren Meister waren und die Orlando Pirates.
Die erste Liga in Südafrika heißt übrigens Castle Premiership und ist nach dem meistverkauften Bier benannt
Aber die geilste Stadt, in der ich je gelebt habe, das ist Johannesburg (höchste Mordquote der Welt!)
Geilster Klub dort sind die Kaizer Chiefs (Trainer Middendorp), die in den letzten beiden Jahren Meister waren und die Orlando Pirates.
Die erste Liga in Südafrika heißt übrigens Castle Premiership und ist nach dem meistverkauften Bier benannt
kasi1981 schrieb:
hehe, scheiss bvb......aber den namen Park find ich cool, das klingt so nach premier league
signal-iduna-ARENA würde ja auch holprig klingen, oder?
Aber ob park oder arena - ich freue mich, dass wir wenigstens eine großbank als namensgbeber haben und nicht so nen lebensversicherer wie allianz, victoria, signal oder dbv winterthur (meenz). Da denke ich immer an drückerkolonnen und tingelnde finanzberater, die einem unbedingt ne versicherung andrehen wollen, die man nicht braucht.
Schnix25 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Deisler - du bist krank im Kopf
Deisler - du bist krank im Kopf
... *SING*
Genau!
Das war sooo schön, als wir ihn in unserem Stadion "Psycho, Psycho" gerufen haben. Und er war schon immer so besch..., nicht erst bei den Bauern.
Nee, nee. den will ich net!
Ehrlich gesagt, finde ich es unterirdisch, sich über jemandes Krankheit lustig zu machen ... mehr fällt mir dazu nicht ein
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu.
Nur so zur Info!
Arabien:
Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Katar und Kuwait (Amtssprache = Arabisch, ebenso wie im Irak, welcher aber nicht zu Arabien gehört)!
Persien:
Iran (Amtssprache = Persich/Farsi)!
Vollkommen korrekt!
Einen Iraner als Araber zu bezeichnen - das würden viele Iraner als Beleidigung auffassen.
Es gibt sogar viele Leute, die halten die Türken für Araber.
PS Wie sagte Lisa Fitz noch? Lieber einen Perser im Bett als gar keinen Teppich!
A propos aachen und blank. FCK-Coach wolf will den blank ja ausmustern - dabei war der vor seinem wechsel zu den kartoffelbauern echt ein klasse-mann. Als ergänzungsspieler sicher ein gewinn für uns.