kartal1970
4446
DeeDERADLERDee schrieb:
ein lieblingsgegner wär galatasarey! die ham einfach ein geiles stadion
http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/middle_east/turkey/marmara/istanbul_ali_sami_yen.jpg
...galatasaray wäre geil - aber nur, wenn huggel mit dabei ist und ich mich nicht am flughafen als ********* beschimpfen lassen muss oder vom türkischen zoll zwei stunden nach drogen durchsucht werde
B1rke schrieb:
wenigstens hat er das 0:6 gegen die Eintracht erwähnt
Das war das einzig Erträgliche an dieser Reportage...
Ehrlich gesagt habe ich mir die wm abgeschminkt - lmaa, geh ich halt zur eintracht, da weiß ich wenigstens, dass für spannung gesorgt ist. Bei nem kick togo - duricha klettert meine herzfrequenz noch nicht mal auf 80. Und den duri kann ich auch am sonntag gegen den hsv rennen sehn.
Zwei Spieler, die absolut zu uns passen - gute Typen!
[quote]
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html
Irgendwo weiss man manchmal echt nicht, ob man den Kopf schütteln oder nur lachen soll.
...Also ich kann da drüber lachen. Der Ball erinnert ja nun auch mal ein bissi an den Unaussprechlichen, oder?
Und mal ehrlich: was wäre der fußball ohne die engländer und ihre fans
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html
Irgendwo weiss man manchmal echt nicht, ob man den Kopf schütteln oder nur lachen soll.
...Also ich kann da drüber lachen. Der Ball erinnert ja nun auch mal ein bissi an den Unaussprechlichen, oder?
Und mal ehrlich: was wäre der fußball ohne die engländer und ihre fans
[... Und da kommt es bei so einem Unglück eigentlich nicht auf die Person an, weil man sowas noch nicht einmal der Frau Wiese wünscht!
Richtig! Stellt Euch einfach mal vor, Euer Sohn spielt Fußball und wird blutend vom Platz getragen.
PS: alle Fußballer sind Menschen.Und bei der Gesundheit hört der Spaß auf.
Außerdem: In M1 fließt doch viel "Frankfurter Blut"...
*duckundwech*
[/quote]
... aber es stimmt!
Und außerdem sind die fans eigentlich sogar ganz liebenswert, eine friedliche truppe, die keinem weh tut.
*duckundwech*
[/quote]
... aber es stimmt!
Und außerdem sind die fans eigentlich sogar ganz liebenswert, eine friedliche truppe, die keinem weh tut.
1.Kickers Offenbach
2.1. FC Saarbrücken
3.Ergebirge Aue
2.1. FC Saarbrücken
3.Ergebirge Aue
Jay jay hat sich wacker geschlagen beim afrika-cup. Nigeria ist zwar nur dritter geworden, aber okocha hat - nach allem was zu lesen ist - eine beachtliche leistung gezeigt.
Wenn jemand wie er ablösefrei für ein jährchen zu uns käme, fände ich toll.
Klar, er ist kein spieler mit großartiger perspektive, aber für ne einwechslung in der 60. minute sicher klasse.
Wird aber wahrscheinlich nur ein wunsch bleiben..., oder?
PS: ich weiß, ich weiß, ist der xte thread zu einem uralten thema
Wenn jemand wie er ablösefrei für ein jährchen zu uns käme, fände ich toll.
Klar, er ist kein spieler mit großartiger perspektive, aber für ne einwechslung in der 60. minute sicher klasse.
Wird aber wahrscheinlich nur ein wunsch bleiben..., oder?
PS: ich weiß, ich weiß, ist der xte thread zu einem uralten thema
PS: und der liebe Gott liebt sie trotzdem alle.
Seien wir also dankbar, dass er uns boshafte thread-schreiber mit einem netteren gesicht gesegnet hat.
Seien wir also dankbar, dass er uns boshafte thread-schreiber mit einem netteren gesicht gesegnet hat.
Roy Makaay ist auch nicht gerade Mr. Holland...
AllaBumballa schrieb:
Also von den 05ern fallen erstmal ganz andere Namen ein die ich für interessant halte:
Friedrich
da Silva
oder Weigel
Die werden alle den Teufel tun und diesen Gute-Laune-Verein verlassen.
kasi1981 schrieb:
ist doch mops wie dackel ob einer von unsern jungs für deutschland spielt, die sollen sich auf den verein konzentrieren und hier ihre leistung bringen, den meier haben hier doch alle nach den ersten 7 spielen zum teufel gewünscht
Und wenn die erstmal für deutschland kicken, dann kommen soweiso nur die bayern, bremen oder weißgottwer und schnappen sie uns weg.
Schranz76 schrieb:
Ich find die Dinger witzig.
Ich auch! Lieber schräger Humor als gar keiner.
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.
Wieso: 1) versemmelt Chancen
2) Keine Ausstrahlung
3) passt nicht ins Team.
Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein
erinnert ein bisschen an du ri chancentod - dennoch brauchen wir noch jemanden, der einen ausgelaugten ama ersetzt oder bei rückstand als joker vielleicht doch mal ne bude macht.
Wuschelblubb schrieb:
Von dem halte ich 0,000 garnix. Passt als im Sommer 28-jähriger Marokkaner nicht ins Konzept (jung? NEIN, deutsch? NEIN).
Nee ernsthaft: In meinen Augen ähnlich wie Mokhtari, der hier so oft gefordert wurde, ein guter 2.Ligaspieler, nicht mehr, nicht weniger.
Des weiteren ein Schauspieler 1.Klasse...
Eintracht-Spieler müssen nicht DEUTSCH sein, sondern deutsch SPRECHEN. Und das kann Ahanfouf besser als mancher von uns, schließlich ist er ein Kind der Region. Und als solches würde er gut zu uns passen.
SGE-Adler-5 schrieb:
djabo schrieb:
Schaut euch das mal an....
http://web.bnn.de/edition/data/20060108/pages/_tile21419.jpg
wäre doch sowohl für Lexa als auch die SGE gut oder?
Weiß nicht was ihr euch denkt, für Lexa und den KSC wäre es eine gute Lösung nur wenn Lexa mal seine Chance bekommen würde und zeigen könnte was er kann, dann wäre es für Lexa und die SGE die beste Lösung ihn zu behalten!
Anti Lexa Abschiebung!!!
Selten einen thread gesehen, in dem ich praktisch jedem beitrag 100 prozentig zustimmen kann!
Viel Glück, Stefan Lexa Fußballgott!
[
Ansonsten gibt es eigentlich mit Ausnahme von Duisburg bei jedem Verein der absteigen könnte einen oder mehrere Spieler die für uns interessant werden könnten.
[/quote]
...und was ist mit ahanfouf? Der würde hier genau so gut passen wie da silva oder auch azaouagh (ps: der wird doch bei schalke sowieso versauern)!
Ansonsten gibt es eigentlich mit Ausnahme von Duisburg bei jedem Verein der absteigen könnte einen oder mehrere Spieler die für uns interessant werden könnten.
[/quote]
...und was ist mit ahanfouf? Der würde hier genau so gut passen wie da silva oder auch azaouagh (ps: der wird doch bei schalke sowieso versauern)!
DeeDERADLERDee schrieb:
ich bin in frankfurt geburen und bin mit 3jahren nach riesa (bei dresden) gezogen undhab ne andre sicht also ich bin Frankfurt fan aber auch die kickers sind mir sympathisch (hab auch ein schal von denen und bin auch öfters zu spielen von denen. also ich gönn den den sieg!
Ich bin auch in Frankfurt geboren, war immer schon eintracht-fan - hatte aber als kid auch einen ofc-wimpel neben dem sge-wimpel hängen.
Und ehrlich gesagt, sind mir dic kickers trotz ihrer teilweise bescheuerten fans immer noch sympathischer als die meenzer ...
Geile Truppe!!!