>

kasi1981

29253

#
die abstimmung ist doch eh schon gelaufen oder?
#
ist mir zu viel schnickschnack
#
#
SGE-Nik schrieb:
Im Schalkeforum hat ein Schalker das Gerücht aufgebracht, Larsen sei sich mit der Eintracht einig. Allerdings will er keine Quelle nennen.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=163226&hilight=larsen&page=25

das ham wir schon bei post 61
#
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.

Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!

Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...

Ich mag halt das verspielte. Manchester hatte mal ein tolles Auswärtstrikot mit Wappen als Applikation. Das hab ich auch.

ekelhaft  
#
am samstag abend ist dann das gejammer groß
#
gut dann täusche ich mich wohl, war der meinung das geht aber dieser saison nicht mehr
#
alles spekulation, würd mich aber freuen wenn er kommt, die 19 könnte er erst nächste saison kriegen
#
AdlerAusBosnien schrieb:
wieso wird net der RE um 12.53 genommen? viel besser als die s-bahn und fährt außerdem von obbe ab...    

psst, muss nicht jeder wissen
#
vertrag widerrufen und abwarten, kriegst dann noch 1 oder 2 mahnungen und dann ist die sache meist erledigt
#
Saphy schrieb:
Er is Österreicher.... Verstärkung?  

eigentlich ist er deutscher
#
fand es letztes jahr schrecklich, viel zu voll, sehr viele leute die nur auf stress aus waren und nur etwas die hälfte der leute war überhaupt verkleidet
#
bei solchen sachen ist und bleibt die eintracht nun mal ein amateur verein
#
der roddick ist so ein arroganter schnösel
#
der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alder wird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird
#
macht richtig spass da zuzugucken
#
man kann nun abstimmen! versteh nicht was manche trikots in der abstimmung zu suchen haben, da gabs wesentlich bessere vorschläge.....trikot nr 3 wird doch niemals aus auswärtstrikot durchgehen
#
hast du auch mal drüber nachgedacht wieso schalke den vertrag nicht verlängern will ?