>

kasi1981

29445

#
mit den direktlinks geht es ganz einfach
#
hat alles wunderbar geklappt!
#
bitte nicht  
#
und zu
#
guter mann  

#
bitte melden...vielleicht kennt ja einer der griechen hier im forum ne griechische pes seite
#
....In Wirklichkeit jagt Eintracht aber weiter den Griechen Evangelos Mantzios (24). Und jetzt auch Hannovers Tschechen Jiri Stajner (31). 96-Manager Hochstätter: „Eintracht hat mich angerufen, ob was möglich ist.“

Hannover würde Stajner aber nur abgeben, wenn Schalkes Özil kommt – oder die Ablöse stimmt. Mindestens 500 000 Euro.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/30/chat-mit-funkel/stuermersuche,geo=3627882.html
#
ab nach düsseldorf!
#
#
wenn ich diesen blödsinn immer höre, du kannst beflockte trikots genauso umtauschen wie andere auch, kannst du doch nix für wenn die das nicht richtig machen, würd da mal richtig terz machen !
#
am besten nahaufnahmen / portraits..........und fotos seiner neuen friseur!
brauch die bilder für ein pes face  
#
die bengalos waren geil, nur diese scheiss rauchbomben haben sowas von gestunken
#
ein schnitzel "wiener art" ist ja auch kein "wiener schnitzel"
#
eagleadler schrieb:
Was hat es denn der CDU dann überhaupt gebracht, dass sie mit 0,1 % gewonnen haben?  

sie können von sich behaupten stärkste partei zu sein
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler schrieb:
mal ne dumme Frage: Warum is Koch abgewählt?? Die CDU is doch vorne?

Ähm, wer soll denn Koch eine Mehrheit verschaffen?

Wählt die SPD Koch? Nein
Die Linke? Nein
Die Grünen? Nein

FDP und CDU Sitze = 52
Erforderliche Mehrheit = 56

Bei einer gK wäre er doch eigentlich bevorzugt aufgrund des geringen unterschiedes ?!?!?

das stimmt, aber ich kann mir keine große koalition unter koch vorstellen, dafür ist einfach zu viel vorgefallen! aber im wahlkampf ticken die uhren eben anders, mal schaun wer sich die nächsten tage wohin bewegt!
#
andihembes schrieb:
Isaakson schrieb:
Knueller schrieb:
Frage: Kann es jetzt tatsächlich Neuwahlen geben? Schließlich könnten sich die Parteien ja zusammenraufen, um dann in irgendeiner Kombi handlungsfähig zu sein, oder?

Frei nach dem Motto: "Die Wahl passt so nicht" geht das nicht.

Im wesentlichen ist die Situation doch die gleiche wie nach der letzten Bundestagswahl. Es reicht für keines der Lager Schwarz-Gelb und Rot-Grün.

Also bleiben die Möglichekeiten einer Ampel (ist aber ja die FDP angeblich nicht dabei) oder eine große Koalition.

Denke es wird auf die GroKo rauslaufen, aber ohne Koch.
Vielleicht mit Jung...

Andi

das mit jung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, für rot-grün reicht es ja leider nicht
#
das der junge kicken kann hat man gestern gesehen!
ist doch normal das funkel das nach ausen alles runterspielt, der junge muss erstmal lernen mit dem druck klar zu kommen, und dazu braucht er ruhe!
#
da ham leute wohl nix besseres zu tun  
#
#
ne flasche braunen