>

kasi1981

29254

#
Gonzales25 schrieb:
Was mich an der Sache noch wundert ist die Tatsache, dass mittlerweile die halbe Presse Europas was geschrieben hat nur die Deutsche nicht!

Sind die deutschen Journalisten schon alle im Urlaub oder was ist da los??

die arbeiten seriös und warten auf die offizielle meldung der eintracht  
#
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich Euch alle mal erschrecken?

Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

aaaaaaaaargh
#
untouchable schrieb:
Die Entdeckung der U20-WM  

L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben.
6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.

Endlich kann ich auch mal was übersetzen

hehe, da können die anderen clubs halt nicht mithalten
#
boy schrieb:
Fenin wurde heute schon auf dem Main gesichtet:

Also ihr könnt euch sicher sein!! Er kommt!!!

#
jesusrobby schrieb:
kasi1981 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.

der junge kann deutsch!!!!!

was der kann deutsch ? ha jetzt ist klar warum HB soviel tacken auf den tisch legt, kann sich den sprachkurs für ne halbe millionen ja sparen

ein reporter von rhein main tv hat gefragt ob die eintracht fans nun tschechisch lernen müssen....hb verneinte dies da fenin sehr gut deutsch spricht  
der alte fuchs
#
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.

der junge kann deutsch!!!!!
#
deswegen hat der heribert gestern auch so gegrinst  
#
ZeugeJayJays schrieb:
Jahresgehalt, Vertragslänge, Rückennummer?

2,5 mio gehalt
vertrag bis 2012 mit ausstiegsklausel bei anfrage eines topclubs
rückennummer 17
#
concordia-eagle schrieb:
Leutz, ne Garantie in der Form, dass ich den Vertrag gesehen hätte gibt es nicht, klang aber heute sehr sicher und das stammt nicht von einem unserer Aufsichtsräten, von daher sollte es einigermaßen verläßlich sein und wenn nicht, bin ich halt der Depp.

Vorsichtshalber

Euer
gerupfter eagle

wir wollen mehr infos  
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/21/tscheche-fenin/kasse-sponsor,geo=3331546.html

Eintrachts Kasse klingelt – Sponsor Fraport verlängert
Wann kommt Tscheche Fenin?
#
#
NurDerSVW schrieb:
Nächtelang gevotet um in einem Nebensatz erwähnt zu werden!      
Geschieht euch recht ihr Würstchen    

Lutscher
#
madT1 schrieb:
Ich wurde im Werder-Forum gebeten euch einen schönen grün-weißen Gruß hier zu überbringen.
Ärgert euch nicht zu sehr... war doch trotzdem ein spannender Kampf beider Fangemeinschaften. Vielleicht können wir es ja schon in einem halben Jahr wiederholen.
Wünsch euch nochmals schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht ja bis bald im Weser-Stadion, oder in eurer Commerzbank-Arena.

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

#
hätten halt mal ein spiel gewinnen sollen
#
hab grad den heribert auf rheinmain tv gesehen, der alte fuchs hat nur gegrinst
#
untouchable schrieb:
motsch schrieb:
was für mich gegen ein wechsel spricht:

thurk identifiziert sich wirklich mit der eintracht

Ich identifiziere mich auch voll mit der Eintracht, trotzdem ist es keinem zuzumuten, dass ich da auf'm Spielfeld rumgurke.  

#
thurk ein fairer sportsmann? nicht wirklich
#
semi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Wir sind wohl nicht im Rennen.

So ein Bild sagt eigentlich auch schon relativ viel über die Persönlichkeit Fenins aus.

schön knickknack  
#
Hab ich bei transfermarkt.de gefunden:

Quelle: kicker Printausgabe 20.12.2007 Seite 9
Ungeachtet der Millionen-Einnahme dank Streit arbeitet die Eintracht an einem weiteren Verkauf. Stürmer Michael Thurk (31), dessen Wechsel im Sommer zu Racing Straßburg gescheitert war, soll im Winter abgegeben werden und beim MSV Duisburg auf Interesse stoßen.
#
was für ein keeper