>

kasi1981

29444

#
schade das die löwen vorne keinen ham
#
gotcha24 schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Ausrüster müsste doch eigentlich dieses "Do you Football" sein,oder?

jup ist auch neuer ausrüster von St. Pauli

st pauli wird ab diesem monat bundesweit bei karstadt sports erhältlich sein  
#
augsburg hat ebenfalls gewählt:

#

auch bei aachen durften die fans abstimmen!
#
was stimmt hier nicht?  

#
#
FEZI schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
FEZI schrieb:
@DA - Ich bin beeindruckt von so viel geballter Argumentationskraft. Mit dem Steckbriefverweis wollte ich dezent darauf hinweisen, dass ich trotz eines 0:6 Eintracht-Fan geworden bin und damit nicht in die von Einigen gepflegte Schublade des "Kunden" oder "Kuschel-Erfolgsfans" passe.

Dass Du das nicht verstehst, war mir klar. Und dass Du es dann wie alle, die in ihrer eigenen Welt leben, mit Ironie versuchst, war auch klar.
Ich versuche es mal ganz deutlich: In einen Steckbrief kann man viel schreiben. Das, was Du hier im Forum schreibst, entlarvt Dich.

Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen anschaust, wenn die im Europapokal spielen und jubelst, wenn sie erfolgreich sind, weil, da spielen ja teure und folglich auch tolle Fußballer?

DA

Warum denkst Du in Gottes Namen, dass ich mit meinem Steckbrief lügen würde. Was hätte ich davon? Meinst Du wirklich, es ist mir wichtig, von Personen, die ich nicht mal persönlich kenne und die mich auch nicht persönlich kennen, als toller Eintracht-Fan darzustehen? Ist das echt bei Dir so?

Zu Deiner Frage: Ja ich schaue mir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen an! (Ist das verboten?). Ja ich freue mich auch, wenn sie gewinnen, weil damit z.B. Deutschland in der Europapunktewertung an Boden gewinnt, ärgere mich aber nicht wirklich, wenn sie verlieren (Ist das verboten?) Ja ich genieße auch tolle Fußballspieler zu sehen. (Ist das verboten?)

klar schau ich mir auch andere spiele, der diego ist auch ein super spieler, das kann er auch gern in 4 wochen wieder zeigen.....
für mich zählt nur die eintracht, und wenn man die gegnerische mannschaft schwächt indem man ihren spielmacher auspfeifft dann find ich das toll, find es eher schwach von diego, als "star" sollte man da drüber stehen, freu mich schon auf toni und ribery, da gehts hier wieder rund  
#
Tipps:

Dienstag:

vs.  1:3

vs. 2:1

Mittwoch:

vs. 2:1

vs. 3:0

Forza SGE
#
der macht das schon richtig, lässt sich von irgendwelchen "freunden" durchfinanzieren
#
dieser "moderator" war ne frechheit
wollte der den chris in die pfanne hauen?
was für bescheuerte fragen, versteh nicht wieso ich mir diese scheisse immer wieder angucken
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
jaha, da hab ich ne wurst gegessen und ein blondes getrunken    
Hehe sag ich doch....

hab dich gar net gesehen, war aber auch schon leicht angeheitert
warste auch aufm umzug?  
Nee ich bin grade in den Real gegangen...da biste vorm Eingang an mir vorbei gelaufen....mit Ziel auf die Dönerbude und hast mich noch so komisch latent schwul angeschaut...

echt?
das lag bestimmt an der flasch braune  
#
raimundo schrieb:
Wird leider kein Nachspiel haben. K.schweigt zur Provokation. Kann ja weder deutsch noch hessisch und englisch. Kanne nixe spreche. Hatte nix in Birne.
Beim nächsten Mal sag doch gleich "manda se foder...". Dann verstehts auch der Braslianer...aber dann stehst nimmer auf.

Wenn K. eine ehrliche Haut ist, gibt er seine Verbalattacke zu. Wenn nicht, ist er eher eine arme Haut. Da spielerisch limitiert, hat K. keine keine andere Idee als die verbale Version.
Angeblich kann er ja kein englisch? Kann er Fussball? Wohl auch nicht.
Auch sehr interessant ist der "Fall" des K. während des Spiels: Da fällt Riese" K." (1,93 groß!) nach einem Schubser eines Spielers mit 1,74... sehr glaubhaft.
Waren wir in der Fussballschule oder eher in der Schauspielschule?!

Früher lehrten die Griechen die Philosophie.
Heute leeren sie unsere Fussballfelder.
Panta rhei!

Daqui a tres jogos vai se lascar tambem!

Ich hoffe, wir erfahren noch, was er gesagt hat. Wer ja schade drum, ne?

Machts gut unn noch en scheene Abend. ,-)

Raimundo

#
.....2:1 gladbach  
#
ausgleich für osnabrück

1:1
#
armer armer diego, wurde ständig provoziert, seine spielweise ist hingegen kein bissel provokant  
#
Kadaj schrieb:
kasi1981 schrieb:
so wie er muss man gegen diego spielen......unfair  

Nennen wir es: Aggresiv.

man tut diego auch keinen gefallen ihn nicht aufzustellen, merkt doch jeder das er nicht fit ist, aber das hat der ina schon fein gemacht, als druff
#
so wie er muss man gegen diego spielen......unfair
#
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=muenchen

hier konnte man bestellen, aber das wird zu spät sein
#
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2008. Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 29.02.2008, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.