>

kasi1981

29253

#
schlimmer als jeder gebabbel thread  
#
Tim Borowski verlässt Werder

Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Dies teilte der Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.

Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen." Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12307
#
sollte noch jemand 2 stehplatzkarten zuviel haben, bitte bei mir melden!
#
immer langsam, noch ist wohl nix unterschrieben...und südamerikaner brauchen meist eine ganze weile um sich in europa einzuleben
#
pallazio schrieb:
AirHarry schrieb:
Und was hat Funkel gestern in Griechenland gemacht beim Spitzenspiel ?

Panionios Athen  -  Aris Saloniki 0:3 (0:1)

Ich glaube FF ist erst heute beim Spiel Panatinaikos - Olympiakos

nee glaub die ham gestern gespielt?! treffen aber mittwoch im pokal wieder aufeinander
#
...bitte melden
#
weiss nicht was du hier als für komische links reinstellst  

und mögliche aufstellung mit spielern die gar nicht bei uns spielen mag ich besonders  
#
#
super! netter junge, seh den immer bei uns im laden, letzte woche hat er deutschland stutzen gekauft.....RUSS für deutschland  
#
....und noch so ein thread, reicht doch langsam!  
#
warte mal ab mit dem koller, der wird genauso einschlagen wie der charisteas  
#
scheint aber ein brecher zu sein, und so einer fehlt uns, über erfahrung verfügt er auch....abwarten  
#
das beste an big brother war vor ein paar jahren das pool geknickknacke  
#
bitte nicht den da silva holen, wird mit dem genauso wie mit dem thurk, ne gute saison in mainz gespielt und das wars dann!
der ottl ist ein spieler mit großer zukunft, leider spielt er bei bayern kaum!
#
#
#
yeboah1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:
der hsv soll an poldi dran sein!

Quelle? Ich glaub du meinst Schlaudraff!

ah sorry, hab da was durcheinander geworfen  
#
der hsv soll an poldi dran sein!
#
Ghana:

Cameroon:

Senegal:

Morocco:

Elfenbeinküste:

Tunesien:

#
war ein super fussballer, leider oft verletzt...war wohl alles zu viel für ihn