>

kasi1981

29251

#
Jena 2:2  
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
...
wenn das so weitergeht spielen wir da nächste saison    

Und danach steigen die freiwillig wieder ab....  

hehe

mainz - jena 1:2
#
2:0 Hoffenheim  Ba

wenn das so weitergeht spielen wir da nächste saison  
#
touch7 schrieb:
Hoffe die spilen im letzten Heimspiel in den neuen Trikots,ganz egal welche das auch sein mögen und auch der Verkauf soll Bayernlike früher staatfinden  
Könnte mir gut vorstellen,das der Shop im Stadion einen Rekordumsatz machen würde...

sowas kriegt die eintracht leider nicht hin!
#
ja
#
Gregor04 schrieb:
Mist 1:0 für Lissabon.  

#
aus dem tooor.de forum:

Lecki schrieb:

Suche Kontak zu Fans und Fan-Clubs von Eintracht Frankfurt

Am 25. März gibt es ein weiteres Retterspiel in der Grotenburg Krefeld.
Der KFC Uerdingen tritt gehen Eintracht Frankfurt an. Ich kann mich an 1. und 2. Ligaspiele erinnern. Ich bin immer gerne ins alte Waldstadion gefahren.
Der KFC ist noch lange nicht gerettet.
Euer Trainer Friedhelm Funkel hat seine Wurzeln in Uerdingen. Ihm liegt viel am Herzen, dass der Verein weiter besteht. Deshalb hat er sich dafür eingesetzt, das das Spiel stattfindet.
Das Spiel kann aber nur ein Erfolg werden, wenn viele viele Frankfurter den Weg nach Krefeld finden. Deshalb suche ich auf diesem Wege Kontakt zu Fans und Fan-Clubs aus Frankfurt, die sich bereit erklären uns zu Unterstützen und vielleicht eine Tour von Frankfurt nach Krefeld auf die Beine stellen.
Wir aus Krefeld werden versuchen euch dabei zu Unterstützen. Wir versuchen einige Sachen auf die Beine zu stellen um euch die Anreise zu ermögliche. Wir sprechen Reiseunternehmen aus Krefeld an, die Busse bereit stellen, die euch abholen und nach Hause bringen. Die Frankfurter Presse ist bereits informiert. Ggf. werden durch die Presse 50 Karten verlost für das Spiel inkl. Hin-und Rückfahrt im Spielerbus des KFC.
Es wird auch die Deutsche Bank angesprochen, ob die einen kostenlosen Sonderzug einsetzen können.
Viele Aktionen die euch ermöglichen sollen am 25. März ins Stadion nach Krefeld zu kommen!
Ob das alles klappt, steht natürlich in den Sternen, da die Sponsoren (Busunternehmen, Bahn etc.) natürlich mitspielen müssen.

Ich brauch jetzt keine Leute die sagen: "Oh, cool, wenn der Bus kommt, fahr ich mit! Sonst nicht!"
Ich suche Leute die wirklich Lust haben zu helfen und in Ihrer Fanszene in Frankfurt das Spiel anpreisen. Vielleicht fallen euch ja auch noch Aktionen ein.
Die Frankfurter sind dafür bekannt, dass Sie für jeden Spass zu haben sind und überall ordentlich Party machen! Warum nicht mal in der Grotenburg?
Und wenn ihr es nicht für den KFC tut, dann für euren Trainer Friedheln Funkel!

Karten für das Spiel können auch ab sofort bei mir bestellt werden.
Werden wohl wieder 15 EUR (erm. 13EUR) für den Sitzer und 10 EUR (erm. 8 EUR) für den Steher sein. Karten sind dann natürlich für die Frankfurter Blocks!

Ich hoffe das wir Unterstützung von euch Frankfurtern bekommen!

Vorab schonmal vielen Dank!

Semper Fidelis!

Luecki
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
jaha, da hab ich ne wurst gegessen und ein blondes getrunken    
Hehe sag ich doch....

hab dich gar net gesehen, war aber auch schon leicht angeheitert
warste auch aufm umzug?
#
hmm, schein ein firefox prob zu sein, mit ie gehts
#
jaha, da hab ich ne wurst gegessen und ein blondes getrunken  
#
kriege bei fast allen java anwendungen diese fehlermeldung:
nullpointerexception

hab java auch mal aktualisiert, hat leider nix geholfen
#
weisenberger war sehr stark, hab auch nicht verstanden wieso funkel den mantzios für ihn gebracht hat, da ging unsere ordnung im mittelfeld verloren, aber aus fehlern lernt man!
hauptsache 3 punkte!!
#
el_capitano schrieb:
Wie deprimierend muss das für die Ösis sein. So ein Gurkenspiel unserer Mannschaft, und trotzdem 0:3. Wie hoch verlieren die erst gegen uns, wenn wir mal gut drauf sind und ernst machen?

das werden wir im juni sehen!  
#
hätte auch gern den link
#
endlich mal nach dem 1:0 nachgelegt, guter mann der fenin  
#
bestätigungsmail kam keine, dafür eine versand mail  
#
Gragy-Wagy schrieb:
kasi1981 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
jo mit dem letzten Link hats geklappt. Danke Kasi, dann kann der Dennis auch mitkommen

och nee, das muss aber net sein    

Na ja ich habe dann ja die Macht über ihn...bist du morgen bei Quartier Latin?

nee, hat mir letztes jahr nicht so gefallen, meine freundin geht aber hin, ich werd schön daheim bleiben und fussball gucken
#
Gragy-Wagy schrieb:
jo mit dem letzten Link hats geklappt. Danke Kasi, dann kann der Dennis auch mitkommen

och nee, das muss aber net sein