>

kasi1981

29444

#
Freecastle_Adler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
du bist geil drauf ohne jegliche fehlerbeschreibung ein Computerproblem zu lösen ja klar doch. hier meister mein auto fährt nicht wieso?????? mensch das muss doch einer wissen!

haha du bistn guter

Mach ihn platt dann siehste ja obs n Hardwaredefekt iss (evt noch bios neu flashen)

Wenn sich einer nicht gut auskennt gibt er halt an was er weiß. Nicht jeder weiß wie er ein Laptop/PC "platt" macht oder was bios bedeutet.

weiss wie ich ihn platt mache, aber das will ich eigentlich vermeiden!
was bios ist weiss ich auch
hab da auch mal die bootreihenfolge geändert, aber das wars dann auch  
#
marcelninho85 schrieb:
du bist geil drauf ohne jegliche fehlerbeschreibung ein Computerproblem zu lösen ja klar doch. hier meister mein auto fährt nicht wieso?????? mensch das muss doch einer wissen!

haha du bistn guter

Mach ihn platt dann siehste ja obs n Hardwaredefekt iss (evt noch bios neu flashen)

das hilft mir natürlich weiter, vielen dank  
#
untouchable schrieb:
Wenn Slomka jetzt Eier hat sitzt Kuranyi auf der Tribüne am Samstag.

richtig, der drecksack, heut hat man wieder gesehen das kuranyi nie ein großer spieler werden wird
#
so schiesst man elfer
#
der neuer, unterläuft jeder flanke und hält 2 elfer....so ist fussball
#
RichardKress schrieb:
vielleicht ist einfach das display defekt?

hm?
nee bild hab ich ja

werd ich ihn wohl morgem platt machen können, hoffe mal die festplatte ist net im *****
#
der lüfter läuft normal, hab versucht die letzte funktionierende konfiguration einzuladen, aber das macht er auch nicht
will das ding eigentlich nicht platt machen müssen, finds halt komisch das er nicht von cd booten kann
#
am besten block 38b...bitte melden
#
danke, aber ich hab keinen akku mehr
#
gude, hab probs mit meinem notebook, es fährt nicht mehr hoch, kann weder über platte noch über cd booten, keine ahnung was ich machen soll
#
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?

morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was
#
diese 5 machen es unter sich aus

14 Hansa Rostock
15 Arminia Bielefeld  
16 1. FC Nürnberg
17 Energie Cottbus  
18 MSV Duisburg  

denke es wird am ende duisburg, bielefeld und nürnberg treffen
#
der eggimann wird ein wenig überschätzt, er will ja den ksc nur verlassen wenn er zu einem top verein gehen kann
sollte er nach dortmund gehen ist ihm eh nicht mehr zu helfen, aber die sind ja an van Buyten und Boulahrouz dran
#
Trikot Away und 3rd reduziert!

Ab sofort sind Auswärtstrikot und Ausweichtrikot ab 24,95 € erhältlich. Noch mehr reduzierte Artikel finden Sie in unserem OnlineShop in der Rubrik Sonderangebote. Unsere Angebote gelten natürlich auch in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena.
#
#
natürlich muss man da nicht gewinnen, der hsv war nach dem 2:1 total verunsichert, da fehlt unseren spielern leider noch die cleverness
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
bembelmonster schrieb:
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?

nee, die sollen die nächsten tage kommen

Ja, ja - Pauli, der Anit-Kommerz-Club... Kann man die Trikots dann auch mit dem Millerntaler bezahlen?    

ich denke nicht

st.pauli ist nach bayern, dortmund und schalke der größe kommerzclub was fanartikel angeht
#
bembelmonster schrieb:
In Hanau ...   ? Habt ihr die Sachen schon alle da hängen ?

nee, die sollen die nächsten tage kommen
#
bembelmonster schrieb:
kasi1981 schrieb:
st pauli wird ab diesem monat bundesweit bei karstadt sports erhältlich sein    

Woher weist Du denn das   ? Wo steht denn das ?  

ich schaff da
#
rumpelfussball!!!!
ribery ist ein drecksack, checkt den 60er um und fällt dann einfach um, freu mich schon wenn der im april nach frankfurt kommt