>

kasi1981

29445

#
alistar schrieb:
Das Mittelfeld hat ja gegen Wales nicht so überzeugt. bei den ganzen Ausfällen hätte Albert Streit berufen werden müssen. Dann wäre der Sieg auch viel deutlicher ausgefallen. Normalerweise sollte er gegen Deutschland bei den Rumänen spielen um es denen mal richtig zu zeigen. Dann sieht der Jogi was er davon hat an der Eintracht vorbei zu gucken.

was ein käse! guck dir mal spanien, frankreich, portugal und england an, die krebsen durch die quali, und wir sind so gut wie durch, schweinsteiger fand ich sehr stark, der war überall zu finden
#
Suche eine Karte für das Spiel gegen den HSV, Block ist ziemlich egal, am besten wäre haupttribüne oder gegentribüne
#
manchmal glaub ich nicht was ich hier so lese  
#
wird schwierig, tranferliste ist zu
#
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.

gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!
#
RoYYalTS schrieb:
kasi1981 schrieb:
hier gibts die demo
http://files.filefront.com/FIFA08+PC+Demoexe/;8445843;/fileinfo.html

hier gibts den Demo Expander http://www.fifa4fans.de/downloads/download_fifatainment.php?id=666

Naja die Spieler sind bisschen dicker geworden und es gameplay ist besser. Das mit dem Torwart manuell steuern ist ganz praktisch vor allem bei Freistößen (macht man übrigens mit shift)  

fifa suckt immer noch, einfach ein rotz spiel
#
eintrachtchrisi schrieb:
Dadi86 schrieb:
Ich wiederhol mich gern:
Abwarten und Tee trinken...

nee musste nicht, er steht nicht auf der transferliste und damit hat es sich erledigt
#
1:1 gekas
#
jaja der jones, nur am treten
#
denke das risiko ist einfach zu groß für so nen jungen spieler so viel geld auszugeben, in der winterpause kriegt man auch keine besseren spieler, eher im gegenteil
#
Feyloan schrieb:
...um mal ein bischen ernst zu werden, einer meiner persoehnlichen Wunschspieler, Kluivert, geht leider nach Lille

also wenn das dein wunschspieler ist weiss ich auch nicht mehr  
#
Wuschelblubb schrieb:
Elfer für 1860!  (wer hätte gedacht, dass mich sowas mal freut...)

normal muss der schiri aber vorher abpfeiffen

1:1 Berhalter
#
1860 - Köln 0:1

ausgerechnet Novakovic
#
Koblenz - FCK 2:2
#
OFC - Augsburg 1:0

welche ein grottenkick
#
Koblenz - FCK 2:1