>

kasi1981

29445

#
grad wurde im fernsehen ein interview gezeigt das vdv einem spanischen radiosender gegeben hat, dort sagt er ganz klar das er nach valencia will, und das er und seine frau großen druck auf den hsv ausüben wollen um den wechsel perfekt zu machen
#
gude, hab schon ne karte, was kostet denn nur die fahrt?
#
musst es dir ja nicht anschaun
#
!
#
#
wenn ich wüsste das russ und galindo ne gute saison spielen würd ich soto sofort für 3 mio verkaufen, er spielt zwar spektakulär und macht tore, aber unser abwehr ist mir ihm nicht wirklich sicherer geworden
#
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso bringen die zu nem Auswärtsspiel nur ihre Heimtrikots mit?  

weiss ich nicht, wollte damit nur sagen das sie eben nicht im auswärtstrikot spielen konnten
dumm wenn man kein weisses trikot hat
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal die streifen am trikot waren das problem, dummerweise hat die hertha rote auswärtstrikots!

Komisch, ich dachte sie hätten am Samstag blaue angehabt?    

joa, das war das heimtrikot!
#
denke mal die streifen am trikot waren das problem, dummerweise hat die hertha rote auswärtstrikots!
#
Gude, suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Rostock! Am besten im Block 38b! Hab an dem Tag Geburtstag und würd gern meine Freundin mitnehmen! Bitte melden! lg kasi
#
den stempel kann man gut weitergeben, finds klasse  
#
bei toren von ama kommt immer diese tormusik
#
die karte kannste noch bei den ersten heimspielen nutzen! das geld kannste dir an nem "festen" stand auszahlen lassen!
#
hat jemand ein foto von pröll in seinem neuen trikot?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
kasi1981 schrieb:
finde den neuen katalog sehr gelungen, auch die auswahl der fan artikel am riederwald wird größer, die ham dort ein fan-starter set mit mütze, schal, autogrammkarten, schuhbeutel und dk-hülle für 10 euro

und beim karstadt auf der zeil gibts inzwischen einen richtigen eintracht shop!  

Habe ich am Samstag auch gesehen(K.auf der Zeil).Dachte mir :He was ich den hier los.So was gab es noch nie.

karstadt wollte das schon lange, aber mit der eintracht ist sowas sehr schwierig
#
kostet der flock im eintracht shop immer noch 10 euro mehr als am riederwald?
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://shop.fcbayern.de/cat_images/7909_zoom.jpg

Mann, ist der Klose hässlich geworden.

Klose brennt... http://www.youtube.com/watch?v=UZSBACRmGz0

wie peinlich ist das denn ?
#
du bögen kannste ja mehrmals durchmachen, danach kann man das zeugs eigentlich!
#