>

kasi1981

29445

#
supa
1:2 Sanogo
#
1:1  
#
jetzt fängt die treterei an, der eine kroate hätte schon nach 2 minuten rot sehen müssen, gegenstände fliegen auch schon, da gehts rund  
#

Antonio Puerta - 26 November 1984 - 28 August 2007
#
er fliegt dahin um bremen zu beobachten
#
warten wir einfach mal ab, split wird aufm uefa cup ausscheiden, dann fallen die preise!
#
heller hat sicher talent, aber er wird noch weile fehlen, und thurk bemüht sich zwar, aber es kommt nix bei rum, andere vereine finden doch auch kurz vor transferschluss noch günstige stürmer, der neue muss ja nicht besser sein als ama und taka, sondern eher eine alternative zu thurk
#
computerkatze schrieb:
FIFA ist und bleibt das Original...
ich find die bewegungen und das gameplay da viel besser

#
glaube gegen hertha wurde nur vorm 40er und 38er gestempelt
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ist doch sch...egal wer die Kohle bei Ebay verdient....
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, wer unbedingt mal die SGE sehen will, der kann 16 andere Heimspiele ohne Probleme besuchen.
Und wer die Bayern sehen will, der soll nach München fahren.

nee, da kriegste erst recht keine karten  
#
Gonzales25 schrieb:
Wie wärs mit Spycher? Ich weiß, auf den ersten Gedanken absurd, aber beim Zweiten...
Würde den Ochs(bessere Offensive als Spycher) mal auf links probieren, dann Mehdi auf rechts, Ina und Fink, dann vorne Meier Streit und 2 Stürmer.

Wäre mal meiner Meinung nachin einem Testspiel zu probieren.

das ist auch bei dritten und vierten gedanken mehr als absurd
#
#
solche leute liebe ich, schön die fresse in fremden foren aufreissen und dünnschiss schreiben
#
ein paar hinter die löffel ham noch keinem geschadet
#
pröll soll erstmal 2 oder 3 jahre konstant eine saison durchspielen
#
sgefan@hamid schrieb:
wen interessierts?      

der bereich heisst "Andere Fußballvereine", wenn es dich nicht juckt dann guck nicht rein
#
hast pn
#
letzter versuch
#
Lucky1899 schrieb:
Tach, haben noch paar Plätze frei, anfragen bitte an LuckyEagleHE@aol.com
gruss Harald    

mail ist raus  
#
auswaertsinferno schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
bei diesem wohl denkwürdigsten Spiel der modernen Sportgeschichte

Selten so´n Schwachsinn gelesen...

Alles Ansichtssache...
Aber ein Sieg am Mittwoch sollte ausreichen um den Briten einen Schlag zu versetzen von dem sie sich auf lange Zeit nicht erholen werden...
Schließlich ist es doch ihre letzte Hoffnung gewesen den Fluch mit dem Neubau zu besiegen!

was ein geschwätz, die ham ganz andere sorgen als so ein blödes testspiel, hättest du dich vor ein paar wochen gemeldet hätte ich dir mit karten aushelfen können