kasi1981
29221
#
kasi1981
Mich regen die 4 Euro Versand auch jedes Mal auf. Qr Code aufs Handy schicken und fertig
Suchst_du_Streit? schrieb:
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
Nein
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage und der riesigen Menge an Vorbestellungen, wird das Trikot NICHT ab 16.Mai in den restlichen Fanshops erhältlich sein. Alle noch verfügbaren Trikots können über den Online-Shop bestellt werden. Am Freitag, den 19. Mai, werden im Online-Shop die kompletten Restmengen des Trikots freigeschaltet. Die Größe XXL ist derweil schon komplett ausverkauft.
kasi1981 schrieb:Naja, Sie haben ja alle auch ein angebliches tolles Alibi.
Bei uns schafft es irgendwie keiner gegenzusteuern. War schon 2011 so. Dieses mal zeichnet sich der Niedergang auch schon seit Monaten ab. Sowas ist so frustrierend.
Der FG Meier fehlt. Klar fehlt er, aber auch er ist nicht unersetzbar, wir haben schon Tore ohne seine Beteiligung geschossen und auch schon Spiele gewonnen, wenn er nicht dabei war.
Wenn ich sehe wie Aigner, Seferovic, Stendera letzte Saison gefährlich aufs Tor geballert haben und jetzt
kommen die Schüsse oft nicht mal mehr aufs Tor, dann frage ich mich echt, was ist hier vorgefallen,
das die Leistungen derart abgefallen sind und zwar bei allen Spieler.
Gut seit Kovac da ist, zeigt bei vielen die Formkurve leicht nach oben, aber wie zu befürchten war, könnte es nicht mehr reichen um Spiele zu gewinnen. Komisch finde ich das allerdings schon.
Gerade ein Seferovic hat oft den Ball reingekämpft oder ein Aigner hatte für einen RM einen guten Torriecher.
kasi1981 schrieb:so ist es das ist das eigentlich frustrierende.. die Spiele gegen Ingolstadt in der Vorrunde und gg. Aue im Pokal waren unterirdisch dass es schlimmer nicht mehr geht. dann noch die Niederlage gegen Darmstadt zu Hause. Nicht nur dass der Trainer da nicht entlassen wurde, sondern auch die Selbstherrlichkeit der Verantwortlichen die nach eigener Einschätzung sich wohl bis vor kurzem als fehlerfrei einschäzten, ist unerträglich.
Bei uns schafft es irgendwie keiner gegenzusteuern. War schon 2011 so. Dieses mal zeichnet sich der Niedergang auch schon seit Monaten ab. Sowas ist so frustrierend.
Dann in der Winterpause die linke Seite mit einem Husti füllen zu wollen ist ein weiterer schwerer Fehler gewesen.
Übrigens haben Niederlagen gegen Ingolstadt und Darmstadt auch nichts mit Zementierung zu tun. auch die im grunde alljähluichen Niederlagen gegen Mainz werden immer so gottgegeben hingenommen, dabei sind sie nichts andres als Einstellungssache.
DEr abstieg ( wenn er denn erfolgt) ist fast noch schlimmer als 2011, weil die selben Fehler wieder gemacht wurden - ohne einen Hauch an Selbstkritik der Verantwortlichen
kasi1981 schrieb:Von den Spielern her, er sagte nichts vom Spiel selber.
Wir haben also kein Tempoproblem?