>
Avatar profile square

kasi1981

28947

#
Wieso kann man eigentlich nicht die Dauerkarten Daten in der Ticketbörse speichern?
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.

Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
#
Das wäre zu einfach
#
Suche auch 2 Karten für das Spiel
#
Hallo, such den Turnbeutel der gegen Bayern verschenkt worden ist, mit den Inhalten.

#
Schließe mich an
#
Ganz ehrlich, ich habe da heute nix anderes erwartet
#
Wie haste das gemacht?
#
Wie fallen die sweater denn aus?
#
Große Größen gab es wahrscheinlich keine mehr oder?
#
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage und der riesigen Menge an Vorbestellungen, wird das Trikot NICHT ab 16.Mai in den restlichen Fanshops erhältlich sein. Alle noch verfügbaren Trikots können über den Online-Shop bestellt werden. Am Freitag, den 19. Mai, werden im Online-Shop die kompletten Restmengen des Trikots freigeschaltet. Die Größe XXL ist derweil schon komplett ausverkauft.
#
Fallen die nike Pokal tshirts von der Größe her normal aus?
#
Man denkt ja immer es geht nicht mehr schlimmer.  Naja.... Sonntag ist der Deckel drauf
#
Die Relegation zu erreichen würde ich sofort unterschreiben.  Habt ihr euch mal die Paarungen am kommende Wochenende angesehen?  Das kann ganz böse werden
#
Bei uns schafft es irgendwie keiner gegenzusteuern.  War  schon 2011 so.  Dieses mal zeichnet sich der Niedergang auch schon seit Monaten ab.  Sowas ist so frustrierend.  
#
Wir haben also kein Tempoproblem?
#
etienneone schrieb:
Alter der Berthold ist so unausstehlich... das gibt es überhaupt nicht.  


Da lobe ich mir Eintracht TV  
#
Das ist doch auf dem Foto im online Shop klar und deutlich zu sehen
#
gude, biete das aktuelle heimtrikot in größe xxl.
trikot wurde 2 mal getragen
es handelt sich um die version ohne sponsor
gebe es für 45 euro ab

lg

[EDIT (prothurk/01.07.15) Preiskorrektur.]
#
Was ein Zweikampfverhalten
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
Und Zack.


Naja, seine Daten sind äußerst schwach.
Da hätten wir lieber gar keinen holen sollen, als irgendeinen Spieler.

Zumal wir im DM/ ZM genügend Leute haben.


Also top Transfer