Naja, ist schon armselig im Jahr 2020 sowas nicht auf die Reihe zu bekommen. Manuelle Freischaltung durch einen Mitarbeiter, gute Güte. Wir reden ja nicht davon die DK in der Warteschlage zum Einlass aus der Börse zurück zu ziehen und 10 Sekunden später rein zu wollen. Aber wenn es auch nach Stunden im System/am Scanner nicht aktualisiert ist - Wahnsinn.
weiß jemand wie das mit dem RMV Ticket läuft wenn man über die Ticketbörse ein Stehplatz Ticket erworben hat? Da Print at Home nicht verfügbar ist und ich das Ticket am Schalter abholen muss habe ich für die Zugfahrt ja nichts in der Hand.. Und eine entsprechende Möglichkeit ein Ticket zu drucken (da man keinen RMV Zugangscode erhält) finde ich nicht.
Die Karte ist über den Fanclub gelaufen und auf der Rechnung ist eine andere EF-Nummer als meine eigene. Weder die eine noch die andere Nummer werden akzeptiert. Was tun?
Manuelle Freischaltung durch einen Mitarbeiter, gute Güte.
Wir reden ja nicht davon die DK in der Warteschlage zum Einlass aus der Börse zurück zu ziehen und 10 Sekunden später rein zu wollen. Aber wenn es auch nach Stunden im System/am Scanner nicht aktualisiert ist - Wahnsinn.
weiß jemand wie das mit dem RMV Ticket läuft wenn man über die Ticketbörse ein Stehplatz Ticket erworben hat?
Da Print at Home nicht verfügbar ist und ich das Ticket am Schalter abholen muss habe ich für die Zugfahrt ja nichts in der Hand..
Und eine entsprechende Möglichkeit ein Ticket zu drucken (da man keinen RMV Zugangscode erhält) finde ich nicht.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Woran kanns liegen?
Das kommt bei mir immer wenn ich eine Karte meines Kumpels verkaufe aber meine EF Nummer eingebe. So bald ich seine eingebe hat’s geklappt.
Woran kanns liegen?
Woran kanns liegen?
Woran kanns liegen?
Das kommt bei mir immer wenn ich eine Karte meines Kumpels verkaufe aber meine EF Nummer eingebe. So bald ich seine eingebe hat’s geklappt.
Woran kanns liegen?
Geht bei mir auch nicht! Weiß jemand warum?
Geht bei mir auch nicht! Weiß jemand warum?
Die Fanszene von Eintracht Frankfurt zum Montagsspiel gegen Union
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134975
Die Fanszene von Eintracht Frankfurt zum Montagsspiel gegen Union
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134975