kasi1981
29440
#
kasi1981
ne wirklich verstärkung wäre er nicht, brauchen spieler die uns weiterbringen
El-Toro schrieb:
Also in Hanau gibt es einen Eintracht-Fanshop und Karstadt Sport hat min. 3 Eintracht Trikots (bin mir jetzt nicht sicher ob die das DFB-Final-Trikot auch da hatten)
Ausserdem noch andere Fan-Artikel.
Haben alle drei Eintracht Trikots, Hosen, Stutzen, Bälle, einen Jako Schal, Jako Polohemd und ne Regenjacke, hatten auch gleich nach dem Finaleinzug die Pokaltrikots und Pokaltshirts, sogar die ORGINALEN von jako, während man im eintracht shop am riederwald fruit of the loom tshirts bekam
das liegt teilweise an karstadt aber auch teilweise an der eintracht, ich arbeite bei karstadt sport, und wir beziehen die fanartikel direkt von jako, wollten zu weihnachten sge weihnachtsmänner verkaufen, aber da gab die eintracht die rechte nicht frei, man muss bedenken das die karstadt zentrale in essen liegt, die verkaufen am liebsten die fanartikel von ihren ruhrpott vereinen!
Biete meine beiden Karten aus dem FCN Kontingent, Versand erfolgt sobald ich tatsächlich meine mir zugesagten Stehplatzkarten in der Hand halte
Die Tickets sind ERMÄßIGT und für den Block 27B. Reihe 7, Platz 19 und 20.
Habe mit Versand 37 Euro bezahlt.
Werde bis heute Abend 18 Uhr die Anfragen (pn) sammeln und die Karten dann verlosen!
lg kasi
Die Tickets sind ERMÄßIGT und für den Block 27B. Reihe 7, Platz 19 und 20.
Habe mit Versand 37 Euro bezahlt.
Werde bis heute Abend 18 Uhr die Anfragen (pn) sammeln und die Karten dann verlosen!
lg kasi