>

kasi1981

29440

#
Djabatta schrieb:
Klasse Pluralbildung vom Kaiser in der Pause:

"Man wird nicht verhindern können, dass die Milanesen noch eine Chance bekommen."

MfG Djabatta

glaub so falsch ist das gar nicht
#
adleralder schrieb:
wo kann man das andere match sehen?

auf premiere, alle spiele einzeln und in der konferenz  
#
maxwell81 schrieb:
tor aus abseits oder?

nee, 2 andere standen im passiven abseits, pirlo aber nicht
#
untouchable schrieb:
Rensing hat schon 2x den Bayern den ***** gerettet. So schlecht isser dann wohl doch nicht.

hat auch nie jemand gesagt oder?

scheiss milan
1:0 pirlo

psv - l`pool 0:1 Gerrard
#
stuttgart fliegt gegen wolfsburg eh raus
#
Milan - FCB
PSV - Liverpool

los gehts
#
propain schrieb:
Oh man, jetzt kommen sie wieder die ganzen saublöden Fragen und Forderungen nach dem geschlossenen Dach. Geht zum Eishockey wenn ihr in einer Halle ein Spiel sehen wollt.

geschlossenes dach und dritter rang  
#
wimi schrieb:
Ich fände ein Tausch gegen Ama und noch 1 mio für Bochum für beide Parteien fair.

niemals!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Genau so sieht´s aus. Ist doch egal, ob Bayern die Champions League gewinnt. Mich interessiert nur die Eintracht und nicht die blöden Bayern.

Nimm die Frage am Besten mit in´s Forum der Bayern, da ist sie besser aufgehoben als hier

nicht wirklich
Andere Fußballvereine
#
der bereich hier heisst "andere fussballvereine", also kann man sehr wohl über dieses thema diskutieren, wen es nicht juckt braucht ja nicht draufklicken

hauptsache die bayern haun die italiener raus
#
wir ham das auf der busfahrt schön gesungen  
#
streit glaub ich nicht, denke mal sowas liegt ihm nicht, spycher ist ja im moment schon kapitän, alle anderen sind ja verletzt oder nicht erste wahl
#
preuß
#
waren schon einige helden in gladbach vertreten, was sich einige auf dem busparkplatz geleistet haben war einfach nur assi......kleine kinder anpöbeln und immer schön auf dicke hose machen  
#
um gegen malta 1:0(foulelfmeter)  zu gewinnen bedarf es schon einer perfekten aufstellung  
#
Feigling schrieb:
Jaja, Penner...

#
#
hätte ich ihm nicht zugetraut, aber diese art zu boxen ist nix für mich, da schläft man ja ein
#