>

kasi1981

29441

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube morgen setze ich nen Hunni auf:

Bremen - Mainz
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bochum
Leverkusen - M'gladbach

Quote: 286,68
Gewinn: 28.668,- Euro

also mainz und hamburg holen auf jeden fall was, gladbach gewinnt bestimmt auch
#
kann man den nicht kicken?
#
oh man, mag gar nicht an die tabelle nach den nächsten beiden spieltagen denken  
#
Karsten schrieb:
Also ich bin morgen im Stadion, aber nicht im Forum aktiv. Ich kenne aber einen, der ist im Forum aktiv, schreibt hier aber nicht, ist aber auch im Stadion. Ein anderer, den ich kenne, der ist hier aktiv, geht aber morgen nicht ins Stadion, aber sein Dad, der hier nicht aktiv ist.    

#
war klar das die cottbuser da punkten
#
linkhawk schrieb:
die quälität der auswärts trikots sind gut,aber das heim trikot  

richtig
#
das klingt gut, melde mich bis montag!
#
Tschuggi schrieb:
Guck doch am Besten hier mal nach: http://ticket.eintracht.de/default.asp?PageNo=DEFAULT

Wäre ja eigentlich auch ds Nahliegenste..

das wäre zu einfach  
#
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  

Es hiess das jetztige Trikot bleibt 2 Jahre, ein Jahr ist bald rum, also kannst du dir selber beantworten wie lange wir das Trikot noch haben werden. Wenn du das nicht ausrechnen kannst frage dich mal wer unfähig ist.

ruhig brauner, von mir aus können wir das trikot gern noch 2 jahre behalten, find leider die news nicht mehr, bin nämlich auch der meinung das sowas hier mal stand
#
musst du im suche&biete bereich gucken, da hagelt es gerade fcb karten
#
heut war nix im briefkasten, vielleicht ja morgen
#
#
Alkmaar ist sau schwer zu spielen, denke die schlagen auch bremen
#
weiss einer wann die eintracht die karten verschickt?
#
wir wollen es aber bald machen, wollen halt auf alles vorbereitet sein, bin froh das mein chef (gladbach fan) sich so sehr um eintracht fan artikel kümmert!
#
.......das freiburg trikot von der stange ist ja schrecklich, hoffe mal wir kriegen was besseres!
#
ja nee ist klar, da ham sich von der organisation her schon zwei gefunden, jako und die eintracht
#
SGEAllStars schrieb:
4x27b    

ja ich auch, hab mich verguckt
#
und die träumen natürlich davon nach deutschland zu kommen  
#
sowas ist natürlich mist!

wenn ich meine über die eintracht bestellen karten bekomme, biete ich hier 2 mal 28b an