>

kasi1981

29446

#
www.subside.de
da findest du alle wm trikots
#
würde die beiden karten zur not auch gegen korea-togo tauschen, dann aber bitte kat 1, meine beiden karten sind kat 2 sb
#
misfit schrieb:
kasi1981 schrieb:
misfit schrieb:
Ich hätte vll 2Karten für England - Paraquay übrig, kommt drauf an wie viel ich zugeshcickt bekomme... Ähm, wois des spiel Brasilien gegen... ??

servus, brasilien-kroatien ist in berlin!

gegen england würd ich am liebsten tauschen, versuch schon seit der ersten verkaufphase 2 karten für das spiel zu kriegen

Wenn du mich net immer so ärgern würdest, dann würde ich dir eine schenken
Ne quatsch... Aber ich denke durch Verkaufsphasen kommt man net so dolle an Karten, des geht nur über irgendwelche kontakte etc...

ach ich ärgere dich doch nie
wärst du generell bereit zu tauschen? weil ich hab einfach keine kohle um nach berlin zu fahren
#
oke, das wird ja sicher irgendwie ausgeschildert sein
#
misfit schrieb:
Ich hätte vll 2Karten für England - Paraquay übrig, kommt drauf an wie viel ich zugeshcickt bekomme... Ähm, wois des spiel Brasilien gegen... ??

servus, brasilien-kroatien ist in berlin!

gegen england würd ich am liebsten tauschen, versuch schon seit der ersten verkaufphase 2 karten für das spiel zu kriegen
#
wo in heusenstamm ist denn der sportplatz?
#
mittlerweile glaub ich das odonkor doch nix zu verlieren hat, der kommt 10 minuten vor und rennt einfach durch, das wird schon,  kk ist einfach auser form, der trifft doch gar nix mehr und fabian ernst spielt auch nicht mehr so überragend
#
hitzelsberger gehört da nicht rein, odonkor auch nicht wirklich, der ist zwar schnell, aber das wars dann auch, hanke.....naja....eher kiesling
#
Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat in Berlin unter anderem David Odonkor, Mike Hanke, Thomas Hitzlsperger, Jens Nowotny und Oliver Neuville in das 23köpfige Aufgebot für die Weltmeisterschaft vom 9. Juni bis 9. Juli in Deutschland berufen. Eine negative Nachricht erhielten hingegen Fabian Ernst und Kevin Kuranyi (beide FC Schalke 04) sowie Patrick Owomoyela von Werder Bremen. Gemeinsam mit Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05) und Paul Freier (Bayer Leverkusen) stehen diese drei Spieler auf Abruf bereit.

www.bild.de
#
servus, das spiel hab ich schon
#
kroatien, kat 2 sb, suche ein wm spiel in frankfurt oder hier in der nähe
#
barbarez
#
wie lass ich denn karten umschreiben die ich schon habe? also ich fülle das im css aus, die umschreibung wird genehmigt, krieg ich dann die karten geschickt? oder muss ich oder der neue besucher die karten am stadion abholen?
#
selbst wenn hier jemand seine dk abgeben würde, kann ich mir nicht vorstellen das du die karte mit deinen bisherigen auftritten hier kriegen würdest
#

luvbuzz schrieb:
eine pfeife geht (cha) und ne neue kommt!
einer der dämlichsten transfers aller zeiten

mit der dümmste kommentar überhaupt
#
geschafft
#
danke, wenn jemand das bild als foto in guter qualität hat dann her damit *g*
#
ja versteh ich auch nicht, berlin ist halt so weit, und am tag drauf bin ich bei deutschland-polen
#
mag ihn nicht, aber er würde uns weiterbringen
#
....könnte das jemand scannen und hochladen?