>

kasi1981

29446

#
das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los
#
ich versteh halt nicht was den schiri das dach angeht
#
super, heimspiel gegen wolfsburg vor 20 000 zuschauern
#
unser dach ist der witz überhaupt, wenn man schon ein dach baut dann eins das man bei regen schliessen kann
#
mir gehen die cookies sowas von aufn sack, saß gestern ewig davor und hab nix bekommen
#
verstehe nicht was die gladbach fans von so einer gurkentruppe erwarten, köppel macht doch nix schlechtes
#

liani schrieb:

kasi1981 schrieb:
nee gar nix, hatte eine karte auf meine freundin bestellt weil sie eine kreditkarte hat, hab als grund familie angegeben und das ging durch

Das beruhigt mich ein bisschen. Hatte nämlich bisher nur negatives vom Umschreiben gehört, muss aber auch noch was umschreiben lassen. Probiere es dann mal mit Familie. Echt doof, dass man nicht einfach die Wahrheit sagen kann, nämlich dass man anstatt der Oma einen Freund mitnehmen will.....

Achja, wie ist das denn.....kriegt man dann eigentlich eine neue Karte zugeschickt? Die Karten sind ja inzwischen eigentlich alle schon verschickt und personalisiert. Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht?

soweit ich gehört habe, sind fast alle umschreibungen nach dem 1.mai durchgegangen
#
find das final trikot klasse, die qualität ist auch super
#
krass wie die das bier weghaut
#
der ist immer noch voll, der kann ja kaum reden
#
aber die ist net so schlecht, gute bikini bilder *g*
#
assi alkis, hehe......

sieht der aus als wär der mein mann? zu geil
#
die ist zu geil, oh mein gott
#

The_Lizard_King schrieb:
Den guten Äppler saufen die da...

oh man, ich glaub so benehm ich mich auch immer wenn ich nen neuner bembel getankt hab
#

Johanna84 schrieb:

kasi1981 schrieb:
jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken...

Naja, ich würd aber auch nen gutaussehenden Mann im OFC-Trikot nicht in meine Wohnung lassen......
Außer er lässt sich von mir bekehren

ja das eh net, meine schöne frauen generell
#
hehe, das sag ich morgen auch mal zu meinem chef
#
jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken...

#
voll das bauerntrampel
#
hahahaha
kann ich bei euch fussball gucken?

nee geht net

looooooooooool
#

kaid81 schrieb:
Was passiert denn wen der angegebene Grund nicht akzeptieren?? Die Karte hat man dann doch immer noch, oder net?

kann mir nicht vorstellen das du dann die karte abgenommen kriegst......
zur not versucht man ohne umschreibung ins stadion zu kommsen