>

kasi1981

29446

#
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717
#

kartal1970 schrieb:
Ich habe vor einigen tagen bescheid - und heute die tickets bekommen: saudi-arabien gg spanien in kaiserslautern.
Da hoffe ich natürlich auf viele tore der stars von real und barca...ich erinnere mich da auch an ein 8:0 der deutschen vor vier jahren

erste oder zweite opt.phase?
#

Tobi15 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Toll, hier fragt einer und 2 andere hängen sich einfach mit drauf.

Ich hatte auch schon in Threads gefragt, aber wenn ich jetzt noch einen eröffne werde ich wieder nur dumm angemotzt!

rischtisch
#
glatzkopf fliegenfänger
#

remember290599 schrieb:
hallo ,

wer oder was ist firefox?

Gruß

http://www.mozilla.com/firefox/

ein browser
#
hehe, würde vielleicht bra-cro zurückgeben, aber meine freundin will nach berlin shoppen
#
hätte fast bei korea-schweiz zugeschlagen, aber mein budget reicht nur noch für ein spiel, und da wart ich noch ein paar tage
#

sasha schrieb:
auch nochmal für dich, wenn es jetzt keiner will bleibts halt daheim im schrank liegen oder ich versuchs mal direkt in korea, dass wollt ich damit sagen

da stammt es wahrscheinlich auch her
#
besser mal bei der fifa anrufen, haste schon ne versandmail bekommen? bin auch bei dem spiel, kat4 sb
#
musst hier aber keine werbung für deine ebay auktion machen!
#
oke find ich das auch nicht, aber der thread ist lange genug auf und keiner unternimmt was
#

Basaltkopp schrieb:
Der Nick Mistvieh sagt doch schon alles!

Sind bei Pokalspielen nicht die DFB-Pokal-Logos auf dem Arm? Im Endpsiel war es zumindest so....

nee ligalogo, haben auch mir kurzarm trikot gespielt, aber sowas verkauft man trotzdem nicht
#
#
3:2 für den ksc
in der 90minute
#
bochum-ksc 2:2
#
ksc 2:1
#
2:0 dorn
#
hab mal meine pokalfotos angeguckt, beim 1860 spiel haben wir auf dem rechten ärmel das liga logo
#
im moment ist der ofc gerettet
1:0 dorn

bochum-ksc 1:1
fürth 2:0
#

nicole1611983 schrieb:
West du hast recht. Ich hab gerade mal die Bilder angeschaut. In München und gegen Bielefeld war gar nichts auf den Ärmeln.

haben unsere jungs nicht sogar mit langarm trikots gespielt?