>

kasi1981

29446

#
kannst ja familie angeben, das geht meistens durch, ich muss noch ne fcn karte umschreiben lassen, kennst sich jemand damit aus?
#
nee gar nix, hatte eine karte auf meine freundin bestellt weil sie eine kreditkarte hat, hab als grund familie angegeben und das ging durch
#
juchu, mein antrag zur überschreibung war erfolgreich
#
bleib lieber auf deinem vip sessel
#
ich warte lieber auf das kicker sonderheft
#
so eine scheisse
#
scheisse
1:0 sevilla
#
ruf lieber an, viele mails kommen nicht an, musst halt glück haben und jemanden ans telefon bekommen

#
boro macht das!
#

eintrachtsmity schrieb:
kasi 1981 schrieb gestern:

kasi1981 schrieb:
..suche dafür 1 mal england-paraguay

ticket stammt aus fcn verkaufsphase

lol
klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt

Kauf dir doch die Karte die du suchst ist doch so einfach....  

du hast echt kein plan gell?
#
juchu
#
wo befinden sich denn laut dhl deine karten?
#
..suche dafür 1 mal england-paraguay

ticket stammt aus fcn verkaufsphase
#
#
wenn du glück hast pünktlich zu saisonbeginn
#
lass dich überraschen
#
lol
klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt
#
da bin ich mal gespannt, vorallem weil korea-togo alle paar stunden im resale auftaucht
#

propain schrieb:
Was hast du denn für Ängste, meinst du die Amis schmeissen Bomben?

hehe, das gleiche wollte ich auch grad posten
#
wäre gut wenn hier nur trikos gepostet werde in denen die teams dann auch spielen, brauch nämlich fotos für pes