>

kasi1981

29232

#
der otto ist ein fuchs, nimmt den einzigen griechen raus der kicken kann
#
DeWalli schrieb:
Wer Sky hat, dem empfehle ich es dort zu schauen dass GRE vs ARG Spiel, denn es wird von IHM kommentiert. Thurn und Taxis

dann verzichte ich lieber auf die anti-tröten-tonoption und guck zdf  
#
Tube schrieb:
kasi1981 schrieb:
mal ne blöde frage, was genau brauch ich alles für sky hd?
nen hd tv gerät hab ich, wird dann einfach der hd reciever über hdmi an den fernseher angeschlossen?  

Ja.

oke
und noch ne frage zum thema hd, was brauch ich denn um ard und zdf in hd zu empfangen? geht das auch über kabel? kostet das extra? oder krieg ich das mit nem hd reciever automatisch?
#
mal ne blöde frage, was genau brauch ich alles für sky hd?
nen hd tv gerät hab ich, wird dann einfach der hd reciever über hdmi an den fernseher angeschlossen?
#
------------Neuer------------
Lahm-Friedrich-Merte-Aogo
-----Schweinst.-Khedira-------
Müller-----------------Jansen
------------Özil------------------
-----------Podolski-------------
#
f1r3 schrieb:
Hier wurde ein Fehldruck angeboten: Klick

0 Gebote bei 1.75 Euro Kaufpreis...    

#
wieso haben wir nich mal so viel glück?
#
was ein gekicke  
#
mickmuck schrieb:
auf geht`s japan    

#
adlervalentin schrieb:
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.

khedira wird er auf keinen fall rausnehmen! das wäre totaler schwachsinnn, geht wohl drum das tasci sich im training sehr aufdrängt
#
Nachtfeuer schrieb:
Laurent Blanc ist in Zukunft auch nicht zu beneiden. Der darf die ganzen satten Altstars absägen und gleichzeitig nen Riss durch die Mannschaft von den Ausmaßen des Grand Canyons kitten...achja und die EM-Quali packen =)

versteh halt nicht wieso man diesen schnitt nicht vor der wm gemacht hat, so schenkt man das turnier her
#
gelnhausen schrieb:
zählt direkter vergleich oder torverhältnis?

erst das torverhältnis
#
fromgg schrieb:
Die spielen gegen das, was sich Trainer nennen möchte

sowas kommt bei ner wm sehr gut!  
#
geil! und das ist so verdient!
frankreich ohne herz und leidenschaft, dachte die hätten aus der em 08 gelernt!
#
karte ist da!
der 20% flyer für fanartikel ist nett!
#
Angelseyes schrieb:
Meinste dafür hab ich aber schon eine menge angebote bekommen.

dann verkauf es doch!
ich kauf doch keine fehlerhafte karte  

hab früher nba karten gesammelt, da hiess es auch immer: oh, die karte ist über 500 mark wert!

musst halt erstmal nen deppen finden der dir soviel kohle dafür gibt
#
ghostinthemachine schrieb:
Na gut. Dann nehmen wir eben Charisteas. Der kommt irgendwie optisch viel dynamischer rüber.

#
oh man, was für billige tore
#
peter schrieb:
hübsch eingefädelt. niemals rot!    

macht er halt clever, er berührt ihn auf alle fälle, und als letzter mann gibts dann halt rot
#
die mannschaften spielen einfach zunächst auf sicherheit, sieht man ja auch an den aufstellungen, hoffe mal das wird am zweiten spieltag besser