>

kasi1981

29445

#
das sind doch tolle karten
#
tooor für hannover
1:1
#
mehr als lachhaft
#
Hanke 2:0
#
wieso gewinnen wir nie in hannover?

aber der meier leistet schon gute arbeite in nürnberg, auch wenn man bei ihm manchmal denkt das er nicht mehr ganz da ist
#
1:0 Nürnberg....... Vittek
#
ja, aber sowas sieht ein schiri doch nie, und die beiden assistenten sind eh blind, der tritt zwei spieler raus und nix passiert
#
chealsea - livpool 1:0 nach 45 min
#
von der qualität der trikots kann sich jako mal ne scheibe anschneiden
#
hehe, da wissen wir schon mal wie wir ihn beim pokalspiel ärgern können....
#
jo das weiss ich, bin auch als am überlegen ob es nicht am besten ist in münchen zu nächtigen
#
1:0 Aachen - Haching

1:0 Aue - Freiburg

0:0 Paderborn - Cottbus
#
servus, wollte mal hören wer sich in münchen gut auskennst, wollte mit dem auto zum bayern spiel fahren, und meine freundin will halt vorher in die city, weiss einer ab wann man am stadion parken kann? oder ist es besser eine ausfahrt weiter zu fahren und dort irgendwo zu parken? weil in die stadt will ich net mit dem auto fahren, hab da mal für parken 16 euro gezahlt, wäre cool wenn einer infos für mich hätte
#
elfmeter für haching, und sobotzik verschiesst
#
hmm, ich mach wohl irgendwas falsch
#
340
#
die 7 gibts bei ebay, für 2,22€, aber die krieg ich sicher noch irgendwie, und dann entweder die 1 oder den teamchef, naja, irgendwie krieg ich schon ne karte....
#
macht jemand bei diesem shell gewinnspiel mit? also ich brauch noch die 1 und die 7
#
ich hab wieder keine
#
die blöden bochumer führen 2:0